Ich auchSoul hat geschrieben:Ich hoffe hunderte.

Ich hoffe "Kanalisation schrubben" und "Schlammschlacht" und "Rund-um-den-Vulkan-Lauf" gehören irgendwann dazu ^^
Da man aber 60 Minuten Zeit hat und die Schaben eigentlich immer respawnen gibts eigentlich kein Problem, wenn man ganz normal NPC_Jagd und immer mal wieder dort vorbei läuft. Man hat eigentlich nur ein Problem, wenn dort jemand gerade camped und natürlich NachtsPyros hat geschrieben:hmm, hab den quest heute einmal erledigt mit hilfe eines zaubers. der auftrag ist wieder einer von denen die ich abbreche^^.
leider ist es so, dass permanent spieler an dem feld vorbeirennen und meiner meinung der auftrag genauso langwierig sein kann wie lardikia. naja was soll, brech ich halt ab und mach 4 andere aufträge stattdessen. es muss ja nicht für jeden alles perfekt passen^^.
er hat ja gesagt es kann nicht für alle perfekt seinLordNatla aus W5 hat geschrieben:Da man aber 60 Minuten Zeit hat und die Schaben eigentlich immer respawnen gibts eigentlich kein Problem, wenn man ganz normal NPC_Jagd und immer mal wieder dort vorbei läuft. Man hat eigentlich nur ein Problem, wenn dort jemand gerade camped und natürlich NachtsPyros hat geschrieben:hmm, hab den quest heute einmal erledigt mit hilfe eines zaubers. der auftrag ist wieder einer von denen die ich abbreche^^.
leider ist es so, dass permanent spieler an dem feld vorbeirennen und meiner meinung der auftrag genauso langwierig sein kann wie lardikia. naja was soll, brech ich halt ab und mach 4 andere aufträge stattdessen. es muss ja nicht für jeden alles perfekt passen^^.![]()
Aber wenn mehr Aufträge da sind, ist der Auftrag seltener und es geht viel besser
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste