Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 15:23

@F1N4L_D3ST1N4T10N: Ja, wenn das nicht richtig tut, muss ich es korrigieren, daher testen was geht, dafür ist Welt 1 da und alle Bugs hier melden :)
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jul 2010, 17:00

Kann ja nichts testen, da ich keine Schleuderapparaturen kaufen kann. :(
Wär's nicht netter, wenn das Angebot in den gleichen Intervallen wie die Shoppreise in den normalen Shops wechseln würde?

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von mr froger » 16. Jul 2010, 17:03

dann is wer arm dran... :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 17:27

@Sleipnir [W1]: Naja, das ganze soll ja gerade den Handel anspornen. Irgendein Händler sollte dir auf Dauer immer Apparaturen verkaufen können :)
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jul 2010, 17:35

Stimmt schon. Vielleicht besser so. Hatte nur nicht bedacht, dass das Angebot so selten wechselt. Sonst hätte ich mir selbst 'nen Vorrat angelegt. :D

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Wörterbuch » 16. Jul 2010, 17:36

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Stimmt schon. Vielleicht besser so. Hatte nur nicht bedacht, dass das Angebot so selten wechselt. Sonst hätte ich mir selbst 'nen Vorrat angelegt. :D
Ist offenbar wie beim Plundershop.
Alles Andere wär' zu viel Arbeit..

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 17:37

Die Frequenz ist die gleiche, allerdings wechselt es zu anderen Zeitpunkten als der Plundershop. Bisschen anders ist es also durchaus :)
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jul 2010, 17:37

Ja, das wusste ich. (also das es dem Plundershop wohl nachempfunden ist) Aber auf den habe ich eben auch nie geachtet. Da mich die Items dort nie interessierten.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jul 2010, 17:57

Ist der Zubehörladen extra für die handwerkshalle da? oder kommen da auch mal andere items rein, die nicht in der Handwerkshalle verbraucht werden?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2010, 18:11

@Blue.Shark: Derzeit ist er nur für die Handwerkshalle, allerdings können da später auch z.B. Dinge fürs Zauberlabor reinkommen etc.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jul 2010, 18:13

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Derzeit ist er nur für die Handwerkshalle, allerdings können da später auch z.B. Dinge fürs Zauberlabor reinkommen etc.
Ich finde das eigentlich voll cool, wenn da nur dinge für die handwerkshalle rein kommen.

Sozusagen ein zubehörladen, welcher von der Handwerkshalle eröffnet wurde :D

Für andere Items gibts ja auch genug andere shops, wo sie rein können
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von HappySchaf » 16. Jul 2010, 22:51

Sotrax hat geschrieben:Keks an F1N4L_D3ST1N4T10N überreich
*fütter mich auf ein Schild schreib und um meinen Hals häng*
Zum Thema Bugs... nützt es da eigentlich was mögliche Bugs an den Support zu melden?
Bild

Benutzeravatar
showdown
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Mai 2009, 09:18

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von showdown » 17. Jul 2010, 12:22

Sotrax hat geschrieben:Solltet ihr einen Bug finden und diesen sofort per PM an mich melden, im Support melden oder im Bug Forum melden (bei kritischen Bugs lieber mir direkt schreiben)[...]
Auszug aus: "Bugusing in Freewar"

Hoffe das hilft dir weiter^^

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von HappySchaf » 17. Jul 2010, 14:20

Danke wobei Support würde ich streichen #':X
Bild

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von 0059h » 24. Jul 2010, 10:27

0059H stellt eine Schleuderfalle auf
0059H stellt eine Schleuderfalle auf
0059H stellt eine Schleuderfalle auf
0059H: huch
0059H: ;)
0059H stellt eine Giftfalle auf
Rhia Cioclon taucht aus dem Nichts auf
Schleuderfalle von 0059H schnappt zu und schleudert Knuffelchen hoch in die Luft.
Schleuderfalle von 0059H schnappt zu und schleudert sony01 hoch in die Luft.
MrScorpio kommt aus dem Süden
0059H: häh?
0059H: das waren doch drei?
Giftfalle von 0059H schnappt zu und vergiftet rhia cioclon für 30 Minuten.
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste