Neuer Statistikpunkt: Siedesteinmine [W1-14;RP]
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
hmm... naja, die änderung wäre nicht unbedingt notwendig gewesen. dadurch werden nur so faule leute, wie ich gefördert und das kann ich einfach nicht gutheißen.^^
man sollte auch etwas für das erreichen seiner ziele tun und nicht nur fordern, dass es einem einfacher gemacht wird. (auch, wenn es hier bloß um eine statistik geht^^)
man sollte auch etwas für das erreichen seiner ziele tun und nicht nur fordern, dass es einem einfacher gemacht wird. (auch, wenn es hier bloß um eine statistik geht^^)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
@Sotrax: Dunkler Turm + Statistik = Superdupermegatoll 

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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Weil gewisse Leute über 1800 Holz reinwerfen?Banker hat geschrieben:naja gewisse leute meinen ja, die mine gehört ihnen alleine, da ists wohl gut, das jetzt mehr leute hin kommen können, das ärgert die anderen ^^
unfair
faul
blöd
-
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
anstatt irgend nen crap einzubaun sotrax..a la mine in der statistik..oder mehrfachschneidn mit dem grünen.. oda schnell angriff.. wärs vllt ma ne idee an neuen items zu arbeiten? die vllt auch bissl was nützn? ich find den goldwürfel zwar endgeil..aba in letzter zeit kam fast nur sachen raus die das fw-leben einfacher und bequemer machn..aba es durchaus auch langweilig machn.. wo is der reiz hin? er verfliegt immer und immer mehr..aber naja..is net mein game..
Flödde
Flödde
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Wenn du die Schwierigkeit eines Spiels darin siehst, dass man möglichst oft eine bestimmte Aktion durchführen muss (Kugelschneider), dann tust du mir leid.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Man kann ja auch einen Minen-Indikator einbauen *fg* ohne ihn sieht man nur, wem die Mine gerade gehört. Mit ihm sieht man dann das , was man jetzt in W1 sieht *kicher*
- uboot
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
hm, find ich nicht soo toll, die idee.. ich merke es auch selber an mir, gehe nur in die mine, wenn ich dort zufälligerweise gerade vorbeikomme und sehe, dass sie für meine rasse offen ist.. ich denke, es ist jetzt noch unfairer gegenüber denen geworden, die die mine eröffnet haben.. aber egal, bin ja eh nie dort und von drops aus der mine kann ich nur träumen 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Also ich find die Änderung gut, weil ich auf diese Weise endlich ohne hingehen erkennen kann wann ich mein Holz abgeben kann.
Es wäre zwar auch ausreichend gewesen, wenn dort steht die Mine ist momentan aufgebaut aber die Rasse welche die Mine geöffnet hat nicht erwähnt wird.
So sehen die Leute die das Holz abgeben wollen, dass sie dies tun können und die anderen die nur in die Mine wollen müssen zumindest kurz nachschauen welche Rasse die Mine geöffnet hat...
Eventuell wäre ja das ein Kompromiss für die Leute, die befürchten, dass die Mine dadurch überlaufen ist.
Es wäre zwar auch ausreichend gewesen, wenn dort steht die Mine ist momentan aufgebaut aber die Rasse welche die Mine geöffnet hat nicht erwähnt wird.
So sehen die Leute die das Holz abgeben wollen, dass sie dies tun können und die anderen die nur in die Mine wollen müssen zumindest kurz nachschauen welche Rasse die Mine geöffnet hat...
Eventuell wäre ja das ein Kompromiss für die Leute, die befürchten, dass die Mine dadurch überlaufen ist.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
find ich gut
ist ganz praktisch ^^
ist ganz praktisch ^^
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
ich finds kacke denn dann wissen die schnorrer bescheid das die mine auf ist obwohl sie nichts für machten.
Aus dem Grund hab ich die nachts geöffnet das es nicht jeder mitbekommt und da herumlungert.
Und die Mine war nie ein Gemeinschaftsprojekt. Vielleicht so gewollt wars aber nie.
Pro Rasse geben evtl 3-4 leute Holz ab um sie zu öffnen der Rest verkauft sie oder Verschenkt die weiter.
Die Idee mit dem selber erbauen eines gebites find ich Hardcora toll. x)
Sollte schnell eingebaut werden. Denke mal Darki kann schnell nee Map dazu erbauen.
Aus dem Grund hab ich die nachts geöffnet das es nicht jeder mitbekommt und da herumlungert.
Und die Mine war nie ein Gemeinschaftsprojekt. Vielleicht so gewollt wars aber nie.
Pro Rasse geben evtl 3-4 leute Holz ab um sie zu öffnen der Rest verkauft sie oder Verschenkt die weiter.
Die Idee mit dem selber erbauen eines gebites find ich Hardcora toll. x)
Sollte schnell eingebaut werden. Denke mal Darki kann schnell nee Map dazu erbauen.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Gute Idee, aber was mir persönlich viel besser gefallen würde:
Das Holz endlich magisch ca. (1h) zu machen! Denn Holz verrottet ja auch und hält nicht ewig!
Würde das ganze etwas mehr aufpeppen, weil so die Mine nur sehr schwer geplant, geöffnet werden kann!
Das Holz endlich magisch ca. (1h) zu machen! Denn Holz verrottet ja auch und hält nicht ewig!
Würde das ganze etwas mehr aufpeppen, weil so die Mine nur sehr schwer geplant, geöffnet werden kann!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
KannNix72 hat geschrieben:Gute Idee, aber was mir persönlich viel besser gefallen würde:
Das Holz endlich magisch ca. (1h) zu machen! Denn Holz verrottet ja auch und hält nicht ewig!
Würde das ganze etwas mehr aufpeppen, weil so die Mine nur sehr schwer geplant, geöffnet werden kann!
*thumbs up*
ne ehrlich, ich find die Idee super, wüsste auch nicht, was dagegen spricht.
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Holz magisch?
Na ja, der Begriff ist blöd, aber der Hintergrund (Holz verrottet) ist schon ok.
Ich wäre dafür!!!
Na ja, der Begriff ist blöd, aber der Hintergrund (Holz verrottet) ist schon ok.
Ich wäre dafür!!!
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Dagegen spricht, dass dann nur noch zu Zeiten gesammelt wird, in denen die Mine nicht geöffnet ist, das Ganze also NOCH einseitiger würde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Neuer Statistikpunkte: Siedesteinmine [W1]
Und das zeigt wieder, wozu die Mine eigentlich nicht gedacht ist. Dass Einzelpersonen oder kleinere Gruppen sie für sich beanspruchen, nur weil sie ein Besitzrecht aufgrund ihres Holzes sehen.ballack hat geschrieben:ich finds kacke denn dann wissen die schnorrer bescheid das die mine auf ist obwohl sie nichts für machten.
Aus dem Grund hab ich die nachts geöffnet das es nicht jeder mitbekommt und da herumlungert.
Dem ist nicht so. Die Mine ist je für eine ganze Rasse gedacht - Im übrigen belebt Konkurenz das Gesschäft. Und ich finde es immer wieder sehr sehr schade, wenn User Ankündigungen nur herunter machen, weil der eigene Vorteil nicht voll herauskommt oder gar beschnitten wird.
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