Schnellverjagen [W1-14]
-
- kleines Schaf
Re: Schnellverjagen [W1]
Ja genau per Beutezauber wäre doch gut, das könnte dann ja auch jeder selbst entscheiden ob er sich einen Beutezauber kauft oder nicht.
@Hawk-Sinus: Ja, genau das will ich halt derzeit eher nicht, damit es sich deutlich von Töten unterscheidet, und eben Leute das Gold auch "klauen" können. Klar gefällt das dem Verjager nicht, bringt aber dafür auch bisschen Dynamik und Unsicherheit rein 

---
Sotrax
Sotrax
Nein, ich glaube da verstehst du mich falsch - ich meine nicht, dass das Geld beim Verjagen per Beutezauber automatisch kommt, sondern dass es, wenn es am Boden liegt, durch einen Beutezauber aufgenommen wird, wenn etwas anderes auf dem Feld getötet wird (sich also der normale Beutezauber aktiviert).
-
- Klauenbartrein
Da Plünderung eh ignoriert wird, muss man sich sowas nicht gross überlegen...Sotrax hat geschrieben:@Hawk-Sinus: Ermöglicht aber manchen Leuten auch die Gold-Drops zu "klauen", was halt eine gewisse Dynamik reinbringt. Man muss halt genau überlegen ob man verjagen will oder doch lieber tötet (oder das NPC einfach stehen lässt).
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Perlen/Erri Final, also es gibt schon Gründe mal zu verjagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
/sign, finde es zwar rp technisch interessant sich nach dem Gold zu bücken, doch beim 100ten Male nervt es wied sau. Ab in Beute Zauber aufnehmen, generell ein neuer Zauber dazu wäre zusätzlicher Push Klick Schwachsinn, direkt Beutezauber. Schnellverjagen ist top.Crazy_Ace hat geschrieben:Schöne Sache, v.a. in Anbetracht dessen, dass mit diesem Update doch bedeutend mehr denn zuvor verjagt werden wird; dennoch stimme ich Hawk-Sinus insofern zu, als dass auch Gold, das auf dem Boden liegt (also auch solches, das durch Verjagen entsteht) per Beutezauber aufgenommen wird (also quasi als Item zählt).
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Sotrax du könntest ja nen Beutezauber für gold einbauen 
da kommt auch wieder ein wenig Gold aus der welt

Bückt euch einfach, die Münzen bestehen ja nicht aus Seife.socke hat geschrieben:Sotrax du könntest ja nen Beutezauber für gold einbauen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das ist nicht der MillionenthreadRageQuit hat geschrieben:Woher weißt du das, Blizz? Vielleicht ist das Gold nur eine Attrappe?

Aber okay mein Seifenpost war auch nicht sonderlich sinnvoll.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Vielen Dank Sotrax für diese Änderung!!!! Darauf habe ich gewartet.
Beim nächsten Login werde ichs testen
viewtopic.php?f=7&t=52622
Beim nächsten Login werde ichs testen

viewtopic.php?f=7&t=52622
ArmorKing aus Welt 1
Hätte schon eingebaut werden sollen bevor ich die letzte Stufe der Errungenschaft geschafft hatte
aber auf jeden fall ne nette Sache

Das ist das lächerlichste was ich dieses Jahr gehört habe.. Hoffentlich bleibt es dabei.Sotrax hat geschrieben:Ermöglicht aber manchen Leuten auch die Gold-Drops zu "klauen", was halt eine gewisse Dynamik reinbringt.
-
- Kriechlapf
Danke für die schnelle Umsetzung der Idee.
Gut dabei ist, dass diejenigen, die das "Schnelle Verjagen" nicht brauchen, es abstellen können. Naja, dafür wird an einer anderen Sache rumgemeckert.
Dass Gold nach dem Verjagen aufgehoben werden muss, kann m.M.n. so bleiben. Schließlich ist es dann als "Fersengold" interpretierbar, das die NPC hinterlassen, wenn sie wegrennen.
Gut dabei ist, dass diejenigen, die das "Schnelle Verjagen" nicht brauchen, es abstellen können. Naja, dafür wird an einer anderen Sache rumgemeckert.
Dass Gold nach dem Verjagen aufgehoben werden muss, kann m.M.n. so bleiben. Schließlich ist es dann als "Fersengold" interpretierbar, das die NPC hinterlassen, wenn sie wegrennen.

Mehrfelder-NPC: viewtopic.php?f=7&t=52468 || Herden-NPC: viewtopic.php?f=7&t=53498
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde, da ja Errungenschaften als Statisiken da sind, sollte fürs verjagen der Rang höher gesetzt werden. Und nein, ich habs noch nicht voll, bin erst bei 500NPCs, dennoch finde ich es sinnvoll.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder