Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
flauschiges Baca
Teidam

Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]

Beitrag von flauschiges Baca » 3. Feb 2025, 20:30

https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=66069 << das hier soweit ausarbeiten, damit man auch den Neulingstatus weder behalten noch schnell verlieren kann...

Sehe da potential 8)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

jSnax7
Wächter des Vulkans

Beitrag von jSnax7 » 3. Feb 2025, 20:33

Ich nicht leider :D Ist doch dasselbe Problem - wie unterscheidet man einen echten Neuling, der das Tutorial nie beendet hat, von einem Spieler, der es absichtlich nicht beendet um den Noobschutz auszunutzen?

Gameover
Kaklatron

Beitrag von Gameover » 4. Feb 2025, 08:03

Falkenauge hat geschrieben: 3. Feb 2025, 18:12
Du wirst ja auch nicht völlig ohne Grund nachgefragt haben ;)
Nein leider nicht :D aber es wäre bei einem Negativzauber und einem "Guck hier ist ein Tutorial" geblieben :D
Nyrea hat geschrieben: 3. Feb 2025, 18:31 Also ja, wenn es den Account seit einem Jahr gibt, er sich in der Zeit aber nur zwei mal eingeloggt hat, würde ich das ganz klar einen Neuling nennen.
Naja ich denke mir halt irgendwann sollte der Welpenschutz mal auslaufen. Ihr könnt ja ne Mitteilung schreiben das in xy Tagen Negativzauber wie, Starren etc auf diese Person angewandt werden können und alternativ noch die schutzmöglichkeiten.
Bester Schutz: Sei kein *zensiert* :lol:

Aber danke jetzt weiß ich bescheid wie das läuft.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 4. Feb 2025, 09:10

Sind eigentlich auch mal neue angepasste negativ Zauber geplant? So welche die grundsätzlich viel zu teuer sind, etwas nerven, aber trotzdem weiterhin das Spielen im Wesentlichen normal zulassen.

Könnte mir vorstellen bei Kosten von 200.000 bis 300.000 pro Zauber so Sachen wie:
[*] Das Training der aktuellen Charakterfähigkeit wird für 2 Stunde pausiert.
[*] Für 3 Stunden ist es nicht möglich Erfahrungspunkte zu erhalten, egal aus welcher Quelle.
[*] Für 1 Stunde kann man keine Phasenenergie regenerieren, egal aus welcher Quelle.
[*] In den nächsten 10 Stunden ist es nicht möglich den Zustand Rennen zu erhalten.
[*] Die nächsten 2 Stunden kann man keinen Halsschmuck verwenden.

SuendikatW9
Teidam

Beitrag von SuendikatW9 » 4. Feb 2025, 09:21

sdb hat geschrieben: 4. Feb 2025, 09:10 Sind eigentlich auch mal neue angepasste negativ Zauber geplant? So welche die grundsätzlich viel zu teuer sind, etwas nerven, aber trotzdem weiterhin das Spielen im Wesentlichen normal zulassen.

Könnte mir vorstellen bei Kosten von 200.000 bis 300.000 pro Zauber so Sachen wie:
[*] Das Training der aktuellen Charakterfähigkeit wird für 2 Stunde pausiert.
[*] Für 3 Stunden ist es nicht möglich Erfahrungspunkte zu erhalten, egal aus welcher Quelle.
[*] Für 1 Stunde kann man keine Phasenenergie regenerieren, egal aus welcher Quelle.
[*] In den nächsten 10 Stunden ist es nicht möglich den Zustand Rennen zu erhalten.
[*] Die nächsten 2 Stunden kann man keinen Halsschmuck verwenden.
Woher kriegst du bitte solche Ideen?

Vergraul doch noch die letzten paar Leute die FW zocken mit so Ideen das man 3 Std lang keine XP erhält oder man 10 Std lang keine Zauberpuzzle, Kdz etc verwenden kann.
Und 2 Std Lernzeit-Pause hä? xd

Bruh...
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

mips
Feuerwolf

Beitrag von mips » 4. Feb 2025, 15:23

Einbauen xd

Antworten