Und für 10-15k pe gibt's einiges was man machen kann was zum Schluss nicht nur 1-2k wert is

Je billiger der Zauber ist, desto mehr verwendet man ihn auch für andere Sachen.The Dark hat geschrieben:Was würde denn dagegen sprechen, dass der Zauber deutlich häufiger werden würde? Ich lasse mich gerne etwas besseren belehren, aber wird dieser Zauber nicht hauptsächlich verwendet, um den Gdw zu erwecken (ist zumindest der einzige Grund, warum ich den Zauber gelegentlich verwende)? Das würde dem Verräterkampf doch nur gut tun, wenn man nicht mehr ganz so viel dafür zahlen müsste, den Gdw zu erwecken
Onkel Hotte hat geschrieben:Dann wirds ja mal Zeit meine freundin mehr hinter den Wasserfall zu jagen für scharfe tränke^^ In w4 liegen die zeitweise bis 2,5k sogar. Und ich weiß eh nicht wohin mit meiner PE. Würe vllt. ein anreiz sein mal endlich Labortechnik zu besorgen und wärend meiner inaktivität derzeit zu maxen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste