Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1-14;RP]

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fkeeper
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von fkeeper » 15. Mai 2009, 16:48

w1 laggt heute derbe... kann das an der änderung liegen?
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serios
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von serios » 15. Mai 2009, 16:54

jippie! endlich! *freu*

wenn ichs mir jz mal anmaßen darf und die frechheit besitze, würd ich doch nen nen kleinen allgemeinen kritikpunkt äußern:
warum kommen solche hilfreichen und netten kleinigkeiten immer erst so spät, diese idee zB gabs schon, als ich mit fw angefangen, und jz kommt sie rein (obwohl es ja eigendlich nur ein eine datenbankabfrage verpackt in einem kleinen css attribut ist)

ok anmaßende frechheit ende.

aber ansonsten biste echt top! an der stelle mal ein fettes danke an, ganz besonders an dich, aber natürlich auch an alle die mithelfen

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GSG-9_Lumpikus
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 15. Mai 2009, 16:55

eigentlich ne unnötige änderung... wenn die waffe putt ist repariert man sie? ich hab fast über all waffenkunst und repa wissen max, eben alles dabei quasi :D
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

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ShadowFlame
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 15. Mai 2009, 17:49

Wann wird denn die Mysql-Anfrage ausgeführt? Beim aktualisieren vom Item-Frame oder beim drüberfahren mit der Maus?

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Andi90
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Andi90 » 15. Mai 2009, 18:07

Sehr schön!
Ganz toll wär es auch, wenn du endlich das Waffen-Wechsel-System verbessern würdest.
zB sowas im Sinne von:
Angriffswaffe: Seelenklinge
Wenn mann dann auf den Link Angriffswaffe: klickt kommt man in ein Menu, wo alle A-Waffen aufgelistet sind und man eine auswählen kann.
Deine Angriffswaffen:

Seelenklinge auswählen
Sandkanone auswählen
Langzahn auswählen
keine Angriffswaffe auswählen

Zurück
Analog natürlich für V-Waffen und Amulette!

Ein Dropdown-Menu wär natürlich auch gut, aber irgendwie hässlich :) Darum bin ich für die eben vorgeschlagene Variante.

Nagini aus W4
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Mai 2009, 18:27

Und wann kommt endlich der Autopilot wo man eingeben kann bis zu welcher NPC Stärke er angreifen kann und welche gebiete er ablaufen soll?


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drache
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von drache » 15. Mai 2009, 18:32

ist zwar recht nett, aber besser wäre es mal, wenn eine waffe kaputt ist und man sie repariert, dass die waffe dann auch wieder automatisch aktiviert ist.
in etwa so wie bei schnellzauber, wenn man dieses item nicht mehr dabei hat.
man kann ja die waffe oben stehen lassen, aber das "+xxx" ausblenden :wink:
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daemonion
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von daemonion » 15. Mai 2009, 19:34

Nett^^ Nicht wirklich notwendig, aber für faule Personen wie mich ne schöne erleichterung :P

Wobei ich es wirklich sinnvoll fände, würde bei magischen Waffen (man läuft ja gerne mit Kopie rum) noch die Haltbarkeit angezeigt werden würde^^
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Tijana » 15. Mai 2009, 21:18

Andi90 hat geschrieben:Sehr schön!
Ganz toll wär es auch, wenn du endlich das Waffen-Wechsel-System verbessern würdest.
zB sowas im Sinne von:
Angriffswaffe: Seelenklinge
Wenn mann dann auf den Link Angriffswaffe: klickt kommt man in ein Menu, wo alle A-Waffen aufgelistet sind und man eine auswählen kann.
Deine Angriffswaffen:

Seelenklinge auswählen
Sandkanone auswählen
Langzahn auswählen
keine Angriffswaffe auswählen

Zurück
Analog natürlich für V-Waffen und Amulette!

Ein Dropdown-Menu wär natürlich auch gut, aber irgendwie hässlich :) Darum bin ich für die eben vorgeschlagene Variante.
Hatte ich das nicht grade geschrieben?

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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Andi90 » 15. Mai 2009, 22:37

Ups sry^^ Hab nicht ganz alles gelesen :)

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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2009, 22:44

Klein und fein so soll das sein. Auch wenn ich meine Waffen eh nur repariere wenn ich die Meldung bekomme das sie nicht mehr verwendet werden können.
Irgendwas ist immer
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von puzzled » 16. Mai 2009, 09:32

Uh...hat sich da an der Style-Klasse was geändert? Sieht nämlich ganz so aus.

WildTiger
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von WildTiger » 16. Mai 2009, 10:27

ich finds prima * werd immer vom spruch überrascht das die waffen im eimer sind das düfte dann ja bald nimmer passieren :-)

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Crazy_Ace
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 16. Mai 2009, 14:12

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:wenn die waffe putt ist repariert man sie? ich hab fast über all waffenkunst und repa wissen max, eben alles dabei quasi
/sign

mit großer rep-zange bei 1x reppen am tag als natla ist es mehr oder weniger egal, ob man repariert, wenn sie noch grade gehen oder ob sie schon abgelaufen sind.. daher für mich zumindest keine nötige, aber eine nette änderung. sehr gut wird sie, wenn man kein natla ist und (gr.) rep-zangen benutzen kann, dann hat man nämlich quasi nie mehr keine waffe an. äußerst praktisch.
nebenbei: FÜR Tijanas und Andis Idee des schnelleren Waffenwechsels; klar, es geht auch mittels filter, das daurt aber...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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-=Baphomet=-
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Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Mai 2009, 14:18

Die große Rep-Zange ist doch nur was für Low-XP'ler, da sie für High-XP'ler unnötig ist bzw. pure Goldverschwendung. Nee, nee, da brauch ein High lieber so eine Anzeige, so dass er mal rechtzeitig am Shop zu reppen vorbei kommt :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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