Beitrag
von reaper w1 » 27. Jan 2011, 21:39
Also ich finde,dass der Zauber schon zurecht eingebaut worden ist,denn man geht als Spieler mit wenig oder mittelmäßigen Xp ein riesen Risiko ein.
Ich selbst bin die letzten 2Tage auch wieder 2x gestorben wegen starken Rückangriffen durch die Unterwelt.
Wenn sich 2-3 Personen zusammen tun,mit rotem Herzauber und Rückangriff:Schutzvernichtung und allem arbeiten ist die Chance fast 0 zu überleben.
Hab leider kein High Speed Internet und alle Verzögerungen die entstehen machen den Kill umso 100%iger.
Man muss ja bedenken,dass auch Leute,die nicht iner Unterwelt jagen auch diese Rückangriffe nutzen.Vor allem High Xpler die mal Hobby Pk spielen wollen,was ja auch ok ist.Nur dann will ich auch die Chance bekommen,wenn ich sterbe mich dafür zu rächen.Und wenn ich dafür 5-6 Zauber davon brauche.
Denn durch den Kill ensteht wieder ein Rückangriff.Somit werden selbst diejenigen,die "nur" feige die Unterwelts-Rückangriffe nutzen wollen,aber selber nicht rein gehen,zwangsweise mit einbezogen.
Also kann kein größerer Spieler demnächst das ganze mehr ausnutzen.
Und der Zauber ist immerhin an eine Chara fairerweise noch gekoppelt was mal eben wieder ein paar Monate Lernzeit sind.
Gleichberechtigung für PvP'ler !