Bei VBA in ecxel ist glaub bei 32000 schluss
Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
Unendlich heißt einfach, es hört nie auf...Wenn die zahl bei 9999.......9999 kommt einfach eine neue Stelle dazu und es geht weiter. aber ich denk auch, dass es beim programmieren irgendwo ne grenze geben muss...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
haken schreibt man btw mit ohne ck ..
hacken sind das stumpfe ande am fuß
hacken sind das stumpfe ande am fuß
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um die Unendlichkeit in dieser Schatulle zu ermöglichen. 
---
Sotrax
Sotrax
So ein Hasenfellmantel wäre schon was feines 
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Und ich hatte immer Angst vor den Experimenten von CERN... und jetzt seh ich das die wahre gefahr Sotrax istSotrax hat geschrieben:Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um die Unendlichkeit in dieser Schatulle zu ermöglichen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
CERN geht doch voll durch:
Der Test in Frankreich mit der Kernfusion ist eine Win-Win-Situation: Entweder, wir haben ewig günstigen Strom, oder Frankreich ist für immer weg.
Und hey, die 20% von den 1.000.000.000 Euro die Deutschland jedes Jahr zahlt sind doch kein Beinbruch, kürzen wir einfach das Familiengeld dafür!
Der Test in Frankreich mit der Kernfusion ist eine Win-Win-Situation: Entweder, wir haben ewig günstigen Strom, oder Frankreich ist für immer weg.
Und hey, die 20% von den 1.000.000.000 Euro die Deutschland jedes Jahr zahlt sind doch kein Beinbruch, kürzen wir einfach das Familiengeld dafür!
Nur das die Franzosen das nichtmal auf ihrem eigenem Gelände testen, denn das Hauptgelände von CERN liegt in der Schweiz, nahe der französischen Grenze. Mit anderen Worten, wenn was schief läuft, erfährt die Schweiz es als erstes.
Wer weiß also wo Sotrax seine geheimen Pläne testet, ich habe ja die Vermutung, dass er es an der Rückseite des Mondes testet, konnte aber bei Darkfleet dafür keine ausreichenden Beweise finden. Doch die Aussagen von wahnsinnig gewordenen Waldschlurchen sind leider nicht unbedingt aufschlussreich.
Wer weiß also wo Sotrax seine geheimen Pläne testet, ich habe ja die Vermutung, dass er es an der Rückseite des Mondes testet, konnte aber bei Darkfleet dafür keine ausreichenden Beweise finden. Doch die Aussagen von wahnsinnig gewordenen Waldschlurchen sind leider nicht unbedingt aufschlussreich.
oh man xD naja was solls. schaden tut es net
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Jetzt wünsche ich mir auch etwas für Kaktis etc.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich wollte auch keine Truhe für Diamantensammler einbauen. Das war nicht meine Idee, aber in der Situation absolut notwendig, damit ich beim Treffen das bekommen habe, was ich wollte
Und was woltest du?
Diese ominöse Süßigkeit ohne Bedingungen essen?NoMercy[W1] hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich wollte auch keine Truhe für Diamantensammler einbauen. Das war nicht meine Idee, aber in der Situation absolut notwendig, damit ich beim Treffen das bekommen habe, was ich wollte
Und was woltest du?
Also so ne Festplatte basierend auf nem schwaren Loch also das hätte Stil, hat nicht jeder sowas.
Wegen dem wieder rausbekommen, he... alles illegale runterladen was man finden kann, soll die Polizei mal versuchen aus DER Festplatte nen Beweis zu finden xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Der Versuchsreaktor steht in Frankreich und nicht auf einem fremden Hauptgelände CERNs.Tröll hat geschrieben:Nur das die Franzosen das nichtmal auf ihrem eigenem Gelände testen, denn das Hauptgelände von CERN liegt in der Schweiz, nahe der französischen Grenze. Mit anderen Worten, wenn was schief läuft, erfährt die Schweiz es als erstes.
was hat denn das cern mit kernfusion zu tun?Latzhosenträger hat geschrieben:CERN geht doch voll durch:
das ITER projekt ist zwar auch ein internationales liegt aber völlig woanders, als das cern. und das cern ist staatenlos und liegt zum teil auf französischem und teils auf schweizer gelände.
lest euch bei der wikipedia mal den artikel übers cern durch, bevor ihr so einen müll verzapft.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Was willst du mit ner Box für Pfeile die du nicht mehr Rausholen kannst?Ying hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir auch etwas für Kaktis etc.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Ich finde die Idee genialBlaues Bommel hat geschrieben:Was willst du mit ner Box für Pfeile die du nicht mehr Rausholen kannst?Ying hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir auch etwas für Kaktis etc.
Wurde zwar schon ewig kein Kaktuspfeilbeutel mehr vorgeschlagen, aber so einer bekäme ein Dafür von mir xD.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます