Edit: die erste Stufe ohne Lernzeit muss natürlich weggelassen werden...^^ aber der Unterschied ist so oder so nicht so gewaltig

Es ging um die Gesamtlernzeit, nicht die Lernzeit pro Stufe, da hast du recht snigg und Master hat auch recht, was linear angeht, nur bezieht sich das lineare auf die Lernzeit pro Stufe. ^^ Für die Gesamtzeit muss man die Summe der linear wachsenden Lernzeiten nehmen.=snigg= hat geschrieben:LinearMasterBlubb hat geschrieben: Basislernzeit * Anzahl-der-Stufen^2 / 2 sein. Ist ja ne lineare Funktion.?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Alles mag ich eh net lernen. zB Öl, Labor, ztw, Seelenverbindung, Phasendingens (Was meiner Meinung nach ruhig 2-3 mal so lang dauern dürfte, dafür das hier, oder Buddeln kürzer)Sotrax hat geschrieben:Es ist übrigens volle Absicht, dass es soviele Charas gibt, dass man immer vor der Entscheidung steht, dass man nie so ganz sicher weiss, was man als nächstes lernen soll. Letztendlich muss man sich irgendwie entscheiden, denn alles kann man eh nicht lernen
Und genau deshalb sollte sie nicht nur denen vorbehalten sein die schon ihr Gold angescheffelt haben, damit die weniger betuchten eine Chance haben nachzuziehen. Also lass es ruhig 1-2 Updates auf 10 Bücher pro Tag und senke es danach erst auf 2-3 pro Tag ab @ Sotrax. So kann der Preis fürs Buch auf Dauer stabilisiert werden und die Leute dies jetzt haben wollen können es sich auch zeitnah leisten...Soralink hat geschrieben:Hm, aslo 10 Bücher am Tag war eindeutig zu viel... Ich denke, 1 dürfte es auch tun.![]()
Das ganze sollte einfach nicht zum Massenprodukt werden, weil die Fähigkeit doch ziemlich mächtig ist...
Naja, von daher gefällt mir das ganz gut, ich hab zwar "nur" 50gm sf-Kosten pro Tag, aber dann würde sich die Chara ja doch auch schon ziemlich lohnen, damit ich hoffentlich bald wieder meine 350gm Zinsen bekomme.
Das is halt ne Zeit die jeder investieren muss, der beste Tipp dazu ist es sich einen anderen Account in einer anderen Welt zu machen mit dem Lerntechnik von Anfang an trainieren und wenn man dann so weit ist den Account aufzubauen mit dem Hauptaccount auf Lerntechnik zu wechseln oder die Lerntechnik halt während des Urlaubs durchzuziehen... Für Leute mit zuviel Kohle starkes Wissensamu und viele Wissenszauber....RelaX hat geschrieben: Aber wenn ich heute erlich bin hab ich wieder keine Lust mehr Lt zu trainieren, ich habe es gerade mal auf lächerlichen 15. Es nervt mich einfach so an, das es so lange dauert, zumindest bei Lt, wäre es am besten, wenn man das iwi gerechter macht, zum beispiel mit einem Zauber (teuer) der die nächste stufe um so und so viel % beschleunigt.
Domus hat geschrieben:was genau ist eig diese basislernzeit? anhand der basislernezit alleine kann man sowas ja ncith einordnen..welche char hat denn ne ähnliche basislernzeit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste