Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 13:21

Och Blizz ... grad wenn Unsinn drin steht machts doch Spaß :mrgreen:
Chaos§Rider hat geschrieben:langsam wirds gemein natla haben sau viele fähigkeiten
und dm ihre eigene höhle -.-
Ich versuche es mal zu erklären ... A bekommt eine Gummiente, eine Luftmatratze und ein paar Schwimmflügel, die er als Schwimmer nichtmal braucht, aber er bekommt sie halt ... B bekommt eine Schwimmhalle. Ich würde allerdings natürlich auch A beneiden, weil er ja viel mehr hat als B ... :roll:

Der Dungeon ist sinnlos? Vor allem wo es den schon so irre lange gibt und auch in jeder Welt und es schon stuuundenlang durchgetestet wurde, was er nun wirklich bringt. Ich find das ist doch mal eine fundierte Aussage. Übrigens ist das nächste Gebiet das Sotrax einbaut totaler Mist! Zu wenig npc, zu starke npc und die Karte ... totaaaal öde. Naja, ich habs noch nie gesehen, aber allein das neue Gebiet ist Grund genug, daß man keinem mit gutem Gewissen dazu raten kann, noch Fw zu spielen.

Wobei ... so sinnlos ist der Dungeon sicher nicht, denn schließlich gibt es ja hier die "Ich-verpiss-mich"-Möglichkeit mit der Pyramide ^^

Soso .. DIR macht als Fw keinen Spaß mehr, deswegen sollen WIR andere Sachen ausprobieren. Na wenn Du es sagst :roll:

Naja Blizz ... hast wohl doch Recht ... ich mag auf den Schmarrn auch nicht mehr antworten ... aber wenn Fw so scheiße ist: hey, es ist Sommer, das Wetter ist endlos geil heute ... :D Wenn es uns denn vor 4-fach-Posts bewahrt ist es sogar doppelt so schön :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Mai 2008, 13:22

Chaos§Rider hat geschrieben:ich sag nur mit den neuerungen wird freewar ganz kaputt gemacht

nichts spannendes mehr wie quests wo ewiglang jeder überlegt was es sein könnte

meistens wird alles von anfang an verraten
Das ist seit Jahren so man macht Freewar sich schnell kaputt :roll:

Ich finde alle Rassen-Neuerungen der letzten zeit gut und kommt ja noch mehr ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Pfui
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pfui » 25. Mai 2008, 13:24

Ach Chaos....komm doch endlich mal in mein XP-Bereich, dann jage ich dich und dir ist Freewar nicht mehr zu langweilig. Das ist dann mal etwas neues für dich^^.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 13:25

Naja Pfui ... vielleicht wird er dann DM und flüchtet in die sinnlose Höhle :mrgreen:
Bild BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Mai 2008, 13:26

mit der Pyramide die er dann von EL Cheffe geklaut bekommt :mrgreen:

und dann jagen sich die in der Höhe immer die Pyramide ab, wobei man die da drin bei so wenigen Feldern eh nicht braucht :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sandmann
Feuerwolf

Beitrag von Sandmann » 25. Mai 2008, 13:45

wegen quest sag ich nur mal das aufrüstbare geisterschild oder war der dir zu leicht^^

Mace Windu
kleines Schaf

Beitrag von Mace Windu » 25. Mai 2008, 13:55

Also langsam werden die Neuerungen immer belastender und zerstören einem den Spaß am Spiel. Natla sind jetzt eine Superrasse, die gänzlich vom restlichen Spielgeschehen ausgegliedert wurden ist. Die PK-Rassen lachen sich nen Ast, wenn man sich noch halbwegs versucht zu wehren.
Was soll das eigentlich werden, wenn es fertig ist?
Ich, als M/A aus Überzeugung, bin natürlich über unsere Eigenschaft sehr stolz: Wir können nur noch mit 70% Wahrscheinlichkeit beklaut werden. Tolle Sache, vor allem weil alle Sachen, die halbwegs was wert sind schon seit Ewigkeiten Doppelschutz haben.

Ehrlich gesagt sind diese Neuerung absolut unfair, weil das Balancing total aus dem Gleichgewicht gerät.

