Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1-14;RP]
Re: Direkte Zustandsanzeige von aktivierten Waffen [W1]
w1 laggt heute derbe... kann das an der änderung liegen?

jippie! endlich! *freu*
wenn ichs mir jz mal anmaßen darf und die frechheit besitze, würd ich doch nen nen kleinen allgemeinen kritikpunkt äußern:
warum kommen solche hilfreichen und netten kleinigkeiten immer erst so spät, diese idee zB gabs schon, als ich mit fw angefangen, und jz kommt sie rein (obwohl es ja eigendlich nur ein eine datenbankabfrage verpackt in einem kleinen css attribut ist)
ok anmaßende frechheit ende.
aber ansonsten biste echt top! an der stelle mal ein fettes danke an, ganz besonders an dich, aber natürlich auch an alle die mithelfen
wenn ichs mir jz mal anmaßen darf und die frechheit besitze, würd ich doch nen nen kleinen allgemeinen kritikpunkt äußern:
warum kommen solche hilfreichen und netten kleinigkeiten immer erst so spät, diese idee zB gabs schon, als ich mit fw angefangen, und jz kommt sie rein (obwohl es ja eigendlich nur ein eine datenbankabfrage verpackt in einem kleinen css attribut ist)
ok anmaßende frechheit ende.
aber ansonsten biste echt top! an der stelle mal ein fettes danke an, ganz besonders an dich, aber natürlich auch an alle die mithelfen
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
eigentlich ne unnötige änderung... wenn die waffe putt ist repariert man sie? ich hab fast über all waffenkunst und repa wissen max, eben alles dabei quasi 

bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wann wird denn die Mysql-Anfrage ausgeführt? Beim aktualisieren vom Item-Frame oder beim drüberfahren mit der Maus?
Sehr schön!
Ganz toll wär es auch, wenn du endlich das Waffen-Wechsel-System verbessern würdest.
zB sowas im Sinne von:
Ein Dropdown-Menu wär natürlich auch gut, aber irgendwie hässlich
Darum bin ich für die eben vorgeschlagene Variante.
Ganz toll wär es auch, wenn du endlich das Waffen-Wechsel-System verbessern würdest.
zB sowas im Sinne von:
Wenn mann dann auf den Link Angriffswaffe: klickt kommt man in ein Menu, wo alle A-Waffen aufgelistet sind und man eine auswählen kann.Angriffswaffe: Seelenklinge
Analog natürlich für V-Waffen und Amulette!Deine Angriffswaffen:
Seelenklinge auswählen
Sandkanone auswählen
Langzahn auswählen
keine Angriffswaffe auswählen
Zurück
Ein Dropdown-Menu wär natürlich auch gut, aber irgendwie hässlich

-
- Zauberer der Bergwiesen
Und wann kommt endlich der Autopilot wo man eingeben kann bis zu welcher NPC Stärke er angreifen kann und welche gebiete er ablaufen soll?
faulheit siegt!
faulheit siegt!
ist zwar recht nett, aber besser wäre es mal, wenn eine waffe kaputt ist und man sie repariert, dass die waffe dann auch wieder automatisch aktiviert ist.
in etwa so wie bei schnellzauber, wenn man dieses item nicht mehr dabei hat.
man kann ja die waffe oben stehen lassen, aber das "+xxx" ausblenden
in etwa so wie bei schnellzauber, wenn man dieses item nicht mehr dabei hat.
man kann ja die waffe oben stehen lassen, aber das "+xxx" ausblenden

Nett^^ Nicht wirklich notwendig, aber für faule Personen wie mich ne schöne erleichterung 
Wobei ich es wirklich sinnvoll fände, würde bei magischen Waffen (man läuft ja gerne mit Kopie rum) noch die Haltbarkeit angezeigt werden würde^^

Wobei ich es wirklich sinnvoll fände, würde bei magischen Waffen (man läuft ja gerne mit Kopie rum) noch die Haltbarkeit angezeigt werden würde^^
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
Hatte ich das nicht grade geschrieben?Andi90 hat geschrieben:Sehr schön!
zB sowas im Sinne von:Wenn mann dann auf den Link Angriffswaffe: klickt kommt man in ein Menu, wo alle A-Waffen aufgelistet sind und man eine auswählen kann.Angriffswaffe: SeelenklingeAnalog natürlich für V-Waffen und Amulette!Deine Angriffswaffen:
Seelenklinge auswählen
Sandkanone auswählen
Langzahn auswählen
keine Angriffswaffe auswählen
Zurück
Ein Dropdown-Menu wär natürlich auch gut, aber irgendwie hässlichDarum bin ich für die eben vorgeschlagene Variante.
Ups sry^^ Hab nicht ganz alles gelesen 

Klein und fein so soll das sein. Auch wenn ich meine Waffen eh nur repariere wenn ich die Meldung bekomme das sie nicht mehr verwendet werden können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Uh...hat sich da an der Style-Klasse was geändert? Sieht nämlich ganz so aus.
ich finds prima * werd immer vom spruch überrascht das die waffen im eimer sind das düfte dann ja bald nimmer passieren 

/signGSG-9_Lumpikus hat geschrieben:wenn die waffe putt ist repariert man sie? ich hab fast über all waffenkunst und repa wissen max, eben alles dabei quasi
mit großer rep-zange bei 1x reppen am tag als natla ist es mehr oder weniger egal, ob man repariert, wenn sie noch grade gehen oder ob sie schon abgelaufen sind.. daher für mich zumindest keine nötige, aber eine nette änderung. sehr gut wird sie, wenn man kein natla ist und (gr.) rep-zangen benutzen kann, dann hat man nämlich quasi nie mehr keine waffe an. äußerst praktisch.
nebenbei: FÜR Tijanas und Andis Idee des schnelleren Waffenwechsels; klar, es geht auch mittels filter, das daurt aber...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Die große Rep-Zange ist doch nur was für Low-XP'ler, da sie für High-XP'ler unnötig ist bzw. pure Goldverschwendung. Nee, nee, da brauch ein High lieber so eine Anzeige, so dass er mal rechtzeitig am Shop zu reppen vorbei kommt :]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)