Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Waldi
Kopolaspinne

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Waldi » 16. Apr 2011, 12:00

schaufelchen hat geschrieben:Jo Waldi macht sich hier echt lächerlich, erzählt was von "jeder-kann-machen-was-er-will" und sagt dann selbst, dass man eben ohne team auch nix bekommen soll :roll:
Falsch. Jeder kann machen was er will, aber ohne Team muss man sich nunmal mit etwas weniger begnuegen - oder genug Gold besitzen. Dass du ein Troll bist der gern so erfolgreich waer wie Ice steht ja wohl ausser Frage, dementsprechend erwarte ich nicht dass du das verstehst.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 16. Apr 2011, 12:02

Wo ist Ice denn bitte erfolgreich ? ^^

Und ohne Team kan man in Freewar keine Nachteile da man auch alleine an jede gute Waffe kommen kann. Also auch an die neue Waffe die es wohl nur in dem Dungeon geben kann.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 16. Apr 2011, 12:03

Ihr regt euch ueber ihn auf -> GREAT SUCCESS!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 16. Apr 2011, 12:05

Das hat aber nichts mit Erfolg zutun omg ^^

Er nervt einfach nur :)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 16. Apr 2011, 12:06

Waldi hat geschrieben:Dass du ein Troll bist der gern so erfolgreich waer wie Ice steht ja wohl ausser Frage, dementsprechend erwarte ich nicht dass du das verstehst.
Bevor ich mich auf dein Niveau herabziehen lasse beende ich die ganze Sache hiermit lieber. Aber es ist schon lustig, dass du das Wort "erfolgreich" in einem Browsergame verwendest und sogar Spieler vergleichen möchtest.
Deswegen kleiner Tipp, von mir - an dich, draußen scheint die Sonne...genieß mal ein bisschen davon, tut dir sicher gut. 8)

19UR88
Waldschlurch

Beitrag von 19UR88 » 16. Apr 2011, 12:12

Ich laufe zurzeit mit den Augen aus Draht vom fahrenden Händler herum & guck da ob sich auf irgendeinem Feld was tut, bisher leider erfolglos :(

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 16. Apr 2011, 12:16

Die Augen such ich auch....leider verschwindet fast jeder Händler kurz nach dem betreten des Feldes...:/

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 16. Apr 2011, 12:33

Vagabund-22 hat geschrieben:Wo ist Ice denn bitte erfolgreich ? ^^
Jetzt mal von meiner Fertigkeit im Trollen abgesehen:
Idk, ich hab' so ziemlich alles erreicht, was man so erreichen kann und hab die meisten neuen Dinge, die ich haben möchte, zuerst (Spaten, rote Maschine, ...).
Tentakel auch...nen Tollo-Jackpot (Frage der Zeit) und ein Baru-Schild vielleicht noch.

Übrigens trolle ich viele seltener, als ihr denkt.
Ihr nennt das dann nur Trolling, weil ihr so "demokratisch" seidu nd Meinungen anderer nicht ernstnehmt.
Und ohne Team kan man in Freewar keine Nachteile da man auch alleine an jede gute Waffe kommen kann. Also auch an die neue Waffe die es wohl nur in dem Dungeon geben kann.
Du kannst also die massive Landqualle oder die Baru-Schrecke alleine töten?
Oder, wenn wir das mal auf Amulette ausweiten: Das Stachel-Kowu oder den Bernstein-Dokun oder den Diener des Feuers?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 16. Apr 2011, 12:56

Nen Tollo Jackpot haste nicht und die Chance das du ihn gewinnst ist auch gering, also bild dir nix drauf ein ^^

Nein für die Viecher braucht man noch nen 2. aber nicht unbedingt so wie beim WW 10-15 Leute ;)

Und ist es nicht scheiß egal wer die Items zuerst hatte? Ich hatte nen Säbel der Pironer und das weit weit bevor du dein komisches Tentakel bekommen hattest ^^

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 16. Apr 2011, 13:00

Vagabund-22 hat geschrieben:Nen Tollo Jackpot haste nicht und die Chance das du ihn gewinnst ist auch gering, also bild dir nix drauf ein ^^
Deshalb eine Frage der Zeit.
Ein Fünfling mit 800k Gewinn gilt ja schon sohalb.
Nein für die Viecher braucht man noch nen 2. aber nicht unbedingt so wie beim WW 10-15 Leute ;)
WW geht in Theorie zu dritt, braucht man aber sehr viel Glück für.
10-15 ist aber übertrieben. Eher so 8.
Und ist es nicht scheiß egal wer die Items zuerst hatte? Ich hatte nen Säbel der Pironer und das weit weit bevor du dein komisches Tentakel bekommen hattest ^^
Mir nicht, ich bin gern Erstlingsbesitzer.
Ich hätte auch lieber einen Tentakel als 20 Säbel der Pironer oder 100 Raptorschlitzer oder 50 Weltenspalter oder oder. Eine Sache des Prestige und der persönlichen Ziele.

Außerdem: Off-Topic, ho!
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 16. Apr 2011, 13:01

Nen 5er ist kein 6er somit also auch kein Jackpot, auch kein halber ^^ Nen halber Jackpot wäre 3,5mio gewesen ;)

Und was bringt es dir Erstlingsbesitzer zu sein? Steigert das dein Ingame Ego oder verlängert das Ingame etwas bei dir ?

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 16. Apr 2011, 13:03

Vagabund-22 hat geschrieben:Nen 5er ist kein 6er somit also auch kein Jackpot, auch kein halber ^^ Nen halber Jackpot wäre 3,5mio gewesen ;)

Und was bringt es dir Erstlingsbesitzer zu sein? Steigert das dein Ingame Ego oder verlängert das Ingame etwas bei dir ?
Wäre natürlich schöner gewesen, war auch nur eine Ziffer dran vorbei. ;_;

Und ja, mein Ingame-Ego steigert das natürlich. Außerdem fällt das in die Kategorie "Persönliche Spielziele". Warten, bis man etwas leicht bekommt, kann jeder.

Off-Topic², ho!

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 16. Apr 2011, 13:11

könnt ihr mir einen Gefallen tun und woanders diskutieren? Hat hier schliesslich nichts suchen ;)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 16. Apr 2011, 13:34

Jhihadi hat geschrieben:könnt ihr mir einen Gefallen tun und woanders diskutieren? Hat hier schliesslich nichts suchen ;)
Bin ich aber auch dafür, es reicht echt! Ihr tragt absolut nichts zur Lösung bei und außerdem hab ich eh den Größten! Ha!
:D

Ich bin vor allem immer noch dafür, dass man mal postet, was alles nichts gebracht hat.

Heiß ist ja imo der Tipp, dass es kostspielig wird, mit Wasser zutun hat, es nicht alleine zu schaffen ist und man einen MZ braucht... Allerdings sind das Angaben ohne Gewähr, haben aber schon einige Ingame behauptet.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 16. Apr 2011, 13:38

Wahni hat geschrieben: Heiß ist ja imo der Tipp, dass es kostspielig wird, mit Wasser zutun hat, es nicht alleine zu schaffen ist und man einen MZ braucht... Allerdings sind das Angaben ohne Gewähr, haben aber schon einige Ingame behauptet.
Und inwiefern ist das, was ingame-Quellen behaupten, integer...?

Gesperrt