Könnt sagen was ihr wollt, aber so macht das alles keinen Spaß mehr.
Wer nix zu sagen hat, kann sich trotzdem ne Signatur zulegen.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Mai 2008, 13:56

Naja, ich schätze mal mit Quest meint er Sachen wie den Blutwurm, die Wüstenmaus oder aber die Herstellung der Auflösung des Schutzes. Aber ich erinnere mich daran, daß Sotrax mal meinte, es gebe noch zahlreiche Quests, die bisher unentdeckt bzw. ungelöst sind ... somit kann man wohl nicht genau sagen, ob Sotrax nicht doch in den letzten Wochen und Monaten derartige Quests eingebaut hat und wir Deppen sie bislang nur noch nicht gefunden haben. Und wer Langeweile hat, kann ja in der Tat mal schauen, ob es nicht noch irgendwo irgendwas gibt, was bislang keiner rausgefunden hat ....

edit @Mace: Du darfst ja nicht nur von Dir ausgehen, denn im Grunde sind wir ja nur die Betatester ;) Wenn das Spiel in der Alpha ist, gibt es niemanden mehr, der von Beginn an Items mit Doppelschutz hat und da ist der Vorteil der MA doch dann offensichtlich ...
Bild BildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 25. Mai 2008, 14:01

Wenn diese Änderungen Leute wie Chaosrider vertreiben....

Und dann ist ja noch nicht einmal alles vorbei- EINMAL KOMMT NICHT SOFORT EIN DUNGEON MIT NEM MEGAUNIQUE IN EINER ÄNDERUNGSWELLE, ODER EINE GOLDDRUCKMASCHIENE, ODER ETWAS WAS IHNEN MEHR MACHT GIBT UND SCHON SEHEN SIE DAS ENDE DES SPIELS!!! UND DANMN GEBEN SIE NICHT EINMAL ANGEMESSENE KRITIK AB.
WAAAAAAAAAAAAAAAGHHHHHHHHH!

-_-

Grundgütiger..

Ich stehe total hinter diesen Änderungen und halte sie für etwas, was das Spiel nur noch weiter verbessern wird. Und ich freue mich jeden Tag auf Neue solche-
Zuletzt geändert von Soul am 25. Mai 2008, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 25. Mai 2008, 14:02

Mace Windu hat geschrieben:Ehrlich gesagt sind diese Neuerung absolut unfair, weil das Balancing total aus dem Gleichgewicht gerät.
Könnt sagen was ihr wollt, aber so macht das alles keinen Spaß mehr.
Rasse wechseln oder löschen ;)
Aber primitives Rumgeheule wird hier nicht akzeptiert, wie du siehst, steht ein sehr großer Teil der Spieler hinter dem, was uns geboten wird.

Mace Windu
kleines Schaf

Beitrag von Mace Windu » 25. Mai 2008, 14:05

Dachte eigentlich immer, dass die Alpha vor der Beta kommt, aber naja. Freewar wird sich wahrscheinlich nie aus der Open-Beta-Phase erheben. kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. ;)
Rasse wechseln oder löschen ;)
Ist übrigen auch eine sehr durchdachte Form der Kritik
Wer nix zu sagen hat, kann sich trotzdem ne Signatur zulegen.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 25. Mai 2008, 14:08

Es ist ja auch egal, ob Fw Beta oder eben nicht ist. Änderungen kommen immer, es würde also keinen Unterschied machen.

Ich halte Fw jedoch zurzeit besser als jemals zuvor.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 25. Mai 2008, 14:10

Prinzip der Anpassung. Nicht der Gedanke "Ich will die Naturgesetze ändern", der hier bei manchen herumgeistert, sondern der Gedanke "Ich unterwerfe mich den Naturgesetzen, und lebe damit glücklich"

Leider scheinen hier sehr viele User unfähig zu sein, zu verstehen, dass sie nicht Gott sind...

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 25. Mai 2008, 14:20

schön wie ich wieder ne ganze seite zusammgenbracht hab macht spaß leute zur weißglut zu treiben^^

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 25. Mai 2008, 14:21

So, und für die blöde Aussage bekommst nun ne Verwarnung!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt