starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor [W1-14]

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Maya Natsume
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Maya Natsume » 17. Jun 2014, 10:43

Aber es is ein zauber der gerne öfters als 1x alle 4? Tage (ohne pe-effizienz max) genutzt

Und für 10-15k pe gibt's einiges was man machen kann was zum Schluss nicht nur 1-2k wert is ;)
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vollstrecker
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von vollstrecker » 17. Jun 2014, 11:36

The Dark hat geschrieben:Was würde denn dagegen sprechen, dass der Zauber deutlich häufiger werden würde? Ich lasse mich gerne etwas besseren belehren, aber wird dieser Zauber nicht hauptsächlich verwendet, um den Gdw zu erwecken (ist zumindest der einzige Grund, warum ich den Zauber gelegentlich verwende)? Das würde dem Verräterkampf doch nur gut tun, wenn man nicht mehr ganz so viel dafür zahlen müsste, den Gdw zu erwecken
Je billiger der Zauber ist, desto mehr verwendet man ihn auch für andere Sachen.

Wenn es ganz krass sein sollte und der Zauber nur noch 200 gm wert ist, kann man ihn ja z.b. beim Trockenwurm anwenden und bekommt mehr Gold raus, als der Zauber kostet , da gibts auch Beispiele für höhere Preisklassen nur grad zu faul zum Denken, aber ich denke du verstehst, was ich damit sagen will.
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The Dark
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von The Dark » 17. Jun 2014, 11:50

Ist mir schon klar, dass er nicht so häufig werden sollte, dass er für einen Apfel und ein Ei zu haben ist, aber wenn der Preis auf sagen wir mal 1k oder etwas weniger sinkt, wäre das ja für die meisten Sachen immer noch nicht lukrativ

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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von vollstrecker » 17. Jun 2014, 12:39

In anderen Welten kostet ne starke Lokale nur 1k und nicht 1,5^^
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Onkel Hotte
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Onkel Hotte » 17. Jun 2014, 13:17

Dann wirds ja mal Zeit meine freundin mehr hinter den Wasserfall zu jagen für scharfe tränke^^ In w4 liegen die zeitweise bis 2,5k sogar. Und ich weiß eh nicht wohin mit meiner PE. Würe vllt. ein anreiz sein mal endlich Labortechnik zu besorgen und wärend meiner inaktivität derzeit zu maxen.
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2014, 15:20

Bisher wurde übrigens bereits ein Zauber hergestellt, schauen wir mal wie es sich genau entwickelt :)
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Maya Natsume » 17. Jun 2014, 18:38

Onkel Hotte hat geschrieben:Dann wirds ja mal Zeit meine freundin mehr hinter den Wasserfall zu jagen für scharfe tränke^^ In w4 liegen die zeitweise bis 2,5k sogar. Und ich weiß eh nicht wohin mit meiner PE. Würe vllt. ein anreiz sein mal endlich Labortechnik zu besorgen und wärend meiner inaktivität derzeit zu maxen.

scharfe tränke sind bei euch weniger wert als ne starke lokale? oO
bei uns kostet 1 scharfer trank locker 7k+
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2014, 12:31

Mittlerweile sind schon 6 Zauber hergestellt worden, beliebt zu dem Preis ist er also auf jedenfall. Gibt genug Leute, welche die PE locker übrig haben.
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Fallcon » 18. Jun 2014, 13:08

Bei mir war es nur zu Testzwecken, ob es auch so funktioniert wie es sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf lange sicht so beliebt sein wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2014, 13:15

@Fallcon: Ja, kann sein, müssen wir aber testen. Ich will ja gar nicht, dass jede Woche 50 von den dingern hergestellt werden.

Aber ganz klar, wenn es niemand benutzt ist es zu teuer und muss verbilligt werden.
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2014, 16:46

UPDATE: Da jetzt deutlich mehr Resistenz-Klumpen reinkommen wurde der Preis auf 7 Resistenz-Klumpen erhöht.
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2014, 17:38

ach, machen wir es jetzt noch sinnfreier, damits noch weniger leute nutzen, weils einfach zu teuer is und sich so nicht lohnt? wahnsinn
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Fowl » 1. Aug 2014, 17:46

Es kommen im Gegenzug 20-30x soviele ins Spiel. Bedeutet: 3x mehr Kram zum Bauen.
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Maya Natsume » 1. Aug 2014, 17:50

und dennoch is es zu teuer, durch den neuen anhänger werden die preise nur steigen, wenn die "verjager" wirklich interesse an den anhängern haben

so gesehen werden die starken lokalen teurer, dazu noch die pe, die ich nach wie vor, für total übertrieben halte
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Re: starke, lokale Auferstehung im fluktuativen Zauberlabor

Beitrag von Fowl » 1. Aug 2014, 17:52

Also ich gebe dir recht: Die Phasenenergie ist zu hoch. Man braucht ja mittlerweile überall PE. Man sollte da eventuell die Chara deutlich aufwerten oder in dem Fall die PE senken.
Zu den Klumpen: Sotrax meinte ja, er will 5?% aller Npcs am Ende als Resistenz-Npcs im Spiel haben. Da die Npcs ja durchaus nicht bei allen schlecht kommen hoffe ich, dass er auch bald mal eine größere Menge einbaut. Dadurch kommen auch mehr Klumpen auf lange Sicht ins Spiel und sind für andere Verwendungszwecke da
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