Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 3. Mär 2006, 23:59

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Bobbybob » 27. Jan 2011, 16:42

scampi, mir sind bisher auch schon 4 nette varianten dafür eingefallen... aber die werden alle schnell bekannt sein... und sind daher recht einfach zu umgehen, solang ein rückangriff besteht..

aber das ändert irgendwie nichts dran, dass ein großer praktisch gefahrlos in die unterwelt kann, wenn er sich von irgendwem ggz. besorgen läßt (oder selbst sucht) und kleinere der ggz. praktisch nichts bringt.

geht nicht darum, was für zusätzliche varianten noch existieren :)
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von Scampi » 27. Jan 2011, 16:56

Gefahrlos kann bald niemand mehr in die Unterwelt. Es sei denn man ist der größte Spieler einer Welt und MZ (und selbst der ist passiv killbar durch den Zauber). Alle anderen werden in irgendeiner Weise durch den Blitzschlag bedroht, sobald ein Rückschlag existiert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]

Beitrag von reaper w1 » 27. Jan 2011, 21:39

Also ich finde,dass der Zauber schon zurecht eingebaut worden ist,denn man geht als Spieler mit wenig oder mittelmäßigen Xp ein riesen Risiko ein.
Ich selbst bin die letzten 2Tage auch wieder 2x gestorben wegen starken Rückangriffen durch die Unterwelt.

Wenn sich 2-3 Personen zusammen tun,mit rotem Herzauber und Rückangriff:Schutzvernichtung und allem arbeiten ist die Chance fast 0 zu überleben.
Hab leider kein High Speed Internet und alle Verzögerungen die entstehen machen den Kill umso 100%iger.

Man muss ja bedenken,dass auch Leute,die nicht iner Unterwelt jagen auch diese Rückangriffe nutzen.Vor allem High Xpler die mal Hobby Pk spielen wollen,was ja auch ok ist.Nur dann will ich auch die Chance bekommen,wenn ich sterbe mich dafür zu rächen.Und wenn ich dafür 5-6 Zauber davon brauche.
Denn durch den Kill ensteht wieder ein Rückangriff.Somit werden selbst diejenigen,die "nur" feige die Unterwelts-Rückangriffe nutzen wollen,aber selber nicht rein gehen,zwangsweise mit einbezogen.
Also kann kein größerer Spieler demnächst das ganze mehr ausnutzen.

Und der Zauber ist immerhin an eine Chara fairerweise noch gekoppelt was mal eben wieder ein paar Monate Lernzeit sind.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste