Falsch. Jeder kann machen was er will, aber ohne Team muss man sich nunmal mit etwas weniger begnuegen - oder genug Gold besitzen. Dass du ein Troll bist der gern so erfolgreich waer wie Ice steht ja wohl ausser Frage, dementsprechend erwarte ich nicht dass du das verstehst.schaufelchen hat geschrieben:Jo Waldi macht sich hier echt lächerlich, erzählt was von "jeder-kann-machen-was-er-will" und sagt dann selbst, dass man eben ohne team auch nix bekommen soll
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Feuerwolf
Wo ist Ice denn bitte erfolgreich ? ^^
Und ohne Team kan man in Freewar keine Nachteile da man auch alleine an jede gute Waffe kommen kann. Also auch an die neue Waffe die es wohl nur in dem Dungeon geben kann.
Und ohne Team kan man in Freewar keine Nachteile da man auch alleine an jede gute Waffe kommen kann. Also auch an die neue Waffe die es wohl nur in dem Dungeon geben kann.
Ihr regt euch ueber ihn auf -> GREAT SUCCESS!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Feuerwolf
Das hat aber nichts mit Erfolg zutun omg ^^
Er nervt einfach nur
Er nervt einfach nur

-
- Zauberer der Bergwiesen
Bevor ich mich auf dein Niveau herabziehen lasse beende ich die ganze Sache hiermit lieber. Aber es ist schon lustig, dass du das Wort "erfolgreich" in einem Browsergame verwendest und sogar Spieler vergleichen möchtest.Waldi hat geschrieben:Dass du ein Troll bist der gern so erfolgreich waer wie Ice steht ja wohl ausser Frage, dementsprechend erwarte ich nicht dass du das verstehst.
Deswegen kleiner Tipp, von mir - an dich, draußen scheint die Sonne...genieß mal ein bisschen davon, tut dir sicher gut.

Ich laufe zurzeit mit den Augen aus Draht vom fahrenden Händler herum & guck da ob sich auf irgendeinem Feld was tut, bisher leider erfolglos 

Die Augen such ich auch....leider verschwindet fast jeder Händler kurz nach dem betreten des Feldes...:/
-
- Feuerwolf
Jetzt mal von meiner Fertigkeit im Trollen abgesehen:Vagabund-22 hat geschrieben:Wo ist Ice denn bitte erfolgreich ? ^^
Idk, ich hab' so ziemlich alles erreicht, was man so erreichen kann und hab die meisten neuen Dinge, die ich haben möchte, zuerst (Spaten, rote Maschine, ...).
Tentakel auch...nen Tollo-Jackpot (Frage der Zeit) und ein Baru-Schild vielleicht noch.
Übrigens trolle ich viele seltener, als ihr denkt.
Ihr nennt das dann nur Trolling, weil ihr so "demokratisch" seidu nd Meinungen anderer nicht ernstnehmt.
Du kannst also die massive Landqualle oder die Baru-Schrecke alleine töten?Und ohne Team kan man in Freewar keine Nachteile da man auch alleine an jede gute Waffe kommen kann. Also auch an die neue Waffe die es wohl nur in dem Dungeon geben kann.
Oder, wenn wir das mal auf Amulette ausweiten: Das Stachel-Kowu oder den Bernstein-Dokun oder den Diener des Feuers?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
-
- Feuerwolf
Nen Tollo Jackpot haste nicht und die Chance das du ihn gewinnst ist auch gering, also bild dir nix drauf ein ^^
Nein für die Viecher braucht man noch nen 2. aber nicht unbedingt so wie beim WW 10-15 Leute
Und ist es nicht scheiß egal wer die Items zuerst hatte? Ich hatte nen Säbel der Pironer und das weit weit bevor du dein komisches Tentakel bekommen hattest ^^
Nein für die Viecher braucht man noch nen 2. aber nicht unbedingt so wie beim WW 10-15 Leute

Und ist es nicht scheiß egal wer die Items zuerst hatte? Ich hatte nen Säbel der Pironer und das weit weit bevor du dein komisches Tentakel bekommen hattest ^^
-
- Feuerwolf
Deshalb eine Frage der Zeit.Vagabund-22 hat geschrieben:Nen Tollo Jackpot haste nicht und die Chance das du ihn gewinnst ist auch gering, also bild dir nix drauf ein ^^
Ein Fünfling mit 800k Gewinn gilt ja schon sohalb.
WW geht in Theorie zu dritt, braucht man aber sehr viel Glück für.Nein für die Viecher braucht man noch nen 2. aber nicht unbedingt so wie beim WW 10-15 Leute
10-15 ist aber übertrieben. Eher so 8.
Mir nicht, ich bin gern Erstlingsbesitzer.Und ist es nicht scheiß egal wer die Items zuerst hatte? Ich hatte nen Säbel der Pironer und das weit weit bevor du dein komisches Tentakel bekommen hattest ^^
Ich hätte auch lieber einen Tentakel als 20 Säbel der Pironer oder 100 Raptorschlitzer oder 50 Weltenspalter oder oder. Eine Sache des Prestige und der persönlichen Ziele.
Außerdem: Off-Topic, ho!
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
-
- Feuerwolf
Nen 5er ist kein 6er somit also auch kein Jackpot, auch kein halber ^^ Nen halber Jackpot wäre 3,5mio gewesen 
Und was bringt es dir Erstlingsbesitzer zu sein? Steigert das dein Ingame Ego oder verlängert das Ingame etwas bei dir ?

Und was bringt es dir Erstlingsbesitzer zu sein? Steigert das dein Ingame Ego oder verlängert das Ingame etwas bei dir ?
-
- Feuerwolf
Wäre natürlich schöner gewesen, war auch nur eine Ziffer dran vorbei. ;_;Vagabund-22 hat geschrieben:Nen 5er ist kein 6er somit also auch kein Jackpot, auch kein halber ^^ Nen halber Jackpot wäre 3,5mio gewesen
Und ja, mein Ingame-Ego steigert das natürlich. Außerdem fällt das in die Kategorie "Persönliche Spielziele". Warten, bis man etwas leicht bekommt, kann jeder.
Off-Topic², ho!
könnt ihr mir einen Gefallen tun und woanders diskutieren? Hat hier schliesslich nichts suchen 

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Bin ich aber auch dafür, es reicht echt! Ihr tragt absolut nichts zur Lösung bei und außerdem hab ich eh den Größten! Ha!Jhihadi hat geschrieben:könnt ihr mir einen Gefallen tun und woanders diskutieren? Hat hier schliesslich nichts suchen

Ich bin vor allem immer noch dafür, dass man mal postet, was alles nichts gebracht hat.
Heiß ist ja imo der Tipp, dass es kostspielig wird, mit Wasser zutun hat, es nicht alleine zu schaffen ist und man einen MZ braucht... Allerdings sind das Angaben ohne Gewähr, haben aber schon einige Ingame behauptet.
-
- Feuerwolf
Und inwiefern ist das, was ingame-Quellen behaupten, integer...?Wahni hat geschrieben: Heiß ist ja imo der Tipp, dass es kostspielig wird, mit Wasser zutun hat, es nicht alleine zu schaffen ist und man einen MZ braucht... Allerdings sind das Angaben ohne Gewähr, haben aber schon einige Ingame behauptet.