Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 16:26

Alanthir Rimthar hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Töte ohne alte Bombe mit sagen wir 23.000 XP die Nr.1 deiner Welt, die ein perfektes akalimit besitzt.
Ist schwer, ja sogar annährend unmöglich. So soll es ja auch sein. Ein armer Bettler kann auch keinen Ritter umbringen. David hatte gegen Goliath ist die Ausnahme. ;)
Na ich bin der Meinung wir High Xpler sollten nicht gefahrlos in dem Dungeon rumspazieren dürfen, also braucht es sowas wie diesen Zauber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 11. Okt 2010, 16:27

Alanthir Rimthar hat geschrieben:
Scampi hat geschrieben:Eine Sicht der Rückangriffe wäre ein Traum.
Zeigt alle Personen mit Koordinaten an gegen die ein RA aktiv ist.
Gut für PK´s als auch für die gegen die RA im Umlauf sind.
Was soll daran für PKs gut sein? Wenn jemand anders einen RA gegen jemand anderen hat bringt das dem Anwender dieser Sicht.... NICHTS? xD
PK´s die einen RA aktiv haben, brauchen sich keine Puppe besorgen oder ständig die Person auf der Schriftrolle suchen.
Für Spieler gegen die ein RA im Umlauf ist können prüfen ob diese auch aktiv sind. Wissen wer tun sie ja dadurch nicht, aber sie können halt vorsichtiger sein.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 11. Okt 2010, 16:29

Alanthir Rimthar hat geschrieben: Ist schwer, ja sogar annährend unmöglich. So soll es ja auch sein. Ein armer Bettler kann auch keinen Ritter umbringen. David hatte gegen Goliath ist die Ausnahme. ;)
Deswegen heissen Zauber ja auch Zauber. Mit Zaubern sind Dinge möglich die normal eben nicht möglich sind. Habt ihr alle im Märchenunterricht geschlafen? :lol:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 11. Okt 2010, 16:30

Scampi hat geschrieben:Deswegen heissen Zauber ja auch Zauber. Mit Zaubern sind Dinge möglich die normal eben nicht möglich sind. Habt ihr alle im Märchenunterricht geschlafen?
In welchem Märchen zaubert ein Bettler einen Ritter tot? :mrgreen:
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 11. Okt 2010, 16:31

so es gibt jtz 27 RAs gegen mich... ich werd glaub ich in dne nächsten 3 tagen geowned :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 16:31

NoMercy[W1] hat geschrieben:so es gibt jtz 27 RAs gegen mich... ich werd glaub ich in dne nächsten 3 tagen geowned :D
Renn Renn sammel sie ein ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 11. Okt 2010, 16:35

einen hab ich selber angewandt... und einen hat mein clani

-> ich bin sicher! :D


btw... 32 RAs :D

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Trianon » 11. Okt 2010, 16:35

Alanthir Rimthar hat geschrieben:
Scampi hat geschrieben:Deswegen heissen Zauber ja auch Zauber. Mit Zaubern sind Dinge möglich die normal eben nicht möglich sind. Habt ihr alle im Märchenunterricht geschlafen?
In welchem Märchen zaubert ein Bettler einen Ritter tot? :mrgreen:
Hänsel und Gretel gegen die Hexe. Aschenputtel gegen Stiefmutter.... der Schwache gewinnt normalerweise schon im Märchen gegen den übermächtigen Bösewicht, und das soll doch mit dem Ritter/Bettler-vergleich ausgedrückt werden... :)

Aber inwieweit gehört das noch zum Thread? :?
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Okt 2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 11. Okt 2010, 16:36

Alanthir Rimthar hat geschrieben:
Scampi hat geschrieben:Deswegen heissen Zauber ja auch Zauber. Mit Zaubern sind Dinge möglich die normal eben nicht möglich sind. Habt ihr alle im Märchenunterricht geschlafen?
In welchem Märchen zaubert ein Bettler einen Ritter tot? :mrgreen:
Hey, das ist unfair. Ich kann nix dafür das zu deinem Beispiel kein Märchen existiert. Aber Rotkäppchen hat sogar dem bösen Wolf ne OP verpasst (Keimfrei versteht sich) und ihn anschließend gekillt ... ohne Todschiessgewääär. Jetzt stell dir nur mal vor die hätte noch Zauber gehabt. Die hätte im Märchenland aufgeräumt und die ganzen Prinzen, Schneiderlein etc. hätten alt ausgesehen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 477
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Beerchen » 11. Okt 2010, 16:37

Blizz hat geschrieben:Na ich bin der Meinung wir High Xpler sollten nicht gefahrlos in dem Dungeon rumspazieren dürfen, also braucht es sowas wie diesen Zauber.
Sehe ich auch so, da muss ne Lösung her.. Nen Zauber der sofort auf 1 Lp abschwächt fänd ich allerdings zu einfach
Bild

Benutzeravatar
Hauser
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Hauser » 11. Okt 2010, 16:51

Die Häufigkeit der Zauber gegen einzelne Spieler ist schon bissl arg. 3 RAs gegen Captain Price hab ich allein auf der Felseninsel aufgelesen, und im Schreichat schrie jemand dass er noch 2 Stück (gegen ihn) verkauft :mrgreen:

Paar weniger würdens bestimmt auch tun :wink:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 16:54

Beerchen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Na ich bin der Meinung wir High Xpler sollten nicht gefahrlos in dem Dungeon rumspazieren dürfen, also braucht es sowas wie diesen Zauber.
Sehe ich auch so, da muss ne Lösung her.. Nen Zauber der sofort auf 1 Lp abschwächt fänd ich allerdings zu einfach
Was wäre denn sonst denkbar? Mir fällt da ohne die Pvp Regeln völlig auf den Kopf zu stellen nichts ein.
Maximal noch so ein Alles oder Nichts Zauber zu 80% stirbt man zu 20% gewinnt man, angewendeter Rückangriff der Dämonen vorraus gesetzt.

Aber da gefällt mir die 1 LP Variante besser
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 11. Okt 2010, 16:56

wie wärs mit: der gegner verliert lebenspunkte, bis er die hälfte des maxium des anwenders erreicht hat? (hat er sowieso weniger passiert nix)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Speed » 11. Okt 2010, 17:08

Wie wärs mit erstmal abwarten, und schauen wie es sich entwickelt.

Es muss nicht jede Neuerung am selben Tag nochmal geändert werden.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Okt 2010, 17:10

Speed hat geschrieben:Wie wärs mit erstmal abwarten, und schauen wie es sich entwickelt.

Es muss nicht jede Neuerung am selben Tag nochmal geändert werden.
An der Neuerung soll doch gar nichts geändert werden :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste