Reiche NPCs [W1-13;RP]

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kaot
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von kaot » 23. Okt 2008, 17:01

2. wenn es schon dieses blöde bonussystem gibt möchte ich aber auch einen extra text dafür, dass man sieht wie hoch der bonus war. klar kann man rechnen etc aber ich fänds besser wenn ein text erscheint wie z.b. Zusätzlich sammelt XY noch YZ Goldmünzen.
ob da steht 2gm oder 502 ist für dich also nicht deutlich genug:?:
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Maverick123
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Maverick123 » 23. Okt 2008, 17:14

Für neue Welten: Wäre es vielleicht machbar, den Bonus erst geben zu lassen, sobald ein NPC schonmal gekillt wird? Weil in neuen Welten zum Beispiel das Gebiet hinter dem Wasserfall erst nach 1-2 Monaten besucht wird und der erste Besucher dann reich werden würde ;)

Ansonsten kann ich mir sowas auch bei anderen starken, selten gekillten NPCs in neuen Welten vorstellen.
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shadowphenix
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von shadowphenix » 23. Okt 2008, 17:23

@Maverick123 Sotrax hat in diesem thread schon öfter gesagt, dass das bonussystem bei neuen welten ganz leicht ausgeschaltet werden kann.

Krieger2
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Krieger2 » 23. Okt 2008, 17:51

kaot hat geschrieben:
2. wenn es schon dieses blöde bonussystem gibt möchte ich aber auch einen extra text dafür, dass man sieht wie hoch der bonus war. klar kann man rechnen etc aber ich fänds besser wenn ein text erscheint wie z.b. Zusätzlich sammelt XY noch YZ Goldmünzen.
ob da steht 2gm oder 502 ist für dich also nicht deutlich genug:?:
schonmal an neue spieler gedacht? denk mal nen bisschen weniger egoistisch, nur weil du es kennst muss nicht gleich jeder wissen wieso das so ist. und wäre ich neu würde ich mich schon wundern wieso das npc einmal 502gm dropt und danach plötzlich nurnoch 2gm
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Anonymous 1

Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Anonymous 1 » 23. Okt 2008, 18:11

Ich hab gerade mal die Sufu durchgehen lassen, die hat mir erzählt dass hier noch nicht nach dem Verhalten der Clangabe gefragt wurde, und mich interessiert das:
Also: Wie verhält sich das bei 500/10000gm Golddrp mit der Abgabe? Bezieht die sich mur auf den Standarddrop oder auf das Gesamtgold?

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Kenka-yotsu
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Kenka-yotsu » 23. Okt 2008, 18:12

Schwachsinnige Änderung, erst willst das Gold aus den Welten ziehen und dann mit solchen Aktionen das Gold ohne Ende, dreifach zurückstopfen, entscheide dich lieber und bau das Spiel nicht zu Grunde... Ähm ja *hust*

:roll: :roll: :roll:
Den Rest spar ich mir lieber, liest eh keiner und ich reg mich nicht unnötig auf...
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Harry Potter
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Harry Potter » 23. Okt 2008, 18:22

Endlich mal wieder ne gute Änderung :)
Aber hätte noch ne Frage: Wozu gibt es den Maximalwert 10kgm?
Auch wenn es warscheinlich nie vorkommoen würde außer evtl. beim Weltenwanderer, verstehe ich nicht warum der zusätzliche Golddrop begrenzt sein sollte. Wenn ein NPC länger nicht gekillt wird, sollte es mehr Gold bringen, und wenn es 40 Tage nicht gekillt wird dann halt 20kgm :wink:

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Krieger2 » 23. Okt 2008, 18:24

Harry Potter hat geschrieben:Endlich mal wieder ne gute Änderung :)
Aber hätte noch ne Frage: Wozu gibt es den Maximalwert 10kgm?
Auch wenn es warscheinlich nie vorkommoen würde außer evtl. beim Weltenwanderer, verstehe ich nicht warum der zusätzliche Golddrop begrenzt sein sollte. Wenn ein NPC länger nicht gekillt wird, sollte es mehr Gold bringen, und wenn es 40 Tage nicht gekillt wird dann halt 20kgm :wink:
inflation <3 :roll:
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 23. Okt 2008, 18:30

