P.s. Sotrax ist ein ignoranter Pflock - aber ich mag ihn trotzdem
Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
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Kiryl del Osyon
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
dann is schon besser 
P.s. Sotrax ist ein ignoranter Pflock - aber ich mag ihn trotzdem
P.s. Sotrax ist ein ignoranter Pflock - aber ich mag ihn trotzdem
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Ganz klasse Idee. Damit kann jetzt jeder Depp sich haufen solche Schleuderfallen basteln und die z.B. an der Bank oder Maha oder wo auch immer aufstellen, so das es jeden der darauf läuft an den Arsch der Welt schießt. Also wieder ganz großer Sport. Aber gut, ab jetzt kann es nur besser werden.
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Kiryl del Osyon
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Dann is der Arsch der Welt also ein sicheres Feld?Alves hat geschrieben:...das es jeden der darauf läuft an den Arsch der Welt schießt....
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Laree ist der Arsch der Welt und es waren auch nur Beispiele. Unsichere Felder die man in bestimmten Gebieten durchlaufen muss sind auch so ein Ding. Also erst denken dann schreiben.
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Kiryl del Osyon
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Hast du nie gzk's oder so? und ich würd mal behaupten dass kaum noch eine welt je "menschenleer" ist und wenn du notfalls 200gm's abietest damit dir irgendeiner ne gzk an den Arsch der Welt bringt dann is doch schnuppe - mehr als ein bisb zwei mal sollten dich pro woche eig. eh kaum fallen treffen sobald sich das ein wenig eingependelt hatAlves hat geschrieben:Also erst denken dann schreiben.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Es geht um das Prinzip der Sinnlosigkeit. Wenns dir gefällt dann viel Spaß damit.
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Ja das ist mir grad auch Aufgefallen, grad für richtige Neulinge wär das natürlich richtig blöd wenn sie mit 25-100xp aus dem vertrauten Konlir nach Laree geballert werden und erstmal keinen Plan haben wo sie eigentlich sind.Alves hat geschrieben:Laree ist der Arsch der Welt und es waren auch nur Beispiele. Unsichere Felder die man in bestimmten Gebieten durchlaufen muss sind auch so ein Ding. Also erst denken dann schreiben.
Man könnte jetzt natürlich einen 50xp Noobschutz vorschlagen, allerdings würde der dann wieder von den Goldhackern und Händlern ausgenutzt... Und abgesehen davon fänd ich eine Schleudefallenparty an der Goldmine persöhnlich mit Abstand am lohnenswertesten [?] grad in der hoffnung den einen oder anderen Gräber nach Laree zu ballern^^
Also könnte man vll neuen Accounts ähnlich dem Anfangssponsi auch einen "Anfangsfallenschutz" geben...
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Kiryl del Osyon
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Die ersten 2 wochen is man auto-sponsi das sollte reichen meiner meinung nachshowdown hat geschrieben:Also könnte man vll neuen Accounts ähnlich dem Anfangssponsi auch einen "Anfangsfallenschutz" geben...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
ich freu mich auf die schleuderfall
noch ein grund mehr sich handwerkskunst anzueignen ich hoffe da kommen noch deutlich mehr fallen in ganz verschiede richtungen.
unnnddd ich hoff das die handwerkshalle nicht nur für fallen gedacht ist^^
noch ein grund mehr sich handwerkskunst anzueignen ich hoffe da kommen noch deutlich mehr fallen in ganz verschiede richtungen.
unnnddd ich hoff das die handwerkshalle nicht nur für fallen gedacht ist^^
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Handwerkskunst ist die Formel 1 der Charakterfähigkeiten, zur Zeit sind die Startplätze 24-20 besetzt, es darf ruhig besser werden. 

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
@Fire Fox: Ja, es kommen definitiv auch andere Dinge als Fallen da rein.
Dennoch ist es jetzt schon völlig klar, es wird Leute geben die werden sagen, all die Items da drin brauchen sie nicht und andere werden sagen, sie finden die Items super und wollen die Fähigkeit haben und wieder andere werden sagen, sie finden die Teile viel zu überpowert, wollen die Fähigkeit aber dennoch nicht
Was ich damit sagen will: Ich versuche der Fähigkeit durchaus coole Items zu geben, aber dennoch wird die Fähigkeit nicht für jeden sein. Manch einer wird mit anderen Fähigkeiten besser beraten sein, da muss man einfach vergleichen und schauen.
(Siehe Holz in Pfeile umwandeln, wo zig Leute gesagt haben, dass sei völlig sinnlos. In W1 wird dies mittlerweile in großem Stile durchgeführt und mir haben Leute PMs geschrieben, dass sie sich nur genau dafür die Fähigkeit geholt haben, weil sie davor Holz nur für 1 GM in Shops verkauft haben
).
Dennoch ist es jetzt schon völlig klar, es wird Leute geben die werden sagen, all die Items da drin brauchen sie nicht und andere werden sagen, sie finden die Items super und wollen die Fähigkeit haben und wieder andere werden sagen, sie finden die Teile viel zu überpowert, wollen die Fähigkeit aber dennoch nicht
Was ich damit sagen will: Ich versuche der Fähigkeit durchaus coole Items zu geben, aber dennoch wird die Fähigkeit nicht für jeden sein. Manch einer wird mit anderen Fähigkeiten besser beraten sein, da muss man einfach vergleichen und schauen.
(Siehe Holz in Pfeile umwandeln, wo zig Leute gesagt haben, dass sei völlig sinnlos. In W1 wird dies mittlerweile in großem Stile durchgeführt und mir haben Leute PMs geschrieben, dass sie sich nur genau dafür die Fähigkeit geholt haben, weil sie davor Holz nur für 1 GM in Shops verkauft haben
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Sotrax
Sotrax
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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Sleipnir [W1]
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Ich mag Fallen in denen sich NPC verfangen können, die man sonst nicht zu Gesicht bekommen würden.
Oder Fallen, die bei NPC ähnlich dem dunklen Matschreißer zuschnappen können.
Oder Fallen, die bei NPC ähnlich dem dunklen Matschreißer zuschnappen können.
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Jo das wär geil.
Ne "Bären"falle welche NPC einfangen kann.Wie Goldhornzige,Eisvogel oder so
Ne "Bären"falle welche NPC einfangen kann.Wie Goldhornzige,Eisvogel oder so
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Also Fallen die nicht gegen Spieler gehen sondern andere Zwecke erfüllen, z.B. NPCs fangen sind auf jedenfall auch eine sehr interessante Sache, darüber denke ich auch weiter nach 
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Sotrax
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