Sehe da potential
Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
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flauschiges Baca
- Teidam
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Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=66069 << das hier soweit ausarbeiten, damit man auch den Neulingstatus weder behalten noch schnell verlieren kann...
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„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
Ich nicht leider
Ist doch dasselbe Problem - wie unterscheidet man einen echten Neuling, der das Tutorial nie beendet hat, von einem Spieler, der es absichtlich nicht beendet um den Noobschutz auszunutzen?
Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
Nein leider nichtFalkenauge hat geschrieben: ↑3. Feb 2025, 18:12
Du wirst ja auch nicht völlig ohne Grund nachgefragt haben
Naja ich denke mir halt irgendwann sollte der Welpenschutz mal auslaufen. Ihr könnt ja ne Mitteilung schreiben das in xy Tagen Negativzauber wie, Starren etc auf diese Person angewandt werden können und alternativ noch die schutzmöglichkeiten.
Bester Schutz: Sei kein *zensiert*
Aber danke jetzt weiß ich bescheid wie das läuft.
Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
Sind eigentlich auch mal neue angepasste negativ Zauber geplant? So welche die grundsätzlich viel zu teuer sind, etwas nerven, aber trotzdem weiterhin das Spielen im Wesentlichen normal zulassen.
Könnte mir vorstellen bei Kosten von 200.000 bis 300.000 pro Zauber so Sachen wie:
[*] Das Training der aktuellen Charakterfähigkeit wird für 2 Stunde pausiert.
[*] Für 3 Stunden ist es nicht möglich Erfahrungspunkte zu erhalten, egal aus welcher Quelle.
[*] Für 1 Stunde kann man keine Phasenenergie regenerieren, egal aus welcher Quelle.
[*] In den nächsten 10 Stunden ist es nicht möglich den Zustand Rennen zu erhalten.
[*] Die nächsten 2 Stunden kann man keinen Halsschmuck verwenden.
Könnte mir vorstellen bei Kosten von 200.000 bis 300.000 pro Zauber so Sachen wie:
[*] Das Training der aktuellen Charakterfähigkeit wird für 2 Stunde pausiert.
[*] Für 3 Stunden ist es nicht möglich Erfahrungspunkte zu erhalten, egal aus welcher Quelle.
[*] Für 1 Stunde kann man keine Phasenenergie regenerieren, egal aus welcher Quelle.
[*] In den nächsten 10 Stunden ist es nicht möglich den Zustand Rennen zu erhalten.
[*] Die nächsten 2 Stunden kann man keinen Halsschmuck verwenden.
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Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
Woher kriegst du bitte solche Ideen?sdb hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:10 Sind eigentlich auch mal neue angepasste negativ Zauber geplant? So welche die grundsätzlich viel zu teuer sind, etwas nerven, aber trotzdem weiterhin das Spielen im Wesentlichen normal zulassen.
Könnte mir vorstellen bei Kosten von 200.000 bis 300.000 pro Zauber so Sachen wie:
[*] Das Training der aktuellen Charakterfähigkeit wird für 2 Stunde pausiert.
[*] Für 3 Stunden ist es nicht möglich Erfahrungspunkte zu erhalten, egal aus welcher Quelle.
[*] Für 1 Stunde kann man keine Phasenenergie regenerieren, egal aus welcher Quelle.
[*] In den nächsten 10 Stunden ist es nicht möglich den Zustand Rennen zu erhalten.
[*] Die nächsten 2 Stunden kann man keinen Halsschmuck verwenden.
Vergraul doch noch die letzten paar Leute die FW zocken mit so Ideen das man 3 Std lang keine XP erhält oder man 10 Std lang keine Zauberpuzzle, Kdz etc verwenden kann.
Und 2 Std Lernzeit-Pause hä? xd
Bruh...
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Re: Negative Zauber abgeschwächt [W1-14]
Einbauen xd
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