Natürlich, einmal in 2 Monaten kommt 10kgm mehr in die welt... ohoh da steigt die inflation sicherlich ;)

Ne im ernst, find die änderung ganz in ordnung, so werden für mich einige npcs bei weitem attraktiver
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Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

eisviech

Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von eisviech » 23. Okt 2008, 18:31

Harry Potter hat geschrieben:Endlich mal wieder ne gute Änderung :)
Aber hätte noch ne Frage: Wozu gibt es den Maximalwert 10kgm?
Auch wenn es warscheinlich nie vorkommoen würde außer evtl. beim Weltenwanderer, verstehe ich nicht warum der zusätzliche Golddrop begrenzt sein sollte. Wenn ein NPC länger nicht gekillt wird, sollte es mehr Gold bringen, und wenn es 40 Tage nicht gekillt wird dann halt 20kgm :wink:
Aye, das hab' ich mich auch gefragt.
Meinetwegen ein abflachender Anstieg mit der Zeit, aber wieso ein Limit?

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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Krieger2 » 23. Okt 2008, 18:33

_Lotus_ hat geschrieben:Natürlich, einmal in 2 Monaten kommt 10kgm mehr in die welt... ohoh da steigt die inflation sicherlich ;)

Ne im ernst, find die änderung ganz in ordnung, so werden für mich einige npcs bei weitem attraktiver
was heißt hier einmal in 2 monaten?

1. dauert es ca 20 tage bis es 10k erreicht hat

2. gibt es mehr als ein npc das selten gekillt wird, also kann man durchaus sagen 10x alle 20 tage kommen 10k mehr in die welt.

und da wollt ihr keine grenze?
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Relinquished » 23. Okt 2008, 18:55

Krieger2 hat geschrieben: schonmal an neue spieler gedacht? denk mal nen bisschen weniger egoistisch, nur weil du es kennst muss nicht gleich jeder wissen wieso das so ist. und wäre ich neu würde ich mich schon wundern wieso das npc einmal 502gm dropt und danach plötzlich nurnoch 2gm
kein neuer spieler ist in der lage ein so selten gekilltes npc zu killen ^^ :mrgreen:

eisviech

Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von eisviech » 23. Okt 2008, 18:56

Krieger2 hat geschrieben: 2. gibt es mehr als ein npc das selten gekillt wird, also kann man durchaus sagen 10x alle 20 tage kommen 10k mehr in die welt.
Das stimmt nicht.

So, jetzt haben wir Aussage vs Aussage, MAL SEHEN, WAS DIE ZEIT ZEIGT, NICHT?
i.e. deal w/ it

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Aven Fallen
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 23. Okt 2008, 18:59

Krieger2 hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:
2. wenn es schon dieses blöde bonussystem gibt möchte ich aber auch einen extra text dafür, dass man sieht wie hoch der bonus war. klar kann man rechnen etc aber ich fänds besser wenn ein text erscheint wie z.b. Zusätzlich sammelt XY noch YZ Goldmünzen.
ob da steht 2gm oder 502 ist für dich also nicht deutlich genug:?:
schonmal an neue spieler gedacht? denk mal nen bisschen weniger egoistisch, nur weil du es kennst muss nicht gleich jeder wissen wieso das so ist. und wäre ich neu würde ich mich schon wundern wieso das npc einmal 502gm dropt und danach plötzlich nurnoch 2gm
Welcher Neuling killt schon ein etwas schwereres NPC? ;)
Ich weiß, die 500gm können schon nach weniger als einem Tag vorhanden sein, jedoch denke ich, dass gerade die Neulings-NPCs schnell genug sterben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Blauer_Drache
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Re: Reiche NPCs [W1]

Beitrag von Blauer_Drache » 23. Okt 2008, 19:16

sehr gute änderung sotrax *daumen hoch*
wenigstens etwas wo wieder n bisschen spaß ins spiel bringt =)
Ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen...und es kam schlimmer!

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