Na ich bin der Meinung wir High Xpler sollten nicht gefahrlos in dem Dungeon rumspazieren dürfen, also braucht es sowas wie diesen Zauber.Alanthir Rimthar hat geschrieben:Ist schwer, ja sogar annährend unmöglich. So soll es ja auch sein. Ein armer Bettler kann auch keinen Ritter umbringen. David hatte gegen Goliath ist die Ausnahme.Blizz hat geschrieben:Töte ohne alte Bombe mit sagen wir 23.000 XP die Nr.1 deiner Welt, die ein perfektes akalimit besitzt.
Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
PK´s die einen RA aktiv haben, brauchen sich keine Puppe besorgen oder ständig die Person auf der Schriftrolle suchen.Alanthir Rimthar hat geschrieben:Was soll daran für PKs gut sein? Wenn jemand anders einen RA gegen jemand anderen hat bringt das dem Anwender dieser Sicht.... NICHTS? xDScampi hat geschrieben:Eine Sicht der Rückangriffe wäre ein Traum.
Zeigt alle Personen mit Koordinaten an gegen die ein RA aktiv ist.
Gut für PK´s als auch für die gegen die RA im Umlauf sind.
Für Spieler gegen die ein RA im Umlauf ist können prüfen ob diese auch aktiv sind. Wissen wer tun sie ja dadurch nicht, aber sie können halt vorsichtiger sein.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Deswegen heissen Zauber ja auch Zauber. Mit Zaubern sind Dinge möglich die normal eben nicht möglich sind. Habt ihr alle im Märchenunterricht geschlafen?Alanthir Rimthar hat geschrieben: Ist schwer, ja sogar annährend unmöglich. So soll es ja auch sein. Ein armer Bettler kann auch keinen Ritter umbringen. David hatte gegen Goliath ist die Ausnahme.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
In welchem Märchen zaubert ein Bettler einen Ritter tot?Scampi hat geschrieben:Deswegen heissen Zauber ja auch Zauber. Mit Zaubern sind Dinge möglich die normal eben nicht möglich sind. Habt ihr alle im Märchenunterricht geschlafen?

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
so es gibt jtz 27 RAs gegen mich... ich werd glaub ich in dne nächsten 3 tagen geowned 

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Renn Renn sammel sie ein ^^NoMercy[W1] hat geschrieben:so es gibt jtz 27 RAs gegen mich... ich werd glaub ich in dne nächsten 3 tagen geowned
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
einen hab ich selber angewandt... und einen hat mein clani
-> ich bin sicher!
btw... 32 RAs
-> ich bin sicher!

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Hänsel und Gretel gegen die Hexe. Aschenputtel gegen Stiefmutter.... der Schwache gewinnt normalerweise schon im Märchen gegen den übermächtigen Bösewicht, und das soll doch mit dem Ritter/Bettler-vergleich ausgedrückt werden...Alanthir Rimthar hat geschrieben:In welchem Märchen zaubert ein Bettler einen Ritter tot?Scampi hat geschrieben:Deswegen heissen Zauber ja auch Zauber. Mit Zaubern sind Dinge möglich die normal eben nicht möglich sind. Habt ihr alle im Märchenunterricht geschlafen?

Aber inwieweit gehört das noch zum Thread?

Zuletzt geändert von Trianon am 11. Okt 2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Hey, das ist unfair. Ich kann nix dafür das zu deinem Beispiel kein Märchen existiert. Aber Rotkäppchen hat sogar dem bösen Wolf ne OP verpasst (Keimfrei versteht sich) und ihn anschließend gekillt ... ohne Todschiessgewääär. Jetzt stell dir nur mal vor die hätte noch Zauber gehabt. Die hätte im Märchenland aufgeräumt und die ganzen Prinzen, Schneiderlein etc. hätten alt ausgesehen.Alanthir Rimthar hat geschrieben:In welchem Märchen zaubert ein Bettler einen Ritter tot?Scampi hat geschrieben:Deswegen heissen Zauber ja auch Zauber. Mit Zaubern sind Dinge möglich die normal eben nicht möglich sind. Habt ihr alle im Märchenunterricht geschlafen?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Sehe ich auch so, da muss ne Lösung her.. Nen Zauber der sofort auf 1 Lp abschwächt fänd ich allerdings zu einfachBlizz hat geschrieben:Na ich bin der Meinung wir High Xpler sollten nicht gefahrlos in dem Dungeon rumspazieren dürfen, also braucht es sowas wie diesen Zauber.

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Die Häufigkeit der Zauber gegen einzelne Spieler ist schon bissl arg. 3 RAs gegen Captain Price hab ich allein auf der Felseninsel aufgelesen, und im Schreichat schrie jemand dass er noch 2 Stück (gegen ihn) verkauft
Paar weniger würdens bestimmt auch tun

Paar weniger würdens bestimmt auch tun

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Was wäre denn sonst denkbar? Mir fällt da ohne die Pvp Regeln völlig auf den Kopf zu stellen nichts ein.Beerchen hat geschrieben:Sehe ich auch so, da muss ne Lösung her.. Nen Zauber der sofort auf 1 Lp abschwächt fänd ich allerdings zu einfachBlizz hat geschrieben:Na ich bin der Meinung wir High Xpler sollten nicht gefahrlos in dem Dungeon rumspazieren dürfen, also braucht es sowas wie diesen Zauber.
Maximal noch so ein Alles oder Nichts Zauber zu 80% stirbt man zu 20% gewinnt man, angewendeter Rückangriff der Dämonen vorraus gesetzt.
Aber da gefällt mir die 1 LP Variante besser
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
wie wärs mit: der gegner verliert lebenspunkte, bis er die hälfte des maxium des anwenders erreicht hat? (hat er sowieso weniger passiert nix)
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Wie wärs mit erstmal abwarten, und schauen wie es sich entwickelt.
Es muss nicht jede Neuerung am selben Tag nochmal geändert werden.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
An der Neuerung soll doch gar nichts geändert werdenSpeed hat geschrieben:Wie wärs mit erstmal abwarten, und schauen wie es sich entwickelt.
Es muss nicht jede Neuerung am selben Tag nochmal geändert werden.

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