P.s. Sotrax ist ein ignoranter Pflock - aber ich mag ihn trotzdem

Dann is der Arsch der Welt also ein sicheres Feld?Alves hat geschrieben:...das es jeden der darauf läuft an den Arsch der Welt schießt....
Hast du nie gzk's oder so? und ich würd mal behaupten dass kaum noch eine welt je "menschenleer" ist und wenn du notfalls 200gm's abietest damit dir irgendeiner ne gzk an den Arsch der Welt bringt dann is doch schnuppe - mehr als ein bisb zwei mal sollten dich pro woche eig. eh kaum fallen treffen sobald sich das ein wenig eingependelt hatAlves hat geschrieben:Also erst denken dann schreiben.
Ja das ist mir grad auch Aufgefallen, grad für richtige Neulinge wär das natürlich richtig blöd wenn sie mit 25-100xp aus dem vertrauten Konlir nach Laree geballert werden und erstmal keinen Plan haben wo sie eigentlich sind.Alves hat geschrieben:Laree ist der Arsch der Welt und es waren auch nur Beispiele. Unsichere Felder die man in bestimmten Gebieten durchlaufen muss sind auch so ein Ding. Also erst denken dann schreiben.
Die ersten 2 wochen is man auto-sponsi das sollte reichen meiner meinung nachshowdown hat geschrieben:Also könnte man vll neuen Accounts ähnlich dem Anfangssponsi auch einen "Anfangsfallenschutz" geben...
Mitglieder in diesem Forum: Ruler und 30 Gäste