Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 15:11

Anforderungen werden bestimmt ähnlich/gleich sein.
Name tippe ich mal auf:
Blaue Seelenklinge
schleimige Seelenklinge
frostige Seelenklinge
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 18. Aug 2008, 15:16

feurige Seelenklinge. 8)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Silverice » 18. Aug 2008, 15:19

@ grinsebacke:
Die Idee hatte ich in letzter Zeit auch schon..grade weil immer dann 2-3 Leute das nachsehen haben,nur weil sie nicht früher gefragt haben,wegen Gruppe..Und da man auch seinen angestammten,geliebten Clan hat,ist das ja auch keine Lösung..^^
@Die Idee von grinsebacke wäre echt mal einführungswürdig,Sotrax^^

Benutzeravatar
Anubis der Finstere
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 3. Apr 2007, 19:22

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Anubis der Finstere » 18. Aug 2008, 15:21

Grinsebacke hat geschrieben:Mit dem dungen Super .. Aber die klinge zu einer 102 waffe aufzurüsten finde ich nicht gut ds man ein klinge in gut 2 bis 3 wochen gefüllt bekommt was beim baruschwert nicht möglich ist :-( und die aufrüstung sehr lange dauert bis man die Ap\s zusammen bekommt :roll:
Keine Ahnung ob dazu schon wer was gesagt hab, aber zumindest nicht auf den ersten 4 Seiten... .
Aber meiner Meinung dauert es etwas länger als 2 bis 3 Wochen bis man eine tote Seelenklinge voll hat! :?
Bild Bild
Sotrax hat geschrieben:Ich fordere Freewar-User im Bananenrock die mir frische Luft zufächeln.

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ryo » 18. Aug 2008, 16:17

Dropen alle Mobs den Upgrade-Zauber?
Spiele in W1 und W6 ^.^

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Aug 2008, 17:21

Was bitte ist ein Mob?
Bild


Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Aug 2008, 17:56

Danke =).
Bild

Benutzeravatar
Lord Stronghold
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 25. Apr 2006, 20:01
Wohnort: Mentoran

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Lord Stronghold » 18. Aug 2008, 18:01

"Du wie sich feine Risse im Eis unter dir bilden. Man sollte vorsichtig sein."

<--- schreibfehler, bitte mal nen Verb einfügen.

;)

Ice

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ice » 18. Aug 2008, 18:06

Und in der dritten Stufe dann Füßen statt Füssen und knarzt statt knarrzt.

codo
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 18. Aug 2008, 16:51

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von codo » 18. Aug 2008, 18:19

Sotrax hat geschrieben:Also derzeit ist der Dungeon rappelvoll, und zu einfach solls ja auch nicht werden. Ausserdem reichen mittlerweile schon teils nur 4 Leute.

Warten wir erstmal ab und testen es, ich kann es jederzeit runterschrauben wenn der Dungeon viel zu leer wird. Dennoch habe ich es so geplant, dass nicht jeden Tag Leute in dem Dungeon sind, es soll auch etwas besonderes bleiben.
da die wahrscheinlichkeit für das aufrüstitem für die seelenklinge auch sehr gering ist,wird das wohl schwer sein die klinge aufzurüsten.und bei meinem glück in sachen drops,werd ich wohl nie ne aufgerüstete klinge besitzen.na ja muss ich mich wohl mit abfinden.werd dann schon mal 500 k zusammensparen um mir eine kaufen zu können.sehr durchdacht das ganze.wird für einge dann wohl ein traum bleiben,eine aufgerüstete klinge zu besitzen.alle macht den reichen bei fw.;-)

Ice

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ice » 18. Aug 2008, 18:26

Ich glaube nicht, daß die normal spawnenden NPC dort unten die Aufrüstung droppen.
Paßt einfach nicht, das.

maxxer
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 28. Dez 2005, 12:08
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von maxxer » 18. Aug 2008, 18:29

Hat schon wer den Aufrüstungszauber bekommen?

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Aug 2008, 18:29

Wie von unten aufgesprengt ragen hier spitze Splitter aus dem Eis. Hier scheint der Ursprungsort des seltsamen Schleims zu sein, der sich überall in der Umgebung befindet. Möglicherweise ist dies ein großer Kokon aus dem etwas genauso Großes geschlüpft ist.



Das riecht nach einem Unique...
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Aug 2008, 18:30

Wieso glaubt ihr alle das es so etwas überhaupt gibt ?

Aufrüstungszauber mein ich nicht Unique ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste