Schwachsinn. Denn 60 Minuten am Stück kann man dieses Jagdverhalten nicht durchziehen, da es einfach nicht mehr genug lukrative NPC-Stellen gibt, die man abgrasen kann. Anfangs profitiert man von Ballungen, je länger man das macht, desto mehr verteilen sich neue NPCs - damit wird die Jagdrate immer geringer.chkantonch hat geschrieben:Würde bedeuten: 23 310 GM in 20 min, sind ca 70k die Stunde
Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
chkantonch
du weißt genau,wie ich die 800 xp erreicht habe? wieviel geld ich wirklich gemacht ahbe. dann herzlichen gw,du bist Hellseher.
du weißt genau,wie ich die 800 xp erreicht habe? wieviel geld ich wirklich gemacht ahbe. dann herzlichen gw,du bist Hellseher.
- Whatsername
- Klauenbartrein
chkantonch hat geschrieben:seltenes hat geschrieben:mmh, es waren ca 18 spieler online, npc keine ahnung,aber nach 20 min dauerkdz ca 800 xp mehrund hier ist man ja sooooooo arm drannseltenes hat geschrieben:chkantonch
was für vorteile haben nachtjäger?= evtl ein paar mehr npc,wobei das auch nicht feststeht. ich hab tagsüber genausoviele drops ,wie nachts und gm mäßig ist es ungefähr das gleiche. nur jetzt sieht es so aus,das tagsüber ein + herrscht und nachts ein minus. und die gründe dafür liegen nicht daran,das nachts jetzt mehr jagen
es steht ja nicht fest, dass kontrolle nach kontrolle raushaust? innerhalb kurzer zeit soviel xp machen kannst, mit jedem xp wirst auch reicher durch die gm der npc
für 800 xp wird jeder egal wer, auch selber am tag mit dauerkontrolle mind. 2 h brauchen um das rein zu bekommen, was nachts in 20 min machst
nur am tag wird keiner auf die idee kommen mit dauerkontrolle rum laufen, weil es sich nicht rechnet
Ich brauch abends in W1 ~5 Stunden für 1000 xp?
Früher waren das ~400-500xp die Stunde.
und auch an die 20k gm pro stunde.

HALLO? Was ist denn nun mit dem RP-Server?
Auch wenn nur 40Spieler max. online sind finde ich kaum welche, denn
1.) Hab ich ISDN --> Seelenkapseln funktionieren nicht
2.) 10 Sek. pro Feld
Daher laufe ich nicht sogern umwege etc.
Wäre wirklich schön wenn in RP der Respawn auch erhöt wird
Auch wenn nur 40Spieler max. online sind finde ich kaum welche, denn
1.) Hab ich ISDN --> Seelenkapseln funktionieren nicht
2.) 10 Sek. pro Feld
Daher laufe ich nicht sogern umwege etc.
Wäre wirklich schön wenn in RP der Respawn auch erhöt wird
Ähm, wenn du zu wenig Speed hast, bau auf.
Allerdings muss ich ihm rechtgeben. Es ist wirklich grausam, was abgeht, sobald die Spielerzahl bei 40+ liegt. Das tut sie derzeit sehr häufig und da Gespräche meist erst bei Abkühlung bzw spät abends so richtig in Gang kommen, ist jagen praktisch vollkommen sinnlos - man findet zeitweise 20 Minuten lang gar nichts ohne Hilfsmittel. Ich meine, gut, erhöhter Hilfsmittelverbrauch ist ja okay, aber bei den jetzigen Spielerzahlen ist es einfach nur mehr sinnlose Vernichtung derselbigen.
Allerdings muss ich ihm rechtgeben. Es ist wirklich grausam, was abgeht, sobald die Spielerzahl bei 40+ liegt. Das tut sie derzeit sehr häufig und da Gespräche meist erst bei Abkühlung bzw spät abends so richtig in Gang kommen, ist jagen praktisch vollkommen sinnlos - man findet zeitweise 20 Minuten lang gar nichts ohne Hilfsmittel. Ich meine, gut, erhöhter Hilfsmittelverbrauch ist ja okay, aber bei den jetzigen Spielerzahlen ist es einfach nur mehr sinnlose Vernichtung derselbigen.
Lorana ...
RP hat ohnehin einen höheren Respawn, dort wird der neue Code aber vermutlich auch noch eingebaut, so dass man auf Dauer dann auch in RP mehr noch mehr findet.
---
Sotrax
Sotrax
Normalerweise ist der ja auch spürbar - sobald aber die Spielerzahlen über die 40 gehen, geht kaum noch was. Und 50+ ist einfach nur mehr leer, da findet man, nicht nur gefühlt, sondern wirklich, mehr Spielercharaktere als NPCs.
Lorana ...
Was sagen die Statistiken, wieviele NPCs leben dann in etwa?
---
Sotrax
Sotrax
- F-Hörnchen
- Feuerwolf
in der nähe is gut(bezogen auf RP
Position X: 91 Y: 95
Ein NPC in deiner Nähe (Umfeld von 20 Feldern):
Dunkelmorin-Skelett - (X: 101 Y: 75)
Es befinden sich ansonsten noch 596 weitere NPCs auf dieser Welt.

