kleine ZK nach Lodradon [W1-14;RP]

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uboot
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von uboot » 9. Jun 2011, 18:41

schade um die belohnung beim schaufelauftrag, das war bisher wohl etwa der einzige (neben dem mit dem tarnzauber), der noch ein bisschen bonus gab.. und dass jetzt da oben wieder mehr leute rumrennen, ist auch nicht so mein ding.. meiner meinung nach sollen Aussengebiete auch wirklich abgelegen sein, d.h. je weiter weg vom zentrum, desto weniger heilung, desto grössere viecher und desto schlechter erreichbar :?
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-MusK-
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von -MusK- » 9. Jun 2011, 18:44

finde ich absolut daneben... aus dem bereits oft genug zitierten grund, daß blaue scheinbar (?) für kerngebiete gedacht waren.
jaja, ich weiß; spielermangel, absurde diskussionen über weltenzusammenlegung...
warum nicht gleich beim einloggen xp und gold zuschustern; man kommt ja so schlecht dazu?

es tut mir schrecklich aber leid; nach dem zugang zum dunklen see ist das eine der - tschulligung - beklopptesten neuerungen. dummheit und faulheit wird doch so nur gefördert - kann das der sinn sein?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Blue.Shark
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jun 2011, 18:46

Sehr geil!

Ist ja eh nur ein einziger Punkt also von dem her
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Blue.Shark
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jun 2011, 18:48

-MusK- hat geschrieben:finde ich absolut daneben... aus dem bereits oft genug zitierten grund, daß blaue scheinbar (?) für kerngebiete gedacht waren.
jaja, ich weiß; spielermangel, absurde diskussionen über weltenzusammenlegung...
warum nicht gleich beim einloggen xp und gold zuschustern; man kommt ja so schlecht dazu?

es tut mir schrecklich aber leid; nach dem zugang zum dunklen see ist das eine der - tschulligung - beklopptesten neuerungen. dummheit und faulheit wird doch so nur gefördert - kann das der sinn sein?
Rofl :D :D :D

Nur wegen den einen einzigen Punkt der etwas mehr außerhalb liegt machst du du so ein stress :shock:

EDIT:
uboot hat geschrieben:schade um die belohnung beim schaufelauftrag, das war bisher wohl etwa der einzige (neben dem mit dem tarnzauber), der noch ein bisschen bonus gab.. und dass jetzt da oben wieder mehr leute rumrennen, ist auch nicht so mein ding.. meiner meinung nach sollen Aussengebiete auch wirklich abgelegen sein, d.h. je weiter weg vom zentrum, desto weniger heilung, desto grössere viecher und desto schlechter erreichbar :?
Naja von Hewien aus sinds 13 Felder und von Lodradon sogar 14 Felder, die man dafür brauch
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Aragorn Elessar » 9. Jun 2011, 19:05

Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..

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Blue.Shark
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jun 2011, 19:08

Aragorn Elessar hat geschrieben:Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..
Oh. Angst dass du das Gebiet nicht für dich alleine hast?

Ganz erlich. Dieser einziger Punkt stört doch überhaupt nicht!

Die Poma wird dadurch kein bisschen abgewertet oder sowas :D
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warlock
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von warlock » 9. Jun 2011, 19:09

Aragorn Elessar hat geschrieben:Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..


also das is nu der absurdeste komentar.das neue gebiet soll für alle sein.und jetz zeig mir mal low xpler mit ner porti.

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restless wayfarer
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 9. Jun 2011, 19:16

warlock hat geschrieben:
Aragorn Elessar hat geschrieben:Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..
also das is nu der absurdeste komentar.das neue gebiet soll für alle sein.und jetz zeig mir mal low xpler mit ner porti.
Anfänger haben in Außengebieten nichts mehr verloren.
Ein Anfängergebiet zwischen Tod & Verderben zu platzieren ist meiner Meinung nach auch ein wenig merkwürdig. Erst versucht man eine "Story" zum Weltenwandler zu schaffen und nebenan flattern Schmetterlinge rum und Leute mit 100xp rennen da durch die Gegend.
Und dann das System noch übern Haufen zu werfen, wobei die Portalmaschine für Außengebiete und die ZKs für Kerngebiete gedacht war, find ich auch mist. Aber naja, wenn es schon Bananen als Itembilder und Amulette der Blubberheilung gibt, ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis es ein Register gibt, wo man sich als Familie mit Vater, Mutter - Kind eintragen lassen kann.

