Neues Wetter: Virenseuche [W1-13;RP]
-
- Kaklatron
Re: Neues Wetter: Virenseuche [W1]
@ Camouflage: Das Engine-Update ist für diese Woche geplant, nur Geduld 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
wie siehts mit den anderen aus? verliere langsam die lust an fw ;(

- James Dean
- Feuerwolf
Du verlierst langsam die Lust an FW wartest aber schon ungeduldig auf das Update?Camouflage hat geschrieben:wie siehts mit den anderen aus? verliere langsam die lust an fw ;(
Mmh, irgendwas passt hier nicht zusammen.

@ Camouflage: Was meinst du mit den anderen? Wenn das Update kommt, kommen alle Neuerungen in alle Welten. Also ein ziemlicher großer Batzen an neuem insgesamt.
---
Sotrax
Sotrax
- James Dean
- Feuerwolf
Ich habs so verstanden, dass er meinte, ob ein Engine-Update alle Neuerungen betrifft oder nur manche. 

---
Sotrax
Sotrax
Versteh ich nicht., warum der Virus sich da nicht ausbreiten sollte ... gut, bei manchen Gebieten schon, aber in die meisten Dungeons kann er doch problemlos rein.Sotrax hat geschrieben:nicht in Dungeons.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
gute frage. ich mein bei der bernstein oder kristallwasserhöhle verteh ichs aber der rest?
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
Ehrlich gesagt fällt mir kein einziger Dungeon ein wo der Virus so katastrophale Folgen hätte das er dort besser nicht wirkt.sgr011566 hat geschrieben:Versteh ich nicht., warum der Virus sich da nicht ausbreiten sollte ... gut, bei manchen Gebieten schon, aber in die meisten Dungeons kann er doch problemlos rein.Sotrax hat geschrieben:nicht in Dungeons.
ird was technisches sein sgr du weißt ja das alle Wetter nur an der Oberfläche wirken. Ihc tipp auf simples Copy und Paste *fg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Larpan könnte immun sein, ist ja nicht von dieser WeltBlizz hat geschrieben:Ehrlich gesagt fällt mir kein einziger Dungeon ein wo der Virus so katastrophale Folgen hätte das er dort besser nicht wirkt.

Ansonsten meinte ich aber eigentlich die Einschleppungsmöglichkeiten des Erregers, nicht die Folgen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Schöner Wettereffekt 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Aso du alter RP Hase 
Naja wir können getrost davon ausgehen das Sotrax als Grundmodell die Globale Seuche genommen hat. Kurz gesagt alle Uniques/Gruppen Npcs werden immun sein.

Naja wir können getrost davon ausgehen das Sotrax als Grundmodell die Globale Seuche genommen hat. Kurz gesagt alle Uniques/Gruppen Npcs werden immun sein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Sotrax bei jedem Virus (Bakterium) entstehen Mutanten und diese können andere Effekte haben...wieso nicht hier? sprich durch den Wettereffekt könnten "kranke Hausschafe" oder überstarke"(mutierte) Hasen" auftreten?...wäre auch lustig 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
bitte mach so was rein sotrax das wäre mal echt ne tolle idee ich freu mich schon ein Kampfhasen zu sehenMr. J:J hat geschrieben:@Sotrax bei jedem Virus (Bakterium) entstehen Mutanten und diese können andere Effekte haben...wieso nicht hier? sprich durch den Wettereffekt könnten "kranke Hausschafe" oder überstarke"(mutierte) Hasen" auftreten?...wäre auch lustig
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel