aber keine 2 türme in einem gebiet.RelaX hat geschrieben:Wie wärs mit einem Shop oder mal wieder zwei neuen Kontrolltürmen ?
Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]
-
- Nachtgonk
So weit wird er auch noch gedacht habenFire Fox hat geschrieben:aber keine 2 türme in einem gebiet.RelaX hat geschrieben:Wie wärs mit einem Shop oder mal wieder zwei neuen Kontrolltürmen ?

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Müssen ja nicht unbedingt so aussehen wie die andere.
Sind ja per Schriftrolle sehr leicht zu finden
Sind ja per Schriftrolle sehr leicht zu finden
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Naja ich fänd das mit den Türmen mal wieder angebracht. Kann ja sonst auch einer in Belron Limm oder Laree die Ecke auftauchen. So als gegengewicht.
Ich will nochmal was zur Umfrage loswerden. Unzwar denke ich nicht das das ganz ausgeglichen ist.
- welcher Anfänger liest Forum
- welcher Anfänger hat genug Platz in seinem Inventar (waffe /heilung /gzk)
- welcher Anfänger weiß von der gelben (es wird für die gzk als beliebtestes Portmittel geworben s. Tut)
- welcher Anfänger reist mit einer Porti/Poma rum
Den meisten Spielern ist es egal ob Anfänger in das Gebiet kommen, meist sogar unerwünscht und das ganze nur, weil sie es damals auch nicht viel leichter hatten? Wieso sollten wir Anfänger den dermassen abschrecken? Habt ihr High XPler den noch nicht genug Gold und Gebiete. Wie weit sollen Anfänger den bitte noch laufen. Der Osten Nord-, Osten ist nur über Nawor Orewu und Ferdo erreichbar. Wer da mal auf die Gesamtkarte schaut, dem fällt auf. Das es sich hierbei so ziemlich ums Zentrum handelt. Die Welt wächst nämlich, wem es noch nicht aufgefallen ist. Damals hattet ihr als Anfänger bei weitem nicht solche Probleme sich durch die Welt fortzubewegen, den sie war kleiner. Also Leute bitte fragt euch mal wo genau der Nachteil an einem gzk Punkt in Lodradon liegt. Ich denke es gibt keinen.
Außer vielleicht die Abwertung euerer Geldbörse. Und ich denke in der hinsicht sollte auch Sotrax mal reagieren. Immerhin ist ihm aufgefallen das der letzte gzk Punkt Jahre zurückliegt. Das er hier jedoch seine High Xpler um rat fragt find ich unangemessen.
- welcher Anfänger liest Forum
- welcher Anfänger hat genug Platz in seinem Inventar (waffe /heilung /gzk)
- welcher Anfänger weiß von der gelben (es wird für die gzk als beliebtestes Portmittel geworben s. Tut)
- welcher Anfänger reist mit einer Porti/Poma rum
Den meisten Spielern ist es egal ob Anfänger in das Gebiet kommen, meist sogar unerwünscht und das ganze nur, weil sie es damals auch nicht viel leichter hatten? Wieso sollten wir Anfänger den dermassen abschrecken? Habt ihr High XPler den noch nicht genug Gold und Gebiete. Wie weit sollen Anfänger den bitte noch laufen. Der Osten Nord-, Osten ist nur über Nawor Orewu und Ferdo erreichbar. Wer da mal auf die Gesamtkarte schaut, dem fällt auf. Das es sich hierbei so ziemlich ums Zentrum handelt. Die Welt wächst nämlich, wem es noch nicht aufgefallen ist. Damals hattet ihr als Anfänger bei weitem nicht solche Probleme sich durch die Welt fortzubewegen, den sie war kleiner. Also Leute bitte fragt euch mal wo genau der Nachteil an einem gzk Punkt in Lodradon liegt. Ich denke es gibt keinen.
Außer vielleicht die Abwertung euerer Geldbörse. Und ich denke in der hinsicht sollte auch Sotrax mal reagieren. Immerhin ist ihm aufgefallen das der letzte gzk Punkt Jahre zurückliegt. Das er hier jedoch seine High Xpler um rat fragt find ich unangemessen.
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
Lodradon?
Hoert sich an wie Lordaeron fuer mich ..
Hoert sich an wie Lordaeron fuer mich ..
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
@ ForTheLichKing: Wie gesagt hieß eigentlich Lathradon und ich habe halt das 'th' entfernt, weil ich das nicht soooo passend fand.
Man könnte das Gebiet aber auch einfach nur Dradon nennen ^^ Wenn die Leute das lieber haben, kann ich das umbenennen.
Man könnte das Gebiet aber auch einfach nur Dradon nennen ^^ Wenn die Leute das lieber haben, kann ich das umbenennen.
---
Sotrax
Sotrax
- Joghurt W14
- Nachtgonk
find ich persönlich besser
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
von Lathradon nach Lodradon wurde nicht nur das "th" weggenommen, sondern auch das zweite "a" zum "o" und ein "d" dazwischen gefügt^^
EDIT: Lass den Name einfach so. Ich kann mich noch an Ito (los) errinnern wo alle Ito wollten und jetzt ist das jetzige doch besser^^
EDIT: Lass den Name einfach so. Ich kann mich noch an Ito (los) errinnern wo alle Ito wollten und jetzt ist das jetzige doch besser^^
@Blue.Shark: Ja es wurde halt da angepasst. Evt. ist Dradon aber wirklich er bessere Name, ist auch kürzer und prägnanter.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Lass es so wies ist^^
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
Naja, viele solcher fiktiven Namen haben oftmals ihren Ursprung in etwsa anderem, und sei es darum, dass dieser Ursprung ein anderer fiktiver Name ist (TL;DR: shamelessly stolen), und da der Urspruengliche Name von Yakumo stammte, kann es durchaus sein, dass er sich irgendwo sich haben inspirieren lassen.
Wobei Lodradon doch deutlich eher an Lordaeron erinnert als Lathradon, und, ich find auch dass Lathradon ein deutlich schoenerer Name ist, aber das ist nur meine bescheidene, eigene Meinung diesbezueglich.
Wobei Lodradon doch deutlich eher an Lordaeron erinnert als Lathradon, und, ich find auch dass Lathradon ein deutlich schoenerer Name ist, aber das ist nur meine bescheidene, eigene Meinung diesbezueglich.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
-
- Feuerwolf
Könnte aber auch einfach Zufall sein.ForTheLichKing! hat geschrieben:Naja, viele solcher fiktiven Namen haben oftmals ihren Ursprung in etwsa anderem, und sei es darum, dass dieser Ursprung ein anderer fiktiver Name ist (TL;DR: shamelessly stolen), und da der Urspruengliche Name von Yakumo stammte, kann es durchaus sein, dass er sich irgendwo sich haben inspirieren lassen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Können auch mehrere Falter auf einen Feld sein?
Wenn ich mich nicht irre, sollte Lodradon auch eine Pflanze bekommen. Ich weiß jetzt nicht, ob da schon was geplant war, aber ich hab da mal etwas gebastelt:
Nachtschatten-Lilien werden dunkle, magische Kräfte nachgesagt. Das Innere der Blüte ist schwarz wie die Nacht, als würde die Pflanze sämtliches Licht aus der Umgebung absorbieren und vernichten. Ihre Blätter wirken grau und leblos, doch in Wirklichkeit sind sie unglaublich stabil und messerscharf. All diese Eigenschaften scheinen auch der Grund dafür zu sein, dass sich die Nachtschattenraupen zu solch einem Artenreichtum an riesigen Faltern mit besonderen Kräften entwickeln können, nachdem sie sich an dieser Pflanze satt gefressen haben.
Naja, alles nur meine Ideen und Anregungen.

Naja, alles nur meine Ideen und Anregungen.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~