Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Kette der unsäglichen Kraft (UPDATE) [W1-14;RP]
naja, ich sags mal so. für mich war das wissensamu oder das raumzeitamu doch wesentlich interessanter. zumal es nur noch wenige Npc gibt,die mehr a brauchen.
en zauber ums dem übergepushten zu vergeigen wär toll =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
dann kauf das amu und fertig. es muß nicht für alles einen gegenzauber geben. 

wird das überhaupt gekauft?
das beantwortet ja meine frage auch. 

seltenes hat geschrieben:das beantwortet ja meine frage auch.
Jep, tut es. Und zwar sogar mit Begruendung.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
nein, tut es nicht ,meine frage lautete,wird es überhaupt gekauft und nicht warum wird es gekauft. 

Was soll man denn sonst noch liefern seltenes?
HAHAHAHAHA oh Gott.seltenes hat geschrieben:nein, tut es nicht ,meine frage lautete,wird es überhaupt gekauft und nicht warum wird es gekauft.

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Naja soweit ich weiß kauft die sogut wie niemand, außer halt einige Ausnahmen, die durch Schabenlokale ihre A hochpushen wollen oder wie erwähnt Leute an sich verrecken sehen wollen.
Bsp: Clani hat A so erhöht, dass wir Bücher des Glücks gefarmt haben
Naja viele werdens halt nicht kaufen, außer bei Weltenstarts
Hauptproblem für Lowxplern ist einfach die A zu erhöhen ist viel zu schwer wegen den niedrigen Chancen und Schaben halten die nicht lange durch ohne genug Heilis (was kosten macht)
Bsp: Clani hat A so erhöht, dass wir Bücher des Glücks gefarmt haben

Naja viele werdens halt nicht kaufen, außer bei Weltenstarts

Hauptproblem für Lowxplern ist einfach die A zu erhöhen ist viel zu schwer wegen den niedrigen Chancen und Schaben halten die nicht lange durch ohne genug Heilis (was kosten macht)

Ja, es wird gekauft und zwar genau aus dem von Snigg genanntem Grund...Vor allem verbunden mit den starken Rücks der Unterwelt und Leuten die einfach nicht wiederstehen können einen eigentlich gnadenlos unterlegenen zu hauen sehr sehr sehr stark, aber auch mit gewissem Aufwand verbunden...welcher sich dann allerdings auch durchaus lohnen kann 

Ich glaube auch btw irgendwie nicht, dass die 4%-Chance stimmt, aber ich glaube das hatten wir hier schon.

Ich glaube auch btw irgendwie nicht, dass die 4%-Chance stimmt, aber ich glaube das hatten wir hier schon.
._.
Ah, das erklärt einiges...na ja, selber Schuld, Info war wohl da x)
Danke Snigg^^
Danke Snigg^^
._.
Ist es gewollt, dass man nach Anschlag des Amuletts immernoch die Statue der Kraft anwenden kann?
W14: iLuzeon
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Solang die Statue mehr bringt als der Push durch das Amu bislang ist, ja.Artenian hat geschrieben:Ist es gewollt, dass man nach Anschlag des Amuletts immernoch die Statue der Kraft anwenden kann?
Wenn ein ein schwaches Schattenkroko kill hab ich ja auch +1 und kann trotzdem meine Stärke mit der Statue pushen. Addiert wirds halt net sondern auf die Höhe gebracht
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*