Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Anforderungen werden bestimmt ähnlich/gleich sein.
Name tippe ich mal auf:
Blaue Seelenklinge
schleimige Seelenklinge
frostige Seelenklinge
Name tippe ich mal auf:
Blaue Seelenklinge
schleimige Seelenklinge
frostige Seelenklinge
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
feurige Seelenklinge. 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
@ grinsebacke:
Die Idee hatte ich in letzter Zeit auch schon..grade weil immer dann 2-3 Leute das nachsehen haben,nur weil sie nicht früher gefragt haben,wegen Gruppe..Und da man auch seinen angestammten,geliebten Clan hat,ist das ja auch keine Lösung..^^
@Die Idee von grinsebacke wäre echt mal einführungswürdig,Sotrax^^
Die Idee hatte ich in letzter Zeit auch schon..grade weil immer dann 2-3 Leute das nachsehen haben,nur weil sie nicht früher gefragt haben,wegen Gruppe..Und da man auch seinen angestammten,geliebten Clan hat,ist das ja auch keine Lösung..^^
@Die Idee von grinsebacke wäre echt mal einführungswürdig,Sotrax^^
- Anubis der Finstere
- Waldschlurch
Keine Ahnung ob dazu schon wer was gesagt hab, aber zumindest nicht auf den ersten 4 Seiten... .Grinsebacke hat geschrieben:Mit dem dungen Super .. Aber die klinge zu einer 102 waffe aufzurüsten finde ich nicht gut ds man ein klinge in gut 2 bis 3 wochen gefüllt bekommt was beim baruschwert nicht möglich istund die aufrüstung sehr lange dauert bis man die Ap\s zusammen bekommt
Aber meiner Meinung dauert es etwas länger als 2 bis 3 Wochen bis man eine tote Seelenklinge voll hat!

Sotrax hat geschrieben:Ich fordere Freewar-User im Bananenrock die mir frische Luft zufächeln.
- Lord Stronghold
- Waldschlurch
"Du wie sich feine Risse im Eis unter dir bilden. Man sollte vorsichtig sein."
<--- schreibfehler, bitte mal nen Verb einfügen.

<--- schreibfehler, bitte mal nen Verb einfügen.

Und in der dritten Stufe dann Füßen statt Füssen und knarzt statt knarrzt.
da die wahrscheinlichkeit für das aufrüstitem für die seelenklinge auch sehr gering ist,wird das wohl schwer sein die klinge aufzurüsten.und bei meinem glück in sachen drops,werd ich wohl nie ne aufgerüstete klinge besitzen.na ja muss ich mich wohl mit abfinden.werd dann schon mal 500 k zusammensparen um mir eine kaufen zu können.sehr durchdacht das ganze.wird für einge dann wohl ein traum bleiben,eine aufgerüstete klinge zu besitzen.alle macht den reichen bei fw.Sotrax hat geschrieben:Also derzeit ist der Dungeon rappelvoll, und zu einfach solls ja auch nicht werden. Ausserdem reichen mittlerweile schon teils nur 4 Leute.
Warten wir erstmal ab und testen es, ich kann es jederzeit runterschrauben wenn der Dungeon viel zu leer wird. Dennoch habe ich es so geplant, dass nicht jeden Tag Leute in dem Dungeon sind, es soll auch etwas besonderes bleiben.

Ich glaube nicht, daß die normal spawnenden NPC dort unten die Aufrüstung droppen.
Paßt einfach nicht, das.
Paßt einfach nicht, das.
Hat schon wer den Aufrüstungszauber bekommen?
Wie von unten aufgesprengt ragen hier spitze Splitter aus dem Eis. Hier scheint der Ursprungsort des seltsamen Schleims zu sein, der sich überall in der Umgebung befindet. Möglicherweise ist dies ein großer Kokon aus dem etwas genauso Großes geschlüpft ist.
Das riecht nach einem Unique...
Das riecht nach einem Unique...

Wieso glaubt ihr alle das es so etwas überhaupt gibt ?
Aufrüstungszauber mein ich nicht Unique ^^
Aufrüstungszauber mein ich nicht Unique ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます