BOWSER hat geschrieben:Kann man irgendwo Unterschriften gegen diese "Phasenenergie" sammeln?
Es ist schlicht und einfach eine blöde Idee so etwas einzuführen, worauf im Endeffekt eh keiner Lust hat, bzw. was dann eh keiner braucht.
Lieber das Konzept nochmal überdenken und die Details auch. Einfach mal so etwas, wovon man selbst noch keine Ahnung hat wie es sein soll, einzuführen finde ich unter aller Sau.
Außerdem erinnert mich diese "Phasenenergie" sehr an "Mana", denn der Unterschied den Sotrax immer anspricht: "Es ist etwas anderes, man kann damit auch Maschinen betreiben" ist wohl eher eine schlechte Ausrede!
Spreche mich wohl eindeutig gegen diese "Idee" aus. Bringt nichts!
genau das meinte ich vorhin sotrax...du bringst ankündigungen immer so stückchen weise..dann sind die leute immer zuerst enthäuscht wenn was neues kommt....dann hat man der sache gegenüber gleich ne negative haltung....ich mein, ok! hätte der zitierte user den thread hier vollstäntig gelesen, hätte er erkannt, dass die Phasenergie noch nicht fertig ist und noch stark erweitert wird, aber solche Missverständnise führen halt schnell zu Unzufriedenheit....
hättest du noch n paar Tage gewartet mit der Ankündigung und hättest dafür am Wochenende gleich mehrere Funktionen der Phasenengie gebracht wäre nicht so viel Kritik hier im Forum verübt worden....
Und dazu...
llerdings will ich jetzt nicht 100 Aufträge nach exakt dem gleichen Muster einbauen sondern möglichst viel variieren. (Und wenn du die Art der Quests in WoW mit denen von FW vergleichst, sind die in FW in der Tat verschiedenartiger.)
Wenn es wirklich gewünscht wird, dass ich deutlich mehr Aufträge ala "Töte 3 Ektofrone" etc etc. einbaue kann ich das natürlich tun. Auch mit einem Gruppen-NPC das man dann am Ende töten muss. Die FW-Engine gibt das alles her
Würde mich mal wieder über eine große "Auftragswelle" freuen....auf einen Schlag 20-30 neue Aufträge fänd ich hammer, dass man wirklich mal wieder tüfteln muss wie die einzelnen funktionieren......das geht verloren wenn du nur Auftrag für Auftrag einbaust...
versteh ich mich nicht falsch...ich will das die "Auftragswelle" ca so ausseht:
50% der neuen Aufträge können so aussehen wie bereits bekannte und vielleicht 30% mit einer ähnlichen Funktionsweise und dann aber noch n paar ganz neue...Würdest die weglassen wär das gemecker wieder da "nix neues, blablabla", aber durch die neuen können die Leute nicht meckern, aber gleichzeitigt haste die Aufträge erweitert und da wäre auch eine Abschwächung der Aufträge mit dabei..[was gefordert wird]..Abrüstung durch Aufrüstung! Klingt komisch, is aber so!