Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Frozen
Teidam

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Frozen » 18. Feb 2009, 21:44

hmm... naja, die änderung wäre nicht unbedingt notwendig gewesen. dadurch werden nur so faule leute, wie ich gefördert und das kann ich einfach nicht gutheißen.^^

man sollte auch etwas für das erreichen seiner ziele tun und nicht nur fordern, dass es einem einfacher gemacht wird. (auch, wenn es hier bloß um eine statistik geht^^)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Feb 2009, 21:52

@Sotrax: Dunkler Turm + Statistik = Superdupermegatoll :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 18. Feb 2009, 21:59

Banker hat geschrieben:naja gewisse leute meinen ja, die mine gehört ihnen alleine, da ists wohl gut, das jetzt mehr leute hin kommen können, das ärgert die anderen ^^
Weil gewisse Leute über 1800 Holz reinwerfen?

unfair
faul
blöd
Bild

Penny from W5
Waldschlurch

Beitrag von Penny from W5 » 18. Feb 2009, 22:03

anstatt irgend nen crap einzubaun sotrax..a la mine in der statistik..oder mehrfachschneidn mit dem grünen.. oda schnell angriff.. wärs vllt ma ne idee an neuen items zu arbeiten? die vllt auch bissl was nützn? ich find den goldwürfel zwar endgeil..aba in letzter zeit kam fast nur sachen raus die das fw-leben einfacher und bequemer machn..aba es durchaus auch langweilig machn.. wo is der reiz hin? er verfliegt immer und immer mehr..aber naja..is net mein game..

Flödde

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2009, 22:06

Wenn du die Schwierigkeit eines Spiels darin siehst, dass man möglichst oft eine bestimmte Aktion durchführen muss (Kugelschneider), dann tust du mir leid.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 18. Feb 2009, 22:41

Man kann ja auch einen Minen-Indikator einbauen *fg* ohne ihn sieht man nur, wem die Mine gerade gehört. Mit ihm sieht man dann das , was man jetzt in W1 sieht *kicher*

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 18. Feb 2009, 22:49

hm, find ich nicht soo toll, die idee.. ich merke es auch selber an mir, gehe nur in die mine, wenn ich dort zufälligerweise gerade vorbeikomme und sehe, dass sie für meine rasse offen ist.. ich denke, es ist jetzt noch unfairer gegenüber denen geworden, die die mine eröffnet haben.. aber egal, bin ja eh nie dort und von drops aus der mine kann ich nur träumen 8)
Bild

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 18. Feb 2009, 23:22

Also ich find die Änderung gut, weil ich auf diese Weise endlich ohne hingehen erkennen kann wann ich mein Holz abgeben kann.
Es wäre zwar auch ausreichend gewesen, wenn dort steht die Mine ist momentan aufgebaut aber die Rasse welche die Mine geöffnet hat nicht erwähnt wird.
So sehen die Leute die das Holz abgeben wollen, dass sie dies tun können und die anderen die nur in die Mine wollen müssen zumindest kurz nachschauen welche Rasse die Mine geöffnet hat...
Eventuell wäre ja das ein Kompromiss für die Leute, die befürchten, dass die Mine dadurch überlaufen ist.

Lord Rayden

Beitrag von Lord Rayden » 18. Feb 2009, 23:25

find ich gut
ist ganz praktisch ^^

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 19. Feb 2009, 03:59

ich finds kacke denn dann wissen die schnorrer bescheid das die mine auf ist obwohl sie nichts für machten.

Aus dem Grund hab ich die nachts geöffnet das es nicht jeder mitbekommt und da herumlungert.

Und die Mine war nie ein Gemeinschaftsprojekt. Vielleicht so gewollt wars aber nie.

Pro Rasse geben evtl 3-4 leute Holz ab um sie zu öffnen der Rest verkauft sie oder Verschenkt die weiter.

Die Idee mit dem selber erbauen eines gebites find ich Hardcora toll. x)

Sollte schnell eingebaut werden. Denke mal Darki kann schnell nee Map dazu erbauen.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 19. Feb 2009, 10:00

Gute Idee, aber was mir persönlich viel besser gefallen würde:

Das Holz endlich magisch ca. (1h) zu machen! Denn Holz verrottet ja auch und hält nicht ewig!

Würde das ganze etwas mehr aufpeppen, weil so die Mine nur sehr schwer geplant, geöffnet werden kann!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 19. Feb 2009, 10:13

KannNix72 hat geschrieben:Gute Idee, aber was mir persönlich viel besser gefallen würde:

Das Holz endlich magisch ca. (1h) zu machen! Denn Holz verrottet ja auch und hält nicht ewig!

Würde das ganze etwas mehr aufpeppen, weil so die Mine nur sehr schwer geplant, geöffnet werden kann!

*thumbs up*

ne ehrlich, ich find die Idee super, wüsste auch nicht, was dagegen spricht.

Balu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Balu » 19. Feb 2009, 11:28

Holz magisch?
Na ja, der Begriff ist blöd, aber der Hintergrund (Holz verrottet) ist schon ok.
Ich wäre dafür!!!
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 19. Feb 2009, 13:48

Dagegen spricht, dass dann nur noch zu Zeiten gesammelt wird, in denen die Mine nicht geöffnet ist, das Ganze also NOCH einseitiger würde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 19. Feb 2009, 13:51

ballack hat geschrieben:ich finds kacke denn dann wissen die schnorrer bescheid das die mine auf ist obwohl sie nichts für machten.

Aus dem Grund hab ich die nachts geöffnet das es nicht jeder mitbekommt und da herumlungert.
Und das zeigt wieder, wozu die Mine eigentlich nicht gedacht ist. Dass Einzelpersonen oder kleinere Gruppen sie für sich beanspruchen, nur weil sie ein Besitzrecht aufgrund ihres Holzes sehen.

Dem ist nicht so. Die Mine ist je für eine ganze Rasse gedacht - Im übrigen belebt Konkurenz das Gesschäft. Und ich finde es immer wieder sehr sehr schade, wenn User Ankündigungen nur herunter machen, weil der eigene Vorteil nicht voll herauskommt oder gar beschnitten wird.

Gesperrt