Noch ein Hinweis?

Ich hab' nicht behauptet, daß sie mit irgend etwas irgendetwas zu tun haben.Benu hat geschrieben:Ich bleib trotzdem dabei, dass die Extra-Leerzeilen keinen Sinn haben. Schotterflechten haben diese nämlich auch. Zu 99% also eher ein Formatierungsfehler.Fear Lazura hat geschrieben:aber die augen aus draht haben davon eben zwei, yet another hat da schon recht
wo issn das?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Du versinkst immer tiefer in diesem unerbittlichen Moor. Je mehr du dich anstrengst das Moor zu verlassen, umso stärker zieht das Moor dich hinunter. Du gerätst in Panik und schreist nach Hilfe.
Noch ein Hinweis?
Vllt öffnet ein Serum in der oder einer anderen Art so woanders den Eingang.Frontfighter hat geschrieben:so, hab jetzt am tempel des serums mal 20 augen aus draht abgelegt, aber leider nichts passiert. bin allerdings onlo, vllt musses ja ein serum ablegen?^^
Vllt öffnet ein Serum in der oder einer anderen Art so woanders den Eingang.
knorpelhaut? hab ich ganz viele und renn die ganze zeit mit rum und leider nimmernoch nix - überlegen wir mal ganz anders... sotrax meinte ja dass es nicht unmöglich aber schwer für einen kompletten neuling wäre. wie ist es denn mit unterirdisch --> unterirdisch? also dass man z.b. von der grotte des todes an nen neuen ort kommt?Blue.Shark hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es was mit dem Augen aus draht zu tun hat, eher mit der Haut, an der Neulinge schwerer ran kommen
Ich glaube Azul hat tatsächlich was damit zutun.Blue.Shark hat geschrieben:Oder wir sind ganz falsch....Ist wie gesagt nahezu unmöglich es zu finden oder nur mit sau viel glück...ich hab schon lange aufgegeben^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste