Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

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Kiryl del Osyon
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Jul 2010, 15:23

dann is schon besser :D

P.s. Sotrax ist ein ignoranter Pflock - aber ich mag ihn trotzdem :D
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Alves
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Alves » 14. Jul 2010, 15:33

Ganz klasse Idee. Damit kann jetzt jeder Depp sich haufen solche Schleuderfallen basteln und die z.B. an der Bank oder Maha oder wo auch immer aufstellen, so das es jeden der darauf läuft an den Arsch der Welt schießt. Also wieder ganz großer Sport. Aber gut, ab jetzt kann es nur besser werden.

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Jul 2010, 15:34

Alves hat geschrieben:...das es jeden der darauf läuft an den Arsch der Welt schießt....
Dann is der Arsch der Welt also ein sicheres Feld? :wink:
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Alves » 14. Jul 2010, 15:39

Laree ist der Arsch der Welt und es waren auch nur Beispiele. Unsichere Felder die man in bestimmten Gebieten durchlaufen muss sind auch so ein Ding. Also erst denken dann schreiben.

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Jul 2010, 15:42

Alves hat geschrieben:Also erst denken dann schreiben.
Hast du nie gzk's oder so? und ich würd mal behaupten dass kaum noch eine welt je "menschenleer" ist und wenn du notfalls 200gm's abietest damit dir irgendeiner ne gzk an den Arsch der Welt bringt dann is doch schnuppe - mehr als ein bisb zwei mal sollten dich pro woche eig. eh kaum fallen treffen sobald sich das ein wenig eingependelt hat
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Alves » 14. Jul 2010, 15:45

Es geht um das Prinzip der Sinnlosigkeit. Wenns dir gefällt dann viel Spaß damit.

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showdown
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von showdown » 14. Jul 2010, 15:46

Alves hat geschrieben:Laree ist der Arsch der Welt und es waren auch nur Beispiele. Unsichere Felder die man in bestimmten Gebieten durchlaufen muss sind auch so ein Ding. Also erst denken dann schreiben.
Ja das ist mir grad auch Aufgefallen, grad für richtige Neulinge wär das natürlich richtig blöd wenn sie mit 25-100xp aus dem vertrauten Konlir nach Laree geballert werden und erstmal keinen Plan haben wo sie eigentlich sind.

Man könnte jetzt natürlich einen 50xp Noobschutz vorschlagen, allerdings würde der dann wieder von den Goldhackern und Händlern ausgenutzt... Und abgesehen davon fänd ich eine Schleudefallenparty an der Goldmine persöhnlich mit Abstand am lohnenswertesten [?] grad in der hoffnung den einen oder anderen Gräber nach Laree zu ballern^^

Also könnte man vll neuen Accounts ähnlich dem Anfangssponsi auch einen "Anfangsfallenschutz" geben...

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Jul 2010, 15:49

showdown hat geschrieben:Also könnte man vll neuen Accounts ähnlich dem Anfangssponsi auch einen "Anfangsfallenschutz" geben...
Die ersten 2 wochen is man auto-sponsi das sollte reichen meiner meinung nach
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Fire Fox » 14. Jul 2010, 15:58

ich freu mich auf die schleuderfall :twisted:

noch ein grund mehr sich handwerkskunst anzueignen ich hoffe da kommen noch deutlich mehr fallen in ganz verschiede richtungen.

unnnddd ich hoff das die handwerkshalle nicht nur für fallen gedacht ist^^

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Joaqin » 14. Jul 2010, 16:01

Handwerkskunst ist die Formel 1 der Charakterfähigkeiten, zur Zeit sind die Startplätze 24-20 besetzt, es darf ruhig besser werden. :D
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2010, 16:03

@Fire Fox: Ja, es kommen definitiv auch andere Dinge als Fallen da rein.

Dennoch ist es jetzt schon völlig klar, es wird Leute geben die werden sagen, all die Items da drin brauchen sie nicht und andere werden sagen, sie finden die Items super und wollen die Fähigkeit haben und wieder andere werden sagen, sie finden die Teile viel zu überpowert, wollen die Fähigkeit aber dennoch nicht ;)

Was ich damit sagen will: Ich versuche der Fähigkeit durchaus coole Items zu geben, aber dennoch wird die Fähigkeit nicht für jeden sein. Manch einer wird mit anderen Fähigkeiten besser beraten sein, da muss man einfach vergleichen und schauen.

(Siehe Holz in Pfeile umwandeln, wo zig Leute gesagt haben, dass sei völlig sinnlos. In W1 wird dies mittlerweile in großem Stile durchgeführt und mir haben Leute PMs geschrieben, dass sie sich nur genau dafür die Fähigkeit geholt haben, weil sie davor Holz nur für 1 GM in Shops verkauft haben :)).
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von bwoebi » 14. Jul 2010, 16:07

Sotrax, mach bitte, bitte Doppelbelegungen bei dieser Chara…



und Sotrax, beantworte bitte diese PN ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Jul 2010, 16:23

Ich mag Fallen in denen sich NPC verfangen können, die man sonst nicht zu Gesicht bekommen würden.
Oder Fallen, die bei NPC ähnlich dem dunklen Matschreißer zuschnappen können.

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von darkclaw » 14. Jul 2010, 16:25

Jo das wär geil.
Ne "Bären"falle welche NPC einfangen kann.Wie Goldhornzige,Eisvogel oder so
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2010, 16:36

Also Fallen die nicht gegen Spieler gehen sondern andere Zwecke erfüllen, z.B. NPCs fangen sind auf jedenfall auch eine sehr interessante Sache, darüber denke ich auch weiter nach :)
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