Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

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Tom and Jerry
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Tom and Jerry » 11. Jan 2009, 16:54

Wasn daran fair? Jeder der nicht gestarrt werden will, benutzt einen Schutzzauber.
Mach die Starre doch gleich reflektierend. Dann starrt sich jeder mit und beide sind gestarrt. Klingt fair, oder?
FW wird echt immer unlustiger und verweichlicht nach und nach. Schade drum...
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Merlin0
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Merlin0 » 11. Jan 2009, 16:55

ich finds ne interessante Änderungen. Mal abwarten, wie sich diese dann zb auswirkt auf mögliche Mobbing Attacken, oder ähnlichem ;)
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Sotrax
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 16:55

@Tom and Jerry: Reflektieren geht bereits. Siehe Gegenzauber: Starre :)

Eine Verweichlichung ist das aber nicht, es wird härter. Verweichlicht war eher sich hinter dem Schutz zu verstecken :) Jetzt haben viele eine Motivation sich nicht zu schützen.
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Ivan Isaacs » 11. Jan 2009, 16:55

Find ich gut : D aber dadurch werden jetzt viel weniger starren gekauft^.^

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Jan 2009, 16:56

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, einfach keinen Schutzzauber verwenden, dann kannst du rumstarren soviel du willst :)

Aber ich denke, wer austeilt, muss auch einstecken können.
juchuuuu =) danke chef

eine elegantere lösung um die "ich starr dich jetzt 6 mal in einer stunde und du kannst mir nichts"-spinner
zu beseitigen kanns kaum geben. entweder man steht selbst oder nach 1 starre und dann angewendetem schutz ist ruhe.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von drazzer » 11. Jan 2009, 16:57

Au doch, gefällt mir recht gut. Auch wenn ich selbst so einer war :> Meistens reichts aber auch, man hat einen Gegenzauber: Starre im Inventar. Ist ja quasi die indirekte Aufwertung von dem Ding.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Korax » 11. Jan 2009, 16:58

auch ein danke von mir, ist ne super neuerung...

endlich ein Ende mit dem Dauerstarre gemobbe.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von fkeeper » 11. Jan 2009, 16:58

ich bin der meinung das freewar nur so lebt... wegen den streß und streits... sowas verbindet auch.... die änderung des herzaubers fand ich schon hart... nun die starre geändert? man kontne sich doch selbst schützen indem man ne starre anwendet... und die änderung war ja eigentlich das der zauber verpufft wenn der andere geschützt war... dann schaff bitte auch den schreichat ab damit die streitigkeiten aufhören... oder warum codeste freewar nicht gleich so um das es eher wie wurzelimperium funktioniert... du nimmst freewar etwas die seele...
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 11. Jan 2009, 16:59

dauerstarre gemobbe? jeder hat die chance sich nen starreschutz zu holn, wenn man selbst grad gestarrt ist kann man nen clanie fragen ob der einem einen schutz vorbei bringt :roll:

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Jan 2009, 17:00

jetzt noch nen stilleschutzzauber nach dem selben prinzip und ich bin glücklich!
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Tom and Jerry » 11. Jan 2009, 17:01

Gegenzauber sind mir bekannt ;)
Die Aussage war außerdem nicht wirklich so gemeint, wie sie da steht...
Und doch, es wird weicher, da allgemein weniger Starren angewendet werden.
Aber schwerer wird, es Leute zu starren, das stimmt.
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von ballack » 11. Jan 2009, 17:02

geile änderung^^

Damit wird man nichtmehr von kleinen möchtegernkiddis genervt die sich dann cool fühlen jemand gestarrt zu haben und wertet den Zauber der Versteinerung auf.
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 11. Jan 2009, 17:02

Dadurch werden die mächtigen Schutz massiv abgewertet.
Und wenn man so was macht dann auch konsequent. Sprich: wenn man ne Starre anwendet wird die Anwendung des Schutzes auch für ne bestimmte Zeit gesperrt
Weil so kann man immer noch wild rumstarren und sich dann sofort hinterm Schutz verstecken.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 17:02

@ fkeeper: Ganz im Gegenteil, es wird dazu führen, dass einige Leute keinen Starreschutz mehr verwenden, was die Konflikte umso spannender macht, denn jetzt kämpfen beide seiten mit gleichen Waffen :)

@knuffel: Ich sehe Stille nicht als Mobbing und generell als harmlos an, da man nicht schreien muss um FW zu spielen, daher werde ich da auch keinen Schutz dagegen programmieren.

@Tom: Es wird leichter Leute zu starren, denn es werden weniger Leute einen Starreschutz anhaben, weil der Starreschutz defakto abgewertet wurde.
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von fkeeper » 11. Jan 2009, 17:02

oder sich schlichtweg nen stab des handelns zulegen...

dann bau auch gleich ein das man ne leere alle 24 h anwenden kann... ach und wenn du gerade dabei bist schule mal die mods das sie nicht bannen weil das wort "schwul" nicht für kinder geeignet ist... *amkopfpack* sorry aber ich find einige änderungen nur noch sinnlos... aber ich bin der sache offen und bin gespannt wie es sich entwickelt... nur bitte sotrax... denk drüber nach den herzauber etwas zu lockern... sprich alle 30 mins zb.... wie oft will man wem herzaubern und zack verschwindet der wieder... und ne stunde ist da sehr lang...
Zuletzt geändert von fkeeper am 11. Jan 2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
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