Kannst aber gerne Sotrax per PN zuheulen, vllt. bittet er mich dann wieder, dich in Ruhe zu lassen

Leon (w4) hat geschrieben:Sotrax:
Du solltest dem Weltenwandler noch mehr Macht geben.Sodass beispielsweise ab <30.000 LP niemand mehr auf das Feld kommen darf, der vorher nicht auch schon auf diesem war. In einigen Welten wars vorher schon schwer zu killen und es wird sicherlich durch das Update nicht leichter, womit eine Maßnahme "zum Schutz der Killer" auch angebracht wäre. Dieser vorgeschlagene Schutz würde ja auch höchstens 5 Minuten anhalten.
Es ist egal, ob es darum geht oder nichtLeon (w4) hat geschrieben:...es geht nicht um das PVP...
Leon (w4) hat geschrieben:...es geht nicht um das PVP...
Ja ne ist klar, warum sollte der Weltenwandler diejenigen schützen, die ihn umlegen wollen?Leon (w4) hat geschrieben:Maßnahme "zum Schutz der Killer" auch angebracht wäre
beim idealen standort (als bsp lardikia 118:111, wo er zu 3 gelegt wurde) ist das ganze kein problem...klar, dazu gehört ein wenig glück, dass er sich nicht wegzaubert und überhaupt erstmal auf so einem feld landet.El Shadar de Khazim hat geschrieben:3-4 Leute..Scabster hat geschrieben:ich muss auch sagen, mit dem ding verdienen sich wieder ein paar leute ne goldene nase. der ww kann, wie ich erfahren hab, locker mit 3-4 leuten gelegt werden. somit braucht man nicht wirklich viele leute, sondern nur ein gutes timing.
und in der nacht is das ding auch kein problem. ein weiterer vorteil: in der nacht hat man nach dem kill auch kaum probleme, genügend npcs von der invasion zu killen. sind ja kaum welche on, die sie einem klauen könnten. ich erinner mich an zeiten, wo nachts öfter mal ga`s gezündet wurden. 8 leute on, wovon 3 an der mine standen und einer im kg. 4 leute, die sich abgesprochen haben, wer welche gebiete nimmt.
so in etwa wird das auch mit dem ww und der invasion sein
sotrax bittebitte mach die neue waffe noch 2-5a höher und pack sie in die auha. vll alle 3 tage, wie den splitter der erfahrung.
da gibt es ne faire chance für alle und die, die zu viel geld haben, schaufeln es nicht hin und her, sondern es verschwindet!
edit: zu dem 140er schlitzer aus w7: name ist mir bekannt. ob er den aber nun wirklich gekauft hat, weiß ich nicht. wenn ja, wird er sich mächtig in den hintern beißen. ob er es dann verdient hat oder nicht, sollte jeder, der ihn kennt, selbst entscheiden
der verkäufer hat es jedenfalls nicht...![]()
in absoluter Idealkonstellation vielleicht, im Regelfall sind es wohl eher 11-12..
meinst du mit demnächst in 3 jahren? vorher wird ein vernünftiger spieler nicht sein geld zum fenster rauswerfen und dirn nen spindeldings für 10 verkaufen.^^Scabster hat geschrieben:beim idealen standort (als bsp lardikia 118:111, wo er zu 3 gelegt wurde) ist das ganze kein problem...klar, dazu gehört ein wenig glück, dass er sich nicht wegzaubert und überhaupt erstmal auf so einem feld landet.El Shadar de Khazim hat geschrieben:3-4 Leute..Scabster hat geschrieben:ich muss auch sagen, mit dem ding verdienen sich wieder ein paar leute ne goldene nase. der ww kann, wie ich erfahren hab, locker mit 3-4 leuten gelegt werden. somit braucht man nicht wirklich viele leute, sondern nur ein gutes timing.
und in der nacht is das ding auch kein problem. ein weiterer vorteil: in der nacht hat man nach dem kill auch kaum probleme, genügend npcs von der invasion zu killen. sind ja kaum welche on, die sie einem klauen könnten. ich erinner mich an zeiten, wo nachts öfter mal ga`s gezündet wurden. 8 leute on, wovon 3 an der mine standen und einer im kg. 4 leute, die sich abgesprochen haben, wer welche gebiete nimmt.
so in etwa wird das auch mit dem ww und der invasion sein
sotrax bittebitte mach die neue waffe noch 2-5a höher und pack sie in die auha. vll alle 3 tage, wie den splitter der erfahrung.
da gibt es ne faire chance für alle und die, die zu viel geld haben, schaufeln es nicht hin und her, sondern es verschwindet!
edit: zu dem 140er schlitzer aus w7: name ist mir bekannt. ob er den aber nun wirklich gekauft hat, weiß ich nicht. wenn ja, wird er sich mächtig in den hintern beißen. ob er es dann verdient hat oder nicht, sollte jeder, der ihn kennt, selbst entscheiden
der verkäufer hat es jedenfalls nicht...![]()
in absoluter Idealkonstellation vielleicht, im Regelfall sind es wohl eher 11-12..
trotzdem ändert es nichts an der tatsache, dass es wieder nur die leute extrem reich macht, die den auch dauerhaft killen, was ein paar wenige sein werden. geld wird wieder nur hin und hergescheffelt. kann natürlich auch sein, dass die droprate für die herzen so gering ist, dass die herzen das größere problem werden. trotzdem bringt die waffe auch kein geld aus der welt, was doch dauernd gefordert wird. warum also dann nichtmal ne zeitlang die stärkste waffe in der auha anbieten? die ersten werden sich so dermaßen drum kloppen, dass dafür millionen ausgegeben werden, die nicht ein anderer spieler erhält, sondern mal raus aus dem spiel sind. muss von mir aus auch keine waffe sein. es reicht ja auch ein zubehörteil für diese waffe... naja ist auch wurscht. ich hoffe, dass mit dieser neuen waffe die preise für das spindelmesser in den keller gehn und ich eins demnächst mit vs für 10k in der maha kaufen kann
Eher von den Gläsern.Scabster hat geschrieben: so wie ich das sehe, hängt das ganze nur von diesen stravidingsherzen ab.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste