Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)
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- Nachtgonk
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*recht geb*gloop hat geschrieben:Andere rennen ewig rum mit Schutz denen interessiert das nicht, ob man 10 LP hat oder 500LP warum auch? Man hat ja unauflösbaren Schutz.
Wenn man doch zufällig gekillt wird sind ja nur 500 XP weg.
Das eine Lachnummer!
meine Stimme daher für ne auflösung jeden Schutzes bei Bombe unter der Voraussetzung, dass bessere AKA auch besseren Schutz vor Bombe bietet.
Zuletzt geändert von Bobbybob am 21. Jan 2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
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@Whatsername: Weiss nicht was du damit sagen willst, aber diese Änderung hier wird an den XP der Natla garnix ändern.
Dass Natla mehr XP haben ist bekannt, deswegen wurden sie auch aus der Rangliste entfernt. Aber was ist das Problem, ein HighLvl Natla kann euch ja auch nicht einfach killen?
Dass Natla mehr XP haben ist bekannt, deswegen wurden sie auch aus der Rangliste entfernt. Aber was ist das Problem, ein HighLvl Natla kann euch ja auch nicht einfach killen?
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Sotrax
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Hm, genau meine Idee wurde umgesetzt. Nur kann ich micht daran errinnern, die jemals im Forum etc. geäussert zu haben ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Die Frage nach dem Witz stelle ich mir acuh... Was denn nun? Laufen die nun die ganze Zeit mit Schutz rum oder bekommen die nur noch 500XP pro Kill abgezogen? Beides geht nichtgloop hat geschrieben:Die HighXPler sind eh meistens Natla und rennen die ganze Zeit mit Schutz rum und nun bekommen die nur noch 500XP abgezogen pro Kill?
Is das ein Witz?

1. Warum soll das bei Natla so sein?-blubby- hat geschrieben:Natlas sollten weiterhin so viel Xp verlieren wie vor der Änderung.
Die 500xp sollten auf 1000xp erhöht werden. (500 hat man locker an einem Tag wieder) - Wenn man seine verlorenen Xp unbedingt wieder will - dazu gibts ja Rückangriff ?!
2. Rückangriff ist für Spieler am Limit nicht nutzbar.
Nein Exar, die Sicht teile ichExar Kun hat geschrieben:Aber ich frage mich wirklich warum ihr euch so alle aufregt? Killt ihr alle mit Bomben? Die die sagen, nur das der soviele Xp verliert kille ich den, klingt für mich einfach nur nach Neid. Aber das ist vermutlich nur meine Sicht.

Übrigens: Wenn man XP aus Bombenkills nicht mehr abbauen könnte, sondern als (bei den schwierigen und teuren Bombenkills ja angemessen) "extreme Erfahrung" dauerhaft auf dem Konto hat, würde es garkeine Bombenkills mehr geben. In fast allen Fällen baut der PK seine XP ja anschließend wieder ab. DAS ist einer der Gründe, warum nicht-Natla in den Ranglisten nicht nach vorne kommen. Die einen Nicht-Natla (Opfer) verleiren XP, die anderen Nicht-Natla (PK) bauen ihren Zugewinn ab - am Ende stehen die echten Natla vorne und die Gemeinde jammert darüber. Echt zum Lachen.
- Schlumpfinchen
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Es ändert sich nicht viel, weil Natlas eh selten gekillt werden, aber WENN man sie mal killt verlieren sie nur 500 XP!
Zack Schutz rein und wieder XP sammeln.
Es ist einfach UNFAIR gegenüber den anderen. Was bekommen Natlas noch alles? Nun verlieren sie kaum mehr XP und haben auch noch billigen Natlaschutz der unauflösbar ist.
Deine Argumentation war das Natlas nicht in der Rangliste angezeigt werden. Klasse Argument. Trotzdem sind die Natlas da haben eine große Klappe sammeln fleißig XP und lachen die Leuts aus, weil die eh unkillbar sind.
Zack Schutz rein und wieder XP sammeln.
Es ist einfach UNFAIR gegenüber den anderen. Was bekommen Natlas noch alles? Nun verlieren sie kaum mehr XP und haben auch noch billigen Natlaschutz der unauflösbar ist.
Deine Argumentation war das Natlas nicht in der Rangliste angezeigt werden. Klasse Argument. Trotzdem sind die Natlas da haben eine große Klappe sammeln fleißig XP und lachen die Leuts aus, weil die eh unkillbar sind.
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- Klauenbartrein
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Kurzgefasst was ich in jedem Natlathread der letzten Monate seitenlang zu erklären versuche xDDie einen Nicht-Natla (Opfer) verleiren XP, die anderen Nicht-Natla (PK) bauen ihren Zugewinn ab - am Ende stehen die echten Natla vorne und die Gemeinde jammert darüber. Echt zum Lachen.
Was ich wohl nie verstehen werde, ist, wie man neidisch auf etwas sein kann, was man selbst mit genau denselben Mitteln erreichen könnte. Wenn Natla so superüberpowert sind, sind wohl alle Nicht-Natla ziemlich dumm, nicht längst ebenfalls Natla geworden zu sein.
Öhm.. Aber zurück zum Thema: %ualer Verlust ist logischwerweise fair, weil so jeder relativ gleichviel verliert.... wird hier gesagt.
Das XP bei Freewar in erster Linie durch Zeit entstehen wird nicht bedacht. Und das nun der eine 2 Stunden, der andere aber 2Monate Zeit verliert, das ist wohl offensichtlich nicht fair. Die Starre Grenze ist nicht unbedingt schön, hat aber sicherlich weniger frustrierende Wirkung auf die Unaufmerksamkeitstodeskandidaten.
Zuletzt geändert von kaot am 21. Jan 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
sorry ich habe mir nicht alles durchgelesen.
Ich finde diese Lösung nicht ganz so gelungen.
Da z.b. ne Bombe noch weniger lohnt. Denn wie es z.B. bei mir in w7 ist, haben alle wichtigen Items DS und TS. wenn ich jetzt durch ne Bombe gekillt werde, verlier ich 500xp (habe ich nach 2 Stunden spätestens wieder) und vielleicht noch ein paar Seelenkapseln oder ähnliches. Da kann mich jemand gleich mit nem Wegzauber nach haus schicken. Ärgert mich nicht mehr als ne Bombe und ist billiger
Wozu also, wenn hinter mir nichts nachkommt akas machen?
Ich finde diese Lösung nicht ganz so gelungen.
Da z.b. ne Bombe noch weniger lohnt. Denn wie es z.B. bei mir in w7 ist, haben alle wichtigen Items DS und TS. wenn ich jetzt durch ne Bombe gekillt werde, verlier ich 500xp (habe ich nach 2 Stunden spätestens wieder) und vielleicht noch ein paar Seelenkapseln oder ähnliches. Da kann mich jemand gleich mit nem Wegzauber nach haus schicken. Ärgert mich nicht mehr als ne Bombe und ist billiger

Wozu also, wenn hinter mir nichts nachkommt akas machen?
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