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Joghurt W14
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Joghurt W14 » 9. Jun 2011, 19:23

wenn ihr der Meinung seit, dass Außengebiete nur für highs gedacht sein sollten frage ich mich an welcher Stelle man noch Oberflächengebiete für Low's anbauen kann? demzufolge nie wieder ein neues gebiet für lows, und auch nie wieder ein gzk punkt... also ich find absolut gut, dass es dort auch schwächere NPC's gibt, die auch für einen Anfänger gut zu erreichen sind...
Danke Sotrax hierfür!
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Fire Fox » 9. Jun 2011, 19:24

Der Hammer! das ist echt eine gute neuerung.

mich würde mal interessieren, wie viel zeit jetzt zwischen dem einbau des zk punktes lodradon und dem letzten zk punkt davor vergangen ist.
Kauket hat geschrieben:Geil. Absolut geil :D Freut mich total.. jetzt fehlt nur noch ein Kugelpunkt in Loranien...
hätte ich nichts dagegen^^ würde ich sogar logisch finden.
terasi -> loranien -> mento -> orewu

alles in einer reihe.

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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2011, 19:27

Ihr verwechselt da was, das ganze ist kein Anfängergebiet in dem Sinne wie es vielleicht Plefir ist.

Es ist ein Low-XPler gebiet, gerade auch für Low-XPLer die sich teils sehr gut auskennen und oft schon seit Jahren spielen. Genauso ist das Gebiet aber auch für High-XPler ein sehr gutes Jagdgebiet.

Das Gebiet richtet sich nicht speziell an Anfänger, sondern einfach an alle Spieler. Das ist ein Unterschied :)

(Gerade absolute Anfänger benutzen eh keine Zauberkugeln, egal wohin, das machen Leute erst, wenn sie FW bereits ein klein bisschen kennen.)

Übrigens wer abgelegene Gebiete vermisst die schwer zugänglich sind: Keine Sorge, die werden auch wieder zur Genüge kommen ^^
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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Frontfighter » 9. Jun 2011, 19:34

da jetzt dort nen gzk-punkt ist hoffe ich mal das da auch noch nen schöner auftrag hinkommt.
wie wärs mit nem auftrag indem man dort auf nem feld 5 baru-getreide ablegen muss um eine seltene schmetterlingssorte anzulocken und die dann einzufangen damit das hda den schmetterling untersuchen kann? :D

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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Po1son » 9. Jun 2011, 19:40

Find ich gut, man muss ja nicht an jeder alten Wurzel festhalten ein gzk Punkt dort wird kein Weltuntergang. Naja ma testen wie sich das entwickelt ist ja immer so, meist kommts ja dann ganz gut an :)

wenn dort aber nun ein gzk punkt ist würd ich eher sagen einen geklebten dungeon wo anders reinbringen.

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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 9. Jun 2011, 19:43

Ich sehe das ähnlich wie restless wayfarer. Das System hätte man beibehalten sollen. Blaue Zauberkugeln sollten immer ins Zentrum führen. Nicht in Gebiete fernab von Heilquellen und Läden. Ist ja in Ordnung, wenn es mal wieder ein Gebiet mit kleineren NPC gibt, aber selbst dort wird ein waschechter Anfänger keine Freude haben, wenn er erstmal durch 3 Gebiete stampfen muss, um sich heilen zu können. Und alle anderen könnten sich doch ohnehin eine Portalmaschine leisten. Aller Wahrscheinlichkeit nach haben sie auch schon eine.

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Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von Renror Orugan » 9. Jun 2011, 19:55

Aragorn Elessar hat geschrieben:
Unverständlich, völlig unverständlich. Man kommt mit dem Portalpunten in Ragnur ganz gut dort hin. Und die gepresste Zauberkugel hat da ja wohl echt nichts zu suchen..

Da kann ich ihm nur zustimmen.
Macht aus dem Schneemesser-,-Schaufel,-Meterstab und Schattentöten- Auftrag einen 0815-Auftrag, was bringen denn bitte solche Aufträge wenn man sie mit einer Gzk, sofort geschafft hat ?
Dazu, das man durch das neue Gebiet Ragnur und Ryn quasi miteinander verbunden hat, ist der Kugelpunkt dort der größte Witz.
Das soll jetzt nicht heißen, das ich gegen kleine Spieler bin, aber ein Kugelpunkt hat dort einfach nichts zu suchen, Punkt ! Und wenn du doch der Meinung bist, führ eben gleich noch welche in Belron,dem Chaoslabor, Pensal und Rovonia.. :roll:

Erst versucht man eine "Story" zum Weltenwandler zu schaffen und nebenan flattern Schmetterlinge rum und Leute mit 100xp rennen da durch die Gegend.
Keine Lust mehr auf´n WW....fehlt echt nur noch das die Karte pink wird, wenn man ein paar Schmetterlinge getötet hat :roll: ..



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