Bei VBA in ecxel ist glaub bei 32000 schluss

Und ich hatte immer Angst vor den Experimenten von CERN... und jetzt seh ich das die wahre gefahr Sotrax istSotrax hat geschrieben:Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um die Unendlichkeit in dieser Schatulle zu ermöglichen.
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich wollte auch keine Truhe für Diamantensammler einbauen. Das war nicht meine Idee, aber in der Situation absolut notwendig, damit ich beim Treffen das bekommen habe, was ich wollte
Diese ominöse Süßigkeit ohne Bedingungen essen?NoMercy[W1] hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Ich wollte auch keine Truhe für Diamantensammler einbauen. Das war nicht meine Idee, aber in der Situation absolut notwendig, damit ich beim Treffen das bekommen habe, was ich wollte
Und was woltest du?
Der Versuchsreaktor steht in Frankreich und nicht auf einem fremden Hauptgelände CERNs.Tröll hat geschrieben:Nur das die Franzosen das nichtmal auf ihrem eigenem Gelände testen, denn das Hauptgelände von CERN liegt in der Schweiz, nahe der französischen Grenze. Mit anderen Worten, wenn was schief läuft, erfährt die Schweiz es als erstes.
was hat denn das cern mit kernfusion zu tun?Latzhosenträger hat geschrieben:CERN geht doch voll durch:
Der Test in Frankreich mit der Kernfusion ist eine Win-Win-Situation: Entweder, wir haben ewig günstigen Strom, oder Frankreich ist für immer weg.
Und hey, die 20% von den 1.000.000.000 Euro die Deutschland jedes Jahr zahlt sind doch kein Beinbruch, kürzen wir einfach das Familiengeld dafür!
Was willst du mit ner Box für Pfeile die du nicht mehr Rausholen kannst?Ying hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir auch etwas für Kaktis etc.
Ich finde die Idee genialBlaues Bommel hat geschrieben:Was willst du mit ner Box für Pfeile die du nicht mehr Rausholen kannst?Ying hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir auch etwas für Kaktis etc.
Mitglieder in diesem Forum: RumpelnderDreck und 20 Gäste