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!
Ich werd morgen mal regelmäßig Daten erheben.
Lorana ...
-
- Nachtgonk
respawn ist nachts erhöht worden, aber nicht immer, hab versucht die npcs zu finden(alle ungeoan, pyra, zepter...) ist teilweise schwer, wei0 nicht wiesehr z.b. die kristallwasserhöhle, Vulkan und die auftragshöhlen ins gewicht fallen.
Aber der respawn schwankt extrem...war jetzt 3tage eigentlich zu gut, heute wieder schlecht.
der pyra und zepter nachtwächter(12-2) der letzten tage xD(welt 6)
größter spieler war ich mit 120kxp(also die 630a vicher schaff ich noch, dann ist schluss...
Aber der respawn schwankt extrem...war jetzt 3tage eigentlich zu gut, heute wieder schlecht.
der pyra und zepter nachtwächter(12-2) der letzten tage xD(welt 6)
größter spieler war ich mit 120kxp(also die 630a vicher schaff ich noch, dann ist schluss...
kann keine Erhöhung feststellen ... er ist eher niedriger geworden ...
zeiten: wochenende ganzen tag - unter der woche abends (hier etwas besser)
(ohne Seelenkugeln unterwegs)
zeiten: wochenende ganzen tag - unter der woche abends (hier etwas besser)
(ohne Seelenkugeln unterwegs)
@Bedyr_W6: Vermutlich jagst du dann falsch, es sind im Schnitt definitiv mehr NPCs am Leben, kannst ja mal mit der Sicht testen. 

---
Sotrax
Sotrax
hm
ich habe mein jagdverhalten nicht geändert - seit 3 jahren^^
jage nur momentan ohne hilfen, weil ich auf was grosses spare
mir fehlt leider der vergleichswert von vor der änderung und wenn du sagst es sind mehr, dann glaube ich dir das auch
dann liegt es wohl irgendwie an der verteilung ... keine ahnung
beispiel: we vormittags so 9 oder 10 uhr - ich stand ne halbe stunde am versiegelten haus in dranar halbafk dann puzzle gelöst rein und drei npcs und die zwei uniques da und keiner war in der zwischenzeit drin
ich habe irgendwie, das gefühl, dass ich länger laufen muss bis ich auf npcs stosse und abundzu gibt auch mal zeiten, in den ich mich dann frage wo die alle her kommen
finde aber durch (fast) leere gebiete zu laufen ziemlich frustrierend (seelis wende ich zur zeit nicht an)
vllt. ist es auch zufall und die zahl der spieler die meine wege benutzen hat sich erhöht oder so was keine ahnung
ich habe mein jagdverhalten nicht geändert - seit 3 jahren^^
jage nur momentan ohne hilfen, weil ich auf was grosses spare
mir fehlt leider der vergleichswert von vor der änderung und wenn du sagst es sind mehr, dann glaube ich dir das auch
dann liegt es wohl irgendwie an der verteilung ... keine ahnung
beispiel: we vormittags so 9 oder 10 uhr - ich stand ne halbe stunde am versiegelten haus in dranar halbafk dann puzzle gelöst rein und drei npcs und die zwei uniques da und keiner war in der zwischenzeit drin
ich habe irgendwie, das gefühl, dass ich länger laufen muss bis ich auf npcs stosse und abundzu gibt auch mal zeiten, in den ich mich dann frage wo die alle her kommen
finde aber durch (fast) leere gebiete zu laufen ziemlich frustrierend (seelis wende ich zur zeit nicht an)
vllt. ist es auch zufall und die zahl der spieler die meine wege benutzen hat sich erhöht oder so was keine ahnung