Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Feb 2011, 18:35

Sollte aber nicht eingebaut werden, da FW nunmal, wie alle hier immer sagen, kein Ponyhof ist.

Kannst aber gerne Sotrax per PN zuheulen, vllt. bittet er mich dann wieder, dich in Ruhe zu lassen :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Craven Hale
Waldschlurch

Beitrag von Craven Hale » 18. Feb 2011, 19:02

Ich muss sagen das neue Waffen einen schönen Anreiz haben, nur ich würde mal vorschlagen das mal wieder Rassenwaffen gemacht werden, da man dort auch eine Quest raus machen kann und jede Rasse für sich ist... das ständige alle dieselben Waffen nervt^^

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 18. Feb 2011, 19:06

Leon (w4) hat geschrieben:Sotrax:

Du solltest dem Weltenwandler noch mehr Macht geben. ;) Sodass beispielsweise ab <30.000 LP niemand mehr auf das Feld kommen darf, der vorher nicht auch schon auf diesem war. In einigen Welten wars vorher schon schwer zu killen und es wird sicherlich durch das Update nicht leichter, womit eine Maßnahme "zum Schutz der Killer" auch angebracht wäre. Dieser vorgeschlagene Schutz würde ja auch höchstens 5 Minuten anhalten.

Es besteht für jedes GruppenNpc weiterhin die gefahr während dessen gekillt zu werden, Ausnahmen wären Natla oder halt Schutzzauber. Dieses sollte finde ich weiterhin so bleiben.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Leon (w4)
Feuerwolf

Beitrag von Leon (w4) » 18. Feb 2011, 19:09

...es geht nicht um das PVP ;)...

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 18. Feb 2011, 19:14

Leon (w4) hat geschrieben:...es geht nicht um das PVP ;)...
Es ist egal, ob es darum geht oder nicht ;)
Die Gefahr sollte nunmal bestehen bleiben. Ist auch nur ein Punkt, was gegen deine Schwachsinnsidee spricht. Kauf nen Nap bei mir, und ich überlege mir, ob wir das sein lassen...Also, beim WW zu stören. Da du 1,5 Mios pro Fragment nimmst, kann ich den Preis wohl auch höher ansetzen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 18. Feb 2011, 19:15

Leon (w4) hat geschrieben:...es geht nicht um das PVP ;)...

lol ? dann erklär es mir warum dich Spieler X nicht dabei killen sollte wenn du gerade den WW kloppst und deine Aufmerksamkeit voll und ganz darauf richten musst :lol:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Leon (w4)
Feuerwolf

Beitrag von Leon (w4) » 18. Feb 2011, 19:26

...killen? Das ist aber engstirnig :D...

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 18. Feb 2011, 19:39

Leon (w4) hat geschrieben:Maßnahme "zum Schutz der Killer" auch angebracht wäre
Ja ne ist klar, warum sollte der Weltenwandler diejenigen schützen, die ihn umlegen wollen? :lol:

Es geht ja auch nicht darum noch mehr Kohle abzustauben, das hast du ja sicher nicht nötig *hust*
Du könntest auch weiterhin an die Einsicht und Vernunft anderer Spieler appellieren, damit sie vorrausschauend und rückssichtsvoll spielen, so wie du es tust und ja niemandem Schaden. [/ironie]

Psychopanther
Feuerwolf

Beitrag von Psychopanther » 18. Feb 2011, 20:20

ich war erst einmal bei einem WWKill-Versuch dabei. Aber da hatten alle anderen Spieler die Courage nicht reinzulaufen
Wer liest, der ist im Vorteil.

Scabster
Kriechlapf

Beitrag von Scabster » 18. Feb 2011, 22:56

El Shadar de Khazim hat geschrieben:
Scabster hat geschrieben:ich muss auch sagen, mit dem ding verdienen sich wieder ein paar leute ne goldene nase. der ww kann, wie ich erfahren hab, locker mit 3-4 leuten gelegt werden. somit braucht man nicht wirklich viele leute, sondern nur ein gutes timing.
und in der nacht is das ding auch kein problem. ein weiterer vorteil: in der nacht hat man nach dem kill auch kaum probleme, genügend npcs von der invasion zu killen. sind ja kaum welche on, die sie einem klauen könnten. ich erinner mich an zeiten, wo nachts öfter mal ga`s gezündet wurden. 8 leute on, wovon 3 an der mine standen und einer im kg. 4 leute, die sich abgesprochen haben, wer welche gebiete nimmt.
so in etwa wird das auch mit dem ww und der invasion sein :D

sotrax bittebitte mach die neue waffe noch 2-5a höher und pack sie in die auha. vll alle 3 tage, wie den splitter der erfahrung.
da gibt es ne faire chance für alle und die, die zu viel geld haben, schaufeln es nicht hin und her, sondern es verschwindet!

edit: zu dem 140er schlitzer aus w7: name ist mir bekannt. ob er den aber nun wirklich gekauft hat, weiß ich nicht. wenn ja, wird er sich mächtig in den hintern beißen. ob er es dann verdient hat oder nicht, sollte jeder, der ihn kennt, selbst entscheiden ;)
der verkäufer hat es jedenfalls nicht...
3-4 Leute..:D :D in absoluter Idealkonstellation vielleicht, im Regelfall sind es wohl eher 11-12..
beim idealen standort (als bsp lardikia 118:111, wo er zu 3 gelegt wurde) ist das ganze kein problem...klar, dazu gehört ein wenig glück, dass er sich nicht wegzaubert und überhaupt erstmal auf so einem feld landet.
trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass es wieder nur die leute extrem reich macht, die den auch dauerhaft killen, was ein paar wenige sein werden. geld wird wieder nur hin und hergescheffelt. kann natürlich auch sein, dass die droprate für die herzen so gering ist, dass die herzen das größere problem werden. trotzdem bringt die waffe auch kein geld aus der welt, was doch dauernd gefordert wird. warum also dann nichtmal ne zeitlang die stärkste waffe in der auha anbieten? die ersten werden sich so dermaßen drum kloppen, dass dafür millionen ausgegeben werden, die nicht ein anderer spieler erhält, sondern mal raus aus dem spiel sind. muss von mir aus auch keine waffe sein. es reicht ja auch ein zubehörteil für diese waffe... naja ist auch wurscht. ich hoffe, dass mit dieser neuen waffe die preise für das spindelmesser in den keller gehn und ich eins demnächst mit vs für 10k in der maha kaufen kann :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 18. Feb 2011, 23:46

Scabster hat geschrieben:
El Shadar de Khazim hat geschrieben:
Scabster hat geschrieben:ich muss auch sagen, mit dem ding verdienen sich wieder ein paar leute ne goldene nase. der ww kann, wie ich erfahren hab, locker mit 3-4 leuten gelegt werden. somit braucht man nicht wirklich viele leute, sondern nur ein gutes timing.
und in der nacht is das ding auch kein problem. ein weiterer vorteil: in der nacht hat man nach dem kill auch kaum probleme, genügend npcs von der invasion zu killen. sind ja kaum welche on, die sie einem klauen könnten. ich erinner mich an zeiten, wo nachts öfter mal ga`s gezündet wurden. 8 leute on, wovon 3 an der mine standen und einer im kg. 4 leute, die sich abgesprochen haben, wer welche gebiete nimmt.
so in etwa wird das auch mit dem ww und der invasion sein :D

sotrax bittebitte mach die neue waffe noch 2-5a höher und pack sie in die auha. vll alle 3 tage, wie den splitter der erfahrung.
da gibt es ne faire chance für alle und die, die zu viel geld haben, schaufeln es nicht hin und her, sondern es verschwindet!

edit: zu dem 140er schlitzer aus w7: name ist mir bekannt. ob er den aber nun wirklich gekauft hat, weiß ich nicht. wenn ja, wird er sich mächtig in den hintern beißen. ob er es dann verdient hat oder nicht, sollte jeder, der ihn kennt, selbst entscheiden ;)
der verkäufer hat es jedenfalls nicht...
3-4 Leute..:D :D in absoluter Idealkonstellation vielleicht, im Regelfall sind es wohl eher 11-12..
beim idealen standort (als bsp lardikia 118:111, wo er zu 3 gelegt wurde) ist das ganze kein problem...klar, dazu gehört ein wenig glück, dass er sich nicht wegzaubert und überhaupt erstmal auf so einem feld landet.
trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass es wieder nur die leute extrem reich macht, die den auch dauerhaft killen, was ein paar wenige sein werden. geld wird wieder nur hin und hergescheffelt. kann natürlich auch sein, dass die droprate für die herzen so gering ist, dass die herzen das größere problem werden. trotzdem bringt die waffe auch kein geld aus der welt, was doch dauernd gefordert wird. warum also dann nichtmal ne zeitlang die stärkste waffe in der auha anbieten? die ersten werden sich so dermaßen drum kloppen, dass dafür millionen ausgegeben werden, die nicht ein anderer spieler erhält, sondern mal raus aus dem spiel sind. muss von mir aus auch keine waffe sein. es reicht ja auch ein zubehörteil für diese waffe... naja ist auch wurscht. ich hoffe, dass mit dieser neuen waffe die preise für das spindelmesser in den keller gehn und ich eins demnächst mit vs für 10k in der maha kaufen kann :D
meinst du mit demnächst in 3 jahren? vorher wird ein vernünftiger spieler nicht sein geld zum fenster rauswerfen und dirn nen spindeldings für 10 verkaufen.^^

Scabster
Kriechlapf

Beitrag von Scabster » 19. Feb 2011, 01:31

wenn es in w7 weiter so läuft, wie bisher, werden bald massig von den a155 waffen vorhanden sein. jeder depp mit 77k xp wird wohl damit rumrennen. warum sollte es da dann nicht das spindelmesser zu so einem günstigen preis geben?
so wie ich das sehe, hängt das ganze nur von diesen stravidingsherzen ab.
na so aktiv, wie ich bin, werd ich auch noch ne weile mit meiner frostigen rumrennen. ausserdem dauerts nicht lang, und ne neue waffe ist auf dem markt. vermutlich 175-180 angriff. ich würd sogar wetten, dass die dieses jahr noch rauskommt *lach*

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 19. Feb 2011, 01:33

Scabster hat geschrieben: so wie ich das sehe, hängt das ganze nur von diesen stravidingsherzen ab.
Eher von den Gläsern.
zensiert

Scabster
Kriechlapf

Beitrag von Scabster » 19. Feb 2011, 01:58

na das denke ich mal nicht. wie schon gesagt, wird der ww meiner meinung nach ziemlich oft liegen und somit auch viele invasionen geben.
meine einschätzung gilt nur für w7. in den anderen welten kenne ich mich da nicht so aus.
auf kurz oder lang wird es viele fragmente und auch gläser geben. nur wie ich so mitbekommen hab, sollen die herzen doch ziemlich selten sein. naja das wird sich wohl alles bei gegebener zeit zeigen. es sind schließlich nur vermutungen :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2011, 03:56

Ich weiß, dass es in manchen Welten schwer bis unmöglich ist den WW zu killen. Daher habe ich auch vor, die Effekte auch ohne den WW auf Dauer freizuschalten, wie die Invasion. Und auch alternative Waffen werden auf Dauer reinkommen, so dass es durchaus auch ok ist, wenn eine Welt den WW nicht killen kann.
---
Sotrax

Gesperrt