Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Jun 2010, 00:16

Unendlich heißt einfach, es hört nie auf...Wenn die zahl bei 9999.......9999 kommt einfach eine neue Stelle dazu und es geht weiter. aber ich denk auch, dass es beim programmieren irgendwo ne grenze geben muss...
Bei VBA in ecxel ist glaub bei 32000 schluss :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 15. Jun 2010, 01:21

haken schreibt man btw mit ohne ck .. ;)

hacken sind das stumpfe ande am fuß ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2010, 01:33

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um die Unendlichkeit in dieser Schatulle zu ermöglichen. :)
---
Sotrax

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 15. Jun 2010, 04:26

So ein Hasenfellmantel wäre schon was feines :o
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 15. Jun 2010, 06:36

Sotrax hat geschrieben:Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um die Unendlichkeit in dieser Schatulle zu ermöglichen. :)
Und ich hatte immer Angst vor den Experimenten von CERN... und jetzt seh ich das die wahre gefahr Sotrax ist :shock:
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jun 2010, 07:00

CERN geht doch voll durch:
Der Test in Frankreich mit der Kernfusion ist eine Win-Win-Situation: Entweder, wir haben ewig günstigen Strom, oder Frankreich ist für immer weg.

Und hey, die 20% von den 1.000.000.000 Euro die Deutschland jedes Jahr zahlt sind doch kein Beinbruch, kürzen wir einfach das Familiengeld dafür!

Tröll
Waldschlurch

Beitrag von Tröll » 15. Jun 2010, 07:45

Nur das die Franzosen das nichtmal auf ihrem eigenem Gelände testen, denn das Hauptgelände von CERN liegt in der Schweiz, nahe der französischen Grenze. Mit anderen Worten, wenn was schief läuft, erfährt die Schweiz es als erstes.

Wer weiß also wo Sotrax seine geheimen Pläne testet, ich habe ja die Vermutung, dass er es an der Rückseite des Mondes testet, konnte aber bei Darkfleet dafür keine ausreichenden Beweise finden. Doch die Aussagen von wahnsinnig gewordenen Waldschlurchen sind leider nicht unbedingt aufschlussreich.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Jun 2010, 07:56

oh man xD naja was solls. schaden tut es net
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Ying
Kaklatron

Beitrag von Ying » 15. Jun 2010, 10:38

Jetzt wünsche ich mir auch etwas für Kaktis etc.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 15. Jun 2010, 11:15

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich wollte auch keine Truhe für Diamantensammler einbauen. Das war nicht meine Idee, aber in der Situation absolut notwendig, damit ich beim Treffen das bekommen habe, was ich wollte :)

Und was woltest du?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jun 2010, 11:56

NoMercy[W1] hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich wollte auch keine Truhe für Diamantensammler einbauen. Das war nicht meine Idee, aber in der Situation absolut notwendig, damit ich beim Treffen das bekommen habe, was ich wollte :)

Und was woltest du?
Diese ominöse Süßigkeit ohne Bedingungen essen?
Also so ne Festplatte basierend auf nem schwaren Loch also das hätte Stil, hat nicht jeder sowas.
Wegen dem wieder rausbekommen, he... alles illegale runterladen was man finden kann, soll die Polizei mal versuchen aus DER Festplatte nen Beweis zu finden xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 15. Jun 2010, 12:21

Tröll hat geschrieben:Nur das die Franzosen das nichtmal auf ihrem eigenem Gelände testen, denn das Hauptgelände von CERN liegt in der Schweiz, nahe der französischen Grenze. Mit anderen Worten, wenn was schief läuft, erfährt die Schweiz es als erstes.
Der Versuchsreaktor steht in Frankreich und nicht auf einem fremden Hauptgelände CERNs.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 15. Jun 2010, 12:56

Latzhosenträger hat geschrieben:CERN geht doch voll durch:
Der Test in Frankreich mit der Kernfusion ist eine Win-Win-Situation: Entweder, wir haben ewig günstigen Strom, oder Frankreich ist für immer weg.

Und hey, die 20% von den 1.000.000.000 Euro die Deutschland jedes Jahr zahlt sind doch kein Beinbruch, kürzen wir einfach das Familiengeld dafür!
was hat denn das cern mit kernfusion zu tun?

das ITER projekt ist zwar auch ein internationales liegt aber völlig woanders, als das cern. und das cern ist staatenlos und liegt zum teil auf französischem und teils auf schweizer gelände.
lest euch bei der wikipedia mal den artikel übers cern durch, bevor ihr so einen müll verzapft.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 15. Jun 2010, 18:15

Ying hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir auch etwas für Kaktis etc.
Was willst du mit ner Box für Pfeile die du nicht mehr Rausholen kannst? :shock:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jun 2010, 18:16

Blaues Bommel hat geschrieben:
Ying hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir auch etwas für Kaktis etc.
Was willst du mit ner Box für Pfeile die du nicht mehr Rausholen kannst? :shock:
Ich finde die Idee genial
Wurde zwar schon ewig kein Kaktuspfeilbeutel mehr vorgeschlagen, aber so einer bekäme ein Dafür von mir xD.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt