Ich versuche es mal zu erklären ... A bekommt eine Gummiente, eine Luftmatratze und ein paar Schwimmflügel, die er als Schwimmer nichtmal braucht, aber er bekommt sie halt ... B bekommt eine Schwimmhalle. Ich würde allerdings natürlich auch A beneiden, weil er ja viel mehr hat als B ...Chaos§Rider hat geschrieben:langsam wirds gemein natla haben sau viele fähigkeiten
und dm ihre eigene höhle -.-

Der Dungeon ist sinnlos? Vor allem wo es den schon so irre lange gibt und auch in jeder Welt und es schon stuuundenlang durchgetestet wurde, was er nun wirklich bringt. Ich find das ist doch mal eine fundierte Aussage. Übrigens ist das nächste Gebiet das Sotrax einbaut totaler Mist! Zu wenig npc, zu starke npc und die Karte ... totaaaal öde. Naja, ich habs noch nie gesehen, aber allein das neue Gebiet ist Grund genug, daß man keinem mit gutem Gewissen dazu raten kann, noch Fw zu spielen.
Wobei ... so sinnlos ist der Dungeon sicher nicht, denn schließlich gibt es ja hier die "Ich-verpiss-mich"-Möglichkeit mit der Pyramide ^^
Soso .. DIR macht als Fw keinen Spaß mehr, deswegen sollen WIR andere Sachen ausprobieren. Na wenn Du es sagst

Naja Blizz ... hast wohl doch Recht ... ich mag auf den Schmarrn auch nicht mehr antworten ... aber wenn Fw so scheiße ist: hey, es ist Sommer, das Wetter ist endlos geil heute ...