kleine ZK nach Lodradon [W1-14;RP]
- uboot
- Kopolaspinne
schade um die belohnung beim schaufelauftrag, das war bisher wohl etwa der einzige (neben dem mit dem tarnzauber), der noch ein bisschen bonus gab.. und dass jetzt da oben wieder mehr leute rumrennen, ist auch nicht so mein ding.. meiner meinung nach sollen Aussengebiete auch wirklich abgelegen sein, d.h. je weiter weg vom zentrum, desto weniger heilung, desto grössere viecher und desto schlechter erreichbar 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]
finde ich absolut daneben... aus dem bereits oft genug zitierten grund, daß blaue scheinbar (?) für kerngebiete gedacht waren.
jaja, ich weiß; spielermangel, absurde diskussionen über weltenzusammenlegung...
warum nicht gleich beim einloggen xp und gold zuschustern; man kommt ja so schlecht dazu?
es tut mir schrecklich aber leid; nach dem zugang zum dunklen see ist das eine der - tschulligung - beklopptesten neuerungen. dummheit und faulheit wird doch so nur gefördert - kann das der sinn sein?
jaja, ich weiß; spielermangel, absurde diskussionen über weltenzusammenlegung...
warum nicht gleich beim einloggen xp und gold zuschustern; man kommt ja so schlecht dazu?
es tut mir schrecklich aber leid; nach dem zugang zum dunklen see ist das eine der - tschulligung - beklopptesten neuerungen. dummheit und faulheit wird doch so nur gefördert - kann das der sinn sein?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sehr geil!
Ist ja eh nur ein einziger Punkt also von dem her
Ist ja eh nur ein einziger Punkt also von dem her
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Rofl-MusK- hat geschrieben:finde ich absolut daneben... aus dem bereits oft genug zitierten grund, daß blaue scheinbar (?) für kerngebiete gedacht waren.

Nur wegen den einen einzigen Punkt der etwas mehr außerhalb liegt machst du du so ein stress

EDIT:
Naja von Hewien aus sinds 13 Felder und von Lodradon sogar 14 Felder, die man dafür brauchuboot hat geschrieben:schade um die belohnung beim schaufelauftrag, das war bisher wohl etwa der einzige (neben dem mit dem tarnzauber), der noch ein bisschen bonus gab.. und dass jetzt da oben wieder mehr leute rumrennen, ist auch nicht so mein ding.. meiner meinung nach sollen Aussengebiete auch wirklich abgelegen sein, d.h. je weiter weg vom zentrum, desto weniger heilung, desto grössere viecher und desto schlechter erreichbar
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Oh. Angst dass du das Gebiet nicht für dich alleine hast?Aragorn Elessar hat geschrieben:Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..
Ganz erlich. Dieser einziger Punkt stört doch überhaupt nicht!
Die Poma wird dadurch kein bisschen abgewertet oder sowas

Aragorn Elessar hat geschrieben:Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..
also das is nu der absurdeste komentar.das neue gebiet soll für alle sein.und jetz zeig mir mal low xpler mit ner porti.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Anfänger haben in Außengebieten nichts mehr verloren.warlock hat geschrieben:also das is nu der absurdeste komentar.das neue gebiet soll für alle sein.und jetz zeig mir mal low xpler mit ner porti.Aragorn Elessar hat geschrieben:Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..
Ein Anfängergebiet zwischen Tod & Verderben zu platzieren ist meiner Meinung nach auch ein wenig merkwürdig. Erst versucht man eine "Story" zum Weltenwandler zu schaffen und nebenan flattern Schmetterlinge rum und Leute mit 100xp rennen da durch die Gegend.
Und dann das System noch übern Haufen zu werfen, wobei die Portalmaschine für Außengebiete und die ZKs für Kerngebiete gedacht war, find ich auch mist. Aber naja, wenn es schon Bananen als Itembilder und Amulette der Blubberheilung gibt, ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis es ein Register gibt, wo man sich als Familie mit Vater, Mutter - Kind eintragen lassen kann.
- Joghurt W14
- Nachtgonk
wenn ihr der Meinung seit, dass Außengebiete nur für highs gedacht sein sollten frage ich mich an welcher Stelle man noch Oberflächengebiete für Low's anbauen kann? demzufolge nie wieder ein neues gebiet für lows, und auch nie wieder ein gzk punkt... also ich find absolut gut, dass es dort auch schwächere NPC's gibt, die auch für einen Anfänger gut zu erreichen sind...
Danke Sotrax hierfür!
Danke Sotrax hierfür!
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
Der Hammer! das ist echt eine gute neuerung.
mich würde mal interessieren, wie viel zeit jetzt zwischen dem einbau des zk punktes lodradon und dem letzten zk punkt davor vergangen ist.
terasi -> loranien -> mento -> orewu
alles in einer reihe.
mich würde mal interessieren, wie viel zeit jetzt zwischen dem einbau des zk punktes lodradon und dem letzten zk punkt davor vergangen ist.
hätte ich nichts dagegen^^ würde ich sogar logisch finden.Kauket hat geschrieben:Geil. Absolut geilFreut mich total.. jetzt fehlt nur noch ein Kugelpunkt in Loranien...
terasi -> loranien -> mento -> orewu
alles in einer reihe.
Ihr verwechselt da was, das ganze ist kein Anfängergebiet in dem Sinne wie es vielleicht Plefir ist.
Es ist ein Low-XPler gebiet, gerade auch für Low-XPLer die sich teils sehr gut auskennen und oft schon seit Jahren spielen. Genauso ist das Gebiet aber auch für High-XPler ein sehr gutes Jagdgebiet.
Das Gebiet richtet sich nicht speziell an Anfänger, sondern einfach an alle Spieler. Das ist ein Unterschied
(Gerade absolute Anfänger benutzen eh keine Zauberkugeln, egal wohin, das machen Leute erst, wenn sie FW bereits ein klein bisschen kennen.)
Übrigens wer abgelegene Gebiete vermisst die schwer zugänglich sind: Keine Sorge, die werden auch wieder zur Genüge kommen ^^
Es ist ein Low-XPler gebiet, gerade auch für Low-XPLer die sich teils sehr gut auskennen und oft schon seit Jahren spielen. Genauso ist das Gebiet aber auch für High-XPler ein sehr gutes Jagdgebiet.
Das Gebiet richtet sich nicht speziell an Anfänger, sondern einfach an alle Spieler. Das ist ein Unterschied

(Gerade absolute Anfänger benutzen eh keine Zauberkugeln, egal wohin, das machen Leute erst, wenn sie FW bereits ein klein bisschen kennen.)
Übrigens wer abgelegene Gebiete vermisst die schwer zugänglich sind: Keine Sorge, die werden auch wieder zur Genüge kommen ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
da jetzt dort nen gzk-punkt ist hoffe ich mal das da auch noch nen schöner auftrag hinkommt.
wie wärs mit nem auftrag indem man dort auf nem feld 5 baru-getreide ablegen muss um eine seltene schmetterlingssorte anzulocken und die dann einzufangen damit das hda den schmetterling untersuchen kann?
wie wärs mit nem auftrag indem man dort auf nem feld 5 baru-getreide ablegen muss um eine seltene schmetterlingssorte anzulocken und die dann einzufangen damit das hda den schmetterling untersuchen kann?

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Find ich gut, man muss ja nicht an jeder alten Wurzel festhalten ein gzk Punkt dort wird kein Weltuntergang. Naja ma testen wie sich das entwickelt ist ja immer so, meist kommts ja dann ganz gut an 
wenn dort aber nun ein gzk punkt ist würd ich eher sagen einen geklebten dungeon wo anders reinbringen.

wenn dort aber nun ein gzk punkt ist würd ich eher sagen einen geklebten dungeon wo anders reinbringen.
-
- Kopolaspinne
Ich sehe das ähnlich wie restless wayfarer. Das System hätte man beibehalten sollen. Blaue Zauberkugeln sollten immer ins Zentrum führen. Nicht in Gebiete fernab von Heilquellen und Läden. Ist ja in Ordnung, wenn es mal wieder ein Gebiet mit kleineren NPC gibt, aber selbst dort wird ein waschechter Anfänger keine Freude haben, wenn er erstmal durch 3 Gebiete stampfen muss, um sich heilen zu können. Und alle anderen könnten sich doch ohnehin eine Portalmaschine leisten. Aller Wahrscheinlichkeit nach haben sie auch schon eine.
-
- Feuerwolf
Aragorn Elessar hat geschrieben:
Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..
Da kann ich ihm nur zustimmen.
Macht aus dem Schneemesser-,-Schaufel,-Meterstab und Schattentöten- Auftrag einen 0815-Auftrag, was bringen denn bitte solche Aufträge wenn man sie mit einer Gzk, sofort geschafft hat ?
Dazu, das man durch das neue Gebiet Ragnur und Ryn quasi miteinander verbunden hat, ist der Kugelpunkt dort der größte Witz.
Das soll jetzt nicht heißen, das ich gegen kleine Spieler bin, aber ein Kugelpunkt hat dort einfach nichts zu suchen, Punkt ! Und wenn du doch der Meinung bist, führ eben gleich noch welche in Belron,dem Chaoslabor, Pensal und Rovonia..

Keine Lust mehr auf´n WW....fehlt echt nur noch das die Karte pink wird, wenn man ein paar Schmetterlinge getötet hatErst versucht man eine "Story" zum Weltenwandler zu schaffen und nebenan flattern Schmetterlinge rum und Leute mit 100xp rennen da durch die Gegend.

Auch wenn Freewar genial ist, das ist der größte Müll seit langem !