Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mhylox

Re: Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]

Beitrag von Mhylox » 9. Jan 2026, 21:22

Hi, bei der Schattenform für dunkle Magier ist leider noch ein Bug drinne. Hält unabhängig von den Skillpunkten (derzeit habe ich 4Punkte drinne, müsste also 5min halten) nur eine Minute. Dafür ist aber während der Minute Seelensicht aktiv obwohl noch nicht geskillt und Ich kann 3Felder fliegen ohne es geskillt zu haben und auch ohne fliegen durch irgendeine Quelle aktiviert zu haben

Mhylox

Beitrag von Mhylox » 9. Jan 2026, 21:24

jSnax hat geschrieben: 8. Jan 2026, 17:10 Das gibts bereits und ist auch im Eingangspost erwähnt, weil ich dasselbe Problem mit PvP Spezis gesehen habe :P
Das Spezialfähigkeitenmenü besitzt nun also bis zu drei Links, entsprechend jeder erlernten Spezialfähigkeit. Um Klicks zu sparen, ist es in den Einstellungen im Profil unter dem Punkt "Itemframe anpassen" möglich die Spezialfähigkeiten direkt als Bildlinks im Inventar zu haben, um diese direkt anzuwenden beziehungsweise das Auswahlmenü zu öffnen.
Kann man das für dunkle Magier etwas anpassen? Ich sehe neben den Fähigkeiten selbst nur einen grünen Punkt, was vermutlich heißt kein Cooldown was bei Schattenfragmenten wenig Sinn macht. Hier würde ich mir statt dem punkt eine ähnliche Sicht (progressbar mit Anzahl gesammelter Schattenfragmenten wünschen wie im Menü selbst.
Zuletzt geändert von Mhylox am 9. Jan 2026, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 9. Jan 2026, 22:23

@Mhylox: Ja, da war die Dauer vom Schattenavatar abgefragt. Die überflüssigen Effekte werden nun auch sauber ignoriert. Danke :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten