Aber so oder so, ein paar mehr Möglichkeiten zum sinnlos Gold ausgeben wären schon nicht schlecht

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Aber das Problem haben wir doch jetzt schon. Man schaue sich doch nur mal den Larpan an und was so das Buch des Glücks kostet. Dagegen wäre ein Item, welches 1k Shopwert hat z.B. gerade zu lächerlichSotrax hat geschrieben:@Baphomet: Das Problem ist, dass es teilweise Leute gibt, die sehr schnell NPCs killen, wenn sie einmal den Dreh raushaben. Items mit hohem Shopwert als Dauerdrop sind also nicht ganz ungefährlich. Dennoch kann ich natürlich seltene NPCs etc. auch mit solchen Items durchaus mal ausstatten.
Sehe ich auch so, nur das Problem ist, dass sehr viele andere es eben nicht so sehen.Sotrax hat geschrieben:Natürlich ist das Geld ungleich verteilt, aber das ist etwas, das man nicht ändern kann. Denn Leute die mehr Zeit reinstecken wollen auch irgendwie mehr Gold haben. Ich denke, das ist generell auch nix schlimmes, es wäre doch eher demotivierend, wenn Leute die fast nicht spielen gleich reicht wären, wie Leute die viel Zeit reinstecken.
Freewar kann ja auch Spass machen, wenn man sich nicht jedes Item, dass es gibt leisten kann.
Infinity hat geschrieben:Habe übrigens gerade einen Foren-Bug entdeckt, da Sotrax und ich in der gleichen Sekunde gepostet haben, werde ich anscheinend trotzdem als zuletzt postender User angezeigt. Naja, jetzt sowieso.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Doch - kein Preisverfall, keine Goldumverteilung.Sotrax hat geschrieben:Ansonsten, ob ich es jetzt für 150 000 Goldmünzen in einen Shop packe oder man es für den Preis von einem Spieler kauft, macht auch keinen riesigen Unterschied.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sagte der High XPlerBlizz hat geschrieben:Eben lieber 150K an das Spiel wie an einen High XPler
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste