
Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Ja, wenn das nicht richtig tut, muss ich es korrigieren, daher testen was geht, dafür ist Welt 1 da und alle Bugs hier melden 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Kann ja nichts testen, da ich keine Schleuderapparaturen kaufen kann. 
Wär's nicht netter, wenn das Angebot in den gleichen Intervallen wie die Shoppreise in den normalen Shops wechseln würde?

Wär's nicht netter, wenn das Angebot in den gleichen Intervallen wie die Shoppreise in den normalen Shops wechseln würde?
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
dann is wer arm dran... 

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
@Sleipnir [W1]: Naja, das ganze soll ja gerade den Handel anspornen. Irgendein Händler sollte dir auf Dauer immer Apparaturen verkaufen können 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Stimmt schon. Vielleicht besser so. Hatte nur nicht bedacht, dass das Angebot so selten wechselt. Sonst hätte ich mir selbst 'nen Vorrat angelegt. 

- Wörterbuch
- Kaklatron
- Beiträge: 34
- Registriert: 15. Jun 2010, 12:55
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Ist offenbar wie beim Plundershop.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Stimmt schon. Vielleicht besser so. Hatte nur nicht bedacht, dass das Angebot so selten wechselt. Sonst hätte ich mir selbst 'nen Vorrat angelegt.
Alles Andere wär' zu viel Arbeit..
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Die Frequenz ist die gleiche, allerdings wechselt es zu anderen Zeitpunkten als der Plundershop. Bisschen anders ist es also durchaus 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Ja, das wusste ich. (also das es dem Plundershop wohl nachempfunden ist) Aber auf den habe ich eben auch nie geachtet. Da mich die Items dort nie interessierten.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Ist der Zubehörladen extra für die handwerkshalle da? oder kommen da auch mal andere items rein, die nicht in der Handwerkshalle verbraucht werden?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
@Blue.Shark: Derzeit ist er nur für die Handwerkshalle, allerdings können da später auch z.B. Dinge fürs Zauberlabor reinkommen etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Ich finde das eigentlich voll cool, wenn da nur dinge für die handwerkshalle rein kommen.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Derzeit ist er nur für die Handwerkshalle, allerdings können da später auch z.B. Dinge fürs Zauberlabor reinkommen etc.
Sozusagen ein zubehörladen, welcher von der Handwerkshalle eröffnet wurde

Für andere Items gibts ja auch genug andere shops, wo sie rein können
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 326
- Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
- Wohnort: Gammelstadt
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
*fütter mich auf ein Schild schreib und um meinen Hals häng*Sotrax hat geschrieben:Keks an F1N4L_D3ST1N4T10N überreich
Zum Thema Bugs... nützt es da eigentlich was mögliche Bugs an den Support zu melden?

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Auszug aus: "Bugusing in Freewar"Sotrax hat geschrieben:Solltet ihr einen Bug finden und diesen sofort per PM an mich melden, im Support melden oder im Bug Forum melden (bei kritischen Bugs lieber mir direkt schreiben)[...]
Hoffe das hilft dir weiter^^
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 326
- Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
- Wohnort: Gammelstadt
- 0059h
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
- Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
- Kontaktdaten:
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
0059H stellt eine Schleuderfalle auf
0059H stellt eine Schleuderfalle auf
0059H stellt eine Schleuderfalle auf
0059H: huch
0059H:
0059H stellt eine Giftfalle auf
Rhia Cioclon taucht aus dem Nichts auf
Schleuderfalle von 0059H schnappt zu und schleudert Knuffelchen hoch in die Luft.
Schleuderfalle von 0059H schnappt zu und schleudert sony01 hoch in die Luft.
MrScorpio kommt aus dem Süden
0059H: häh?
0059H: das waren doch drei?
Giftfalle von 0059H schnappt zu und vergiftet rhia cioclon für 30 Minuten.
0059H stellt eine Schleuderfalle auf
0059H stellt eine Schleuderfalle auf
0059H: huch
0059H:

0059H stellt eine Giftfalle auf
Rhia Cioclon taucht aus dem Nichts auf
Schleuderfalle von 0059H schnappt zu und schleudert Knuffelchen hoch in die Luft.
Schleuderfalle von 0059H schnappt zu und schleudert sony01 hoch in die Luft.
MrScorpio kommt aus dem Süden
0059H: häh?
0059H: das waren doch drei?
Giftfalle von 0059H schnappt zu und vergiftet rhia cioclon für 30 Minuten.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste