Neuer Auftrag: Das Schabenproblem [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 3. Jun 2007, 18:48

Soul hat geschrieben:Ich hoffe hunderte.
Ich auch :)

Ich hoffe "Kanalisation schrubben" und "Schlammschlacht" und "Rund-um-den-Vulkan-Lauf" gehören irgendwann dazu ^^

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 3. Jun 2007, 18:51

Gurry hat geschrieben:Blizz? *neugierig guck*
ja darauf warte ich auch schon! Aber er ist scheinbar nicht da weil beim attentat hat er auch nicht gepostet!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2007, 20:07

Jo ich war nicht da hab FF12 gezockt totaler Schrott das ist doch kein Final fantasy :( äh... Themaverfehlung.

Also Schattenauftrag muss ich euch enttäuschen hab nur so 600 XP Schabenauftrag werd ich euch aber geben kein Problem. :)

So da habt ihr ihn :)

http://www.rot13.de

Doofer Auftrag vor allem nachts ^^

Nxghryyre Nhsgent:
Nhs Cbfvgvba K: 74 L: 85 jheqra va yrgmgre Mrvg vzzre zrue Trvfgrefpunora trfvpugrg, jrypur nhf qvrfre Uüggr qbeg fgeözra. Jve irezhgra, qnff fvr vetraqjb va qvrfre Uüggr vue Arfg unora. Jraa fvpu qvrfr Fpunora mh frue irezruera haq üore qvr Jryg uresnyyra, xöaagr fvpu qnf mh rvarz reafgra Ceboyrz ragjvpxrya. Jve züffra ibeure rvatervsra. Gögr 5 iba qvrfra Fpunora.
Trvfgrefpunora trgögrg: 0 iba 5.

Qh unfg 5 iba 5 Trvfgrefpunora trgögrg. Xruer mheüpx mhz Nhsgentfunhf hz qvr Zvffvba nomhfpuyvrffra.

Qnf Fpunoraceboyrz vfg mjne abpu avpug orfrvgvtg nore mhzvaqrfg rvatrqäzzg. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxgr fbjvr 70 Tbyqzüamra..
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 3. Jun 2007, 20:37

Blizz hat geschrieben: Gögr 5 iba qvrfra Fpunora.
Trvfgrefpunora trgögrg: 0 iba 5.
<< ääähm?? ahja xD
is dasn bug oder falsch verschlüsselt oder was?
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2007, 20:42

Stimmt doch alles 0o musste natürlich entschlüsseln ;) das ist Sinn einer Verschlüsselung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 3. Jun 2007, 20:44

oder du hast zusätzlich rot5 gemacht, dann stimmt das ganze natürlich nicht mehr :P
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2007, 20:46

Hab das selber nochmal überprüft es stimmt alles zu 100%
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 3. Jun 2007, 20:47

lol habe erst schadens eindemung gelesen und dann noch schadensproblem^^.

Aber so macht das mehr sin wie sotrax es geschrieben hat^^.

Freue mich schon wenn die sachen in die anderen welten kommen^^.

Ach ja sotrax wie schaut das denn mit einem charakterfähigkeits item aus?

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 3. Jun 2007, 20:54

o.o griegt man da viel geld.. fürs nichts tun,,,

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 4. Jun 2007, 21:13

hmm, hab den quest heute einmal erledigt mit hilfe eines zaubers. der auftrag ist wieder einer von denen die ich abbreche^^.
leider ist es so, dass permanent spieler an dem feld vorbeirennen und meiner meinung der auftrag genauso langwierig sein kann wie lardikia. naja was soll, brech ich halt ab und mach 4 andere aufträge stattdessen. es muss ja nicht für jeden alles perfekt passen^^.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Jun 2007, 21:19

Pyros hat geschrieben:hmm, hab den quest heute einmal erledigt mit hilfe eines zaubers. der auftrag ist wieder einer von denen die ich abbreche^^.
leider ist es so, dass permanent spieler an dem feld vorbeirennen und meiner meinung der auftrag genauso langwierig sein kann wie lardikia. naja was soll, brech ich halt ab und mach 4 andere aufträge stattdessen. es muss ja nicht für jeden alles perfekt passen^^.
Da man aber 60 Minuten Zeit hat und die Schaben eigentlich immer respawnen gibts eigentlich kein Problem, wenn man ganz normal NPC_Jagd und immer mal wieder dort vorbei läuft. Man hat eigentlich nur ein Problem, wenn dort jemand gerade camped und natürlich Nachts :?

Aber wenn mehr Aufträge da sind, ist der Auftrag seltener und es geht viel besser 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2007, 21:32

Ich hab einfach mit denn 3 anderen Schaben killern auf dem feld eine lokale gemacht;)

Ich weiß manche wollen alles alleine schaffen, aber man muss sich doch nicht unnötig abquälen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 4. Jun 2007, 21:37

genau Blizz!
nur leider sind sehr wenige bereit 30gm für zauber zu zahlen und es einfach auferstehen zu lassen.
Und es gibt sogar welche die lieber wegzaber kaufen stat lokale.
Das schlage ich jedes mal vor wenn ich auftrag mache und es mehr als 4 leute auf den Feld sind.
Ich verstehe sowas nicht es sind genug da nach der auferstehung und wenn spieler so nett wären und nur 5 killen würden sind die aber nicht und killen lieber gleiche alle.
Nichts ist so wie es scheint :)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 5. Jun 2007, 07:06

Naja, soooo schlimm ists auch nicht :)
Ich treff meist nur auf eine(n) der/die den gleichen Auftrag hat.
Man spricht miteinander, regelt die Reihenfolge, erzählt Blödsinn in der Wartezeit und schwuppwupp hat man seinen Auftrag.
Muss doch nicht alles zeitlich effizient sein, um im Spiel Spass zu haben^^
Mehr als 20 Minuten habe ich für den Auftrag nie gebraucht.

Schaben mach ich ganz gern...den Blattilisken brech ich in der Regel ab.
Auf das Rumgeklicke als einer von drei Suchenden habe ich nicht sonderlich Lust.
Da fehlt der Unterhaltungswert während der "Wartezeit" ^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Jun 2007, 07:12

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Pyros hat geschrieben:hmm, hab den quest heute einmal erledigt mit hilfe eines zaubers. der auftrag ist wieder einer von denen die ich abbreche^^.
Da man aber 60 Minuten Zeit hat und die Schaben eigentlich immer respawnen gibts eigentlich kein Problem, wenn man ganz normal NPC_Jagd und immer mal wieder dort vorbei läuft. Man hat eigentlich nur ein Problem, wenn dort jemand gerade camped und natürlich Nachts :?

Aber wenn mehr Aufträge da sind, ist der Auftrag seltener und es geht viel besser 8)
er hat ja gesagt es kann nicht für alle perfekt sein :wink:
und er hat keine stunde zeit um den auftrag abzuschließen wenn er sich so viel zeit nehmen würde hätte er keine 1000 ap
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt