Sotrax hat geschrieben:@blizz: Die NPCs können zwar sehr selten mal recht stark werden, haben aber generell relativ gesehen nur recht wenig Lebenspunkte.
Schade, ich hatte gehofft, die haben mal besonders viele, damits auch mal ne Herausforderung ist. Aber gut, die Verschleierung macht das hier ja ohnehin relativ schwierig, insofern abwarten, was noch kommt.
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Der Schlag kommt dann nicht ganz durch, sondern eben nur anteilig zu den LP. Das spiegelt auch die Kampfformel wieder. Wäre es anders, wären NPCs
nochmal um Klassen schwerer zu besiegen als jetzt. So wie es jetzt ist, kann man die Bären zumindest immer irgendwie besiegen

Das würde voraussetzen, NPCs wären aktuell schwer zu besiegen
Blue.Shark hat geschrieben:Nur blöd wenn man keine stark durschlagende hat....( wie ich)
Wenn man noch ein zauber bekommen würde, der die LP's senkt, wärs ok
Meine Güte, es langt mir, endgültig. Wenn man was nicht kann, kann man halt manche Sachen nicht machen, Punkt. Lern es und machs oder lass es bleiben.
Blue.Shark hat geschrieben:Eine durschlagende ist aber gleichzeitig wieder 1 Pfeil= 30 GM und 1 Minute wartezeit
Ne Spaß bei Seite.....Aber einmal schießen reicht oft nicht aus....dann würde man bei diesen Auftrag ja fast schon verlust machen...
Und? Wärs für jeden, der es so sieht, oder? Nicht nur für dich. Und Verlust kann man auf Dauer niemals machen, da der Bonus es einpendeln wird. Und es gibt sogar ne ganz ganz schlaue Methode, das Schießen zu verhindern: man kann XP aufbauen. Ja, man staune, aber sogar das ist möglich. Und genau dazu dienen solche NPCs.
Ein Zauber der die Lp villeicht nicht halbiert sondern zwei-drittel der LP's weg gehen wäre nicht schlecht^^ dann muss man gegebenfalls nur einmal oder garkein mal schießen.
Oder einer, der 100% abzieht, damits nicht so schwierig und so teuer ist und ja keine Schwierigkeiten macht, ein Vieh zu killen. Sonst sind doch die armen LowXPler, die noch gaaar keine Viecher killen können, doch total überfordert, sie müssten ja was tun

Vielleicht sogar mal Lernzeit opfern, die sie doch soviel wichtiger brauchen oder gar auf das x-te Luxusitem verzichten und in Akas investieren, welch schreckliche Aussichten