ob da steht 2gm oder 502 ist für dich also nicht deutlich genug:?:2. wenn es schon dieses blöde bonussystem gibt möchte ich aber auch einen extra text dafür, dass man sieht wie hoch der bonus war. klar kann man rechnen etc aber ich fänds besser wenn ein text erscheint wie z.b. Zusätzlich sammelt XY noch YZ Goldmünzen.
Reiche NPCs [W1-13;RP]
Re: Reiche NPCs [W1]
Bazinga!
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Für neue Welten: Wäre es vielleicht machbar, den Bonus erst geben zu lassen, sobald ein NPC schonmal gekillt wird? Weil in neuen Welten zum Beispiel das Gebiet hinter dem Wasserfall erst nach 1-2 Monaten besucht wird und der erste Besucher dann reich werden würde 
Ansonsten kann ich mir sowas auch bei anderen starken, selten gekillten NPCs in neuen Welten vorstellen.

Ansonsten kann ich mir sowas auch bei anderen starken, selten gekillten NPCs in neuen Welten vorstellen.

- shadowphenix
- Nachtgonk
@Maverick123 Sotrax hat in diesem thread schon öfter gesagt, dass das bonussystem bei neuen welten ganz leicht ausgeschaltet werden kann.
schonmal an neue spieler gedacht? denk mal nen bisschen weniger egoistisch, nur weil du es kennst muss nicht gleich jeder wissen wieso das so ist. und wäre ich neu würde ich mich schon wundern wieso das npc einmal 502gm dropt und danach plötzlich nurnoch 2gmkaot hat geschrieben:ob da steht 2gm oder 502 ist für dich also nicht deutlich genug:?:2. wenn es schon dieses blöde bonussystem gibt möchte ich aber auch einen extra text dafür, dass man sieht wie hoch der bonus war. klar kann man rechnen etc aber ich fänds besser wenn ein text erscheint wie z.b. Zusätzlich sammelt XY noch YZ Goldmünzen.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ich hab gerade mal die Sufu durchgehen lassen, die hat mir erzählt dass hier noch nicht nach dem Verhalten der Clangabe gefragt wurde, und mich interessiert das:
Also: Wie verhält sich das bei 500/10000gm Golddrp mit der Abgabe? Bezieht die sich mur auf den Standarddrop oder auf das Gesamtgold?
Also: Wie verhält sich das bei 500/10000gm Golddrp mit der Abgabe? Bezieht die sich mur auf den Standarddrop oder auf das Gesamtgold?
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Schwachsinnige Änderung, erst willst das Gold aus den Welten ziehen und dann mit solchen Aktionen das Gold ohne Ende, dreifach zurückstopfen, entscheide dich lieber und bau das Spiel nicht zu Grunde... Ähm ja *hust*

Den Rest spar ich mir lieber, liest eh keiner und ich reg mich nicht unnötig auf...

Den Rest spar ich mir lieber, liest eh keiner und ich reg mich nicht unnötig auf...

-
Endlich mal wieder ne gute Änderung
Aber hätte noch ne Frage: Wozu gibt es den Maximalwert 10kgm?
Auch wenn es warscheinlich nie vorkommoen würde außer evtl. beim Weltenwanderer, verstehe ich nicht warum der zusätzliche Golddrop begrenzt sein sollte. Wenn ein NPC länger nicht gekillt wird, sollte es mehr Gold bringen, und wenn es 40 Tage nicht gekillt wird dann halt 20kgm

Auch wenn es warscheinlich nie vorkommoen würde außer evtl. beim Weltenwanderer, verstehe ich nicht warum der zusätzliche Golddrop begrenzt sein sollte. Wenn ein NPC länger nicht gekillt wird, sollte es mehr Gold bringen, und wenn es 40 Tage nicht gekillt wird dann halt 20kgm

inflation <3Harry Potter hat geschrieben:Endlich mal wieder ne gute Änderung![]()

Natürlich, einmal in 2 Monaten kommt 10kgm mehr in die welt... ohoh da steigt die inflation sicherlich 
Ne im ernst, find die änderung ganz in ordnung, so werden für mich einige npcs bei weitem attraktiver

Ne im ernst, find die änderung ganz in ordnung, so werden für mich einige npcs bei weitem attraktiver
Aye, das hab' ich mich auch gefragt.Harry Potter hat geschrieben:Endlich mal wieder ne gute Änderung![]()
Meinetwegen ein abflachender Anstieg mit der Zeit, aber wieso ein Limit?
was heißt hier einmal in 2 monaten?_Lotus_ hat geschrieben:Natürlich, einmal in 2 Monaten kommt 10kgm mehr in die welt... ohoh da steigt die inflation sicherlich
1. dauert es ca 20 tage bis es 10k erreicht hat
2. gibt es mehr als ein npc das selten gekillt wird, also kann man durchaus sagen 10x alle 20 tage kommen 10k mehr in die welt.
und da wollt ihr keine grenze?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
kein neuer spieler ist in der lage ein so selten gekilltes npc zu killen ^^Krieger2 hat geschrieben: schonmal an neue spieler gedacht? denk mal nen bisschen weniger egoistisch, nur weil du es kennst muss nicht gleich jeder wissen wieso das so ist. und wäre ich neu würde ich mich schon wundern wieso das npc einmal 502gm dropt und danach plötzlich nurnoch 2gm

Das stimmt nicht.Krieger2 hat geschrieben: 2. gibt es mehr als ein npc das selten gekillt wird, also kann man durchaus sagen 10x alle 20 tage kommen 10k mehr in die welt.
So, jetzt haben wir Aussage vs Aussage, MAL SEHEN, WAS DIE ZEIT ZEIGT, NICHT?
i.e. deal w/ it
- Aven Fallen
- Feuervogel
Welcher Neuling killt schon ein etwas schwereres NPC?Krieger2 hat geschrieben:schonmal an neue spieler gedacht? denk mal nen bisschen weniger egoistisch, nur weil du es kennst muss nicht gleich jeder wissen wieso das so ist. und wäre ich neu würde ich mich schon wundern wieso das npc einmal 502gm dropt und danach plötzlich nurnoch 2gmkaot hat geschrieben:ob da steht 2gm oder 502 ist für dich also nicht deutlich genug:?:2. wenn es schon dieses blöde bonussystem gibt möchte ich aber auch einen extra text dafür, dass man sieht wie hoch der bonus war. klar kann man rechnen etc aber ich fänds besser wenn ein text erscheint wie z.b. Zusätzlich sammelt XY noch YZ Goldmünzen.

Ich weiß, die 500gm können schon nach weniger als einem Tag vorhanden sein, jedoch denke ich, dass gerade die Neulings-NPCs schnell genug sterben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blauer_Drache
- kleines Schaf
sehr gute änderung sotrax *daumen hoch*
wenigstens etwas wo wieder n bisschen spaß ins spiel bringt =)
wenigstens etwas wo wieder n bisschen spaß ins spiel bringt =)
Ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen...und es kam schlimmer!