Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]
Wasn daran fair? Jeder der nicht gestarrt werden will, benutzt einen Schutzzauber.
Mach die Starre doch gleich reflektierend. Dann starrt sich jeder mit und beide sind gestarrt. Klingt fair, oder?
FW wird echt immer unlustiger und verweichlicht nach und nach. Schade drum...
Mach die Starre doch gleich reflektierend. Dann starrt sich jeder mit und beide sind gestarrt. Klingt fair, oder?
FW wird echt immer unlustiger und verweichlicht nach und nach. Schade drum...
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- Merlin0
- Kopolaspinne
ich finds ne interessante Änderungen. Mal abwarten, wie sich diese dann zb auswirkt auf mögliche Mobbing Attacken, oder ähnlichem 

@Tom and Jerry: Reflektieren geht bereits. Siehe Gegenzauber: Starre 
Eine Verweichlichung ist das aber nicht, es wird härter. Verweichlicht war eher sich hinter dem Schutz zu verstecken
Jetzt haben viele eine Motivation sich nicht zu schützen.

Eine Verweichlichung ist das aber nicht, es wird härter. Verweichlicht war eher sich hinter dem Schutz zu verstecken

---
Sotrax
Sotrax
- Ivan Isaacs
- Kaklatron
Find ich gut : D aber dadurch werden jetzt viel weniger starren gekauft^.^
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
juchuuuu =) danke chefSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, einfach keinen Schutzzauber verwenden, dann kannst du rumstarren soviel du willst
Aber ich denke, wer austeilt, muss auch einstecken können.
eine elegantere lösung um die "ich starr dich jetzt 6 mal in einer stunde und du kannst mir nichts"-spinner
zu beseitigen kanns kaum geben. entweder man steht selbst oder nach 1 starre und dann angewendetem schutz ist ruhe.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Au doch, gefällt mir recht gut. Auch wenn ich selbst so einer war :> Meistens reichts aber auch, man hat einen Gegenzauber: Starre im Inventar. Ist ja quasi die indirekte Aufwertung von dem Ding.
auch ein danke von mir, ist ne super neuerung...
endlich ein Ende mit dem Dauerstarre gemobbe.
endlich ein Ende mit dem Dauerstarre gemobbe.
ich bin der meinung das freewar nur so lebt... wegen den streß und streits... sowas verbindet auch.... die änderung des herzaubers fand ich schon hart... nun die starre geändert? man kontne sich doch selbst schützen indem man ne starre anwendet... und die änderung war ja eigentlich das der zauber verpufft wenn der andere geschützt war... dann schaff bitte auch den schreichat ab damit die streitigkeiten aufhören... oder warum codeste freewar nicht gleich so um das es eher wie wurzelimperium funktioniert... du nimmst freewar etwas die seele...

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
dauerstarre gemobbe? jeder hat die chance sich nen starreschutz zu holn, wenn man selbst grad gestarrt ist kann man nen clanie fragen ob der einem einen schutz vorbei bringt 

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
jetzt noch nen stilleschutzzauber nach dem selben prinzip und ich bin glücklich!
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Gegenzauber sind mir bekannt 
Die Aussage war außerdem nicht wirklich so gemeint, wie sie da steht...
Und doch, es wird weicher, da allgemein weniger Starren angewendet werden.
Aber schwerer wird, es Leute zu starren, das stimmt.

Die Aussage war außerdem nicht wirklich so gemeint, wie sie da steht...
Und doch, es wird weicher, da allgemein weniger Starren angewendet werden.
Aber schwerer wird, es Leute zu starren, das stimmt.
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
geile änderung^^
Damit wird man nichtmehr von kleinen möchtegernkiddis genervt die sich dann cool fühlen jemand gestarrt zu haben und wertet den Zauber der Versteinerung auf.
Damit wird man nichtmehr von kleinen möchtegernkiddis genervt die sich dann cool fühlen jemand gestarrt zu haben und wertet den Zauber der Versteinerung auf.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Nachtgonk
Dadurch werden die mächtigen Schutz massiv abgewertet.
Und wenn man so was macht dann auch konsequent. Sprich: wenn man ne Starre anwendet wird die Anwendung des Schutzes auch für ne bestimmte Zeit gesperrt
Weil so kann man immer noch wild rumstarren und sich dann sofort hinterm Schutz verstecken.
Und wenn man so was macht dann auch konsequent. Sprich: wenn man ne Starre anwendet wird die Anwendung des Schutzes auch für ne bestimmte Zeit gesperrt
Weil so kann man immer noch wild rumstarren und sich dann sofort hinterm Schutz verstecken.
@ fkeeper: Ganz im Gegenteil, es wird dazu führen, dass einige Leute keinen Starreschutz mehr verwenden, was die Konflikte umso spannender macht, denn jetzt kämpfen beide seiten mit gleichen Waffen 
@knuffel: Ich sehe Stille nicht als Mobbing und generell als harmlos an, da man nicht schreien muss um FW zu spielen, daher werde ich da auch keinen Schutz dagegen programmieren.
@Tom: Es wird leichter Leute zu starren, denn es werden weniger Leute einen Starreschutz anhaben, weil der Starreschutz defakto abgewertet wurde.

@knuffel: Ich sehe Stille nicht als Mobbing und generell als harmlos an, da man nicht schreien muss um FW zu spielen, daher werde ich da auch keinen Schutz dagegen programmieren.
@Tom: Es wird leichter Leute zu starren, denn es werden weniger Leute einen Starreschutz anhaben, weil der Starreschutz defakto abgewertet wurde.
---
Sotrax
Sotrax
oder sich schlichtweg nen stab des handelns zulegen...
dann bau auch gleich ein das man ne leere alle 24 h anwenden kann... ach und wenn du gerade dabei bist schule mal die mods das sie nicht bannen weil das wort "schwul" nicht für kinder geeignet ist... *amkopfpack* sorry aber ich find einige änderungen nur noch sinnlos... aber ich bin der sache offen und bin gespannt wie es sich entwickelt... nur bitte sotrax... denk drüber nach den herzauber etwas zu lockern... sprich alle 30 mins zb.... wie oft will man wem herzaubern und zack verschwindet der wieder... und ne stunde ist da sehr lang...
dann bau auch gleich ein das man ne leere alle 24 h anwenden kann... ach und wenn du gerade dabei bist schule mal die mods das sie nicht bannen weil das wort "schwul" nicht für kinder geeignet ist... *amkopfpack* sorry aber ich find einige änderungen nur noch sinnlos... aber ich bin der sache offen und bin gespannt wie es sich entwickelt... nur bitte sotrax... denk drüber nach den herzauber etwas zu lockern... sprich alle 30 mins zb.... wie oft will man wem herzaubern und zack verschwindet der wieder... und ne stunde ist da sehr lang...
Zuletzt geändert von fkeeper am 11. Jan 2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.