Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Papierschneider
- Kaklatron
Beitrag
von Papierschneider » 23. Mär 2011, 09:51
Sotrax hat geschrieben:Klar kann ich ein Tipp geben, aber so wie ich die Leute verstanden habe, wollen sie lieber keinen Tipp haben.
Du hast den Thread nicht gelesen, nehm ich dann schwer an.
Die Leute, die KEINEN Tipp haben wollen, sind die aus anderen Welten, weil die hurr durr das Gebiet als erste finden wollen.
Wie bereits VOR EINIGEN SEITEN ausgeführt, frustriert diese Variante ohne jedweden Tipp nur.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie
cottbus deutsche

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Mär 2011, 09:56
@Papierschneider: Sehen das die anderen auch so? Wie gesagt, das ganze ist nicht wirklich schwer, selbst wenn ich keinerlei Tipp gebe, wird es spätestens wenn es in allen Welten ist, sehr schnell bekannt sein.
Ich meine das Ding ist noch nichtmal ne Woche drin, wollt ihr wirklich so schnell die Tipps schon haben, oder hättet ihr es lieber, ich warte zumindest mal bis es in allen Welten ist? (Denn dann wird man auch keinen Tipp mehr brauchen ^^).
---
Sotrax
-
Papierschneider
- Kaklatron
Beitrag
von Papierschneider » 23. Mär 2011, 09:57
Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Sehen das die anderen auch so? Wie gesagt, das ganze ist nicht wirklich schwer, selbst wenn ich keinerlei Tipp gebe, wird es spätestens wenn es in allen Welten ist, sehr schnell bekannt sein.
Thread lesen, dann siest du, was die anderen so denken.
Und, nochmal meine Sicht der Dinge:
Papierschneider hat geschrieben:Ich meine...sowas ist schon ein Fortschritt.
Viel besser wäre es aber, noch einen Hinweis auf ein Feld anzugeben, an dem man die Quest zum Gebiet starten kann.
ODER direkt hier in der Ankündigung ein RP-lastiger Text, aus dem man Hinweise ziehen kann.
Schnitzeljagden ohne Startpunkt sind recht dämlich und unbeliebt.
cottbus deutsche

-
Joghurt W14
- Nachtgonk
Beitrag
von Joghurt W14 » 23. Mär 2011, 09:58
...zunächst nich...aber mit Vorbehalt falls es kaum jemand findet

-
raubkopierer
- Waldschlurch
Beitrag
von raubkopierer » 23. Mär 2011, 09:58
Ich brauch kein Tipp, ich finds heut!
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Mär 2011, 10:00
Wie gesagt, ich kann euch durchaus nen Startpunkt geben oder nen Tipp mit dem es deutlich leichter wird. Aber rausgefunden wird es auch so, und mit Tipp ist es in 5 Minuten gelöst.
So wie ich es lese ist das jetzt nicht so, dass alle hier einen Tipp wollen, viele wollen wohl auch eher, dass ich zur Not nix sage bis es in anderen Welten ist.
---
Sotrax
-
Shro_OM
- Teidam
Beitrag
von Shro_OM » 23. Mär 2011, 10:01
Ja angeblich hats ja wer rausgefunden mit dem Phasenenergieamu...aber ob das stimmt^^
Zuletzt geändert von
Shro_OM am 23. Mär 2011, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Papierschneider
- Kaklatron
Beitrag
von Papierschneider » 23. Mär 2011, 10:02
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich kann euch durchaus nen Startpunkt geben oder nen Tipp mit dem es deutlich leichter wird. Aber rausgefunden wird es auch so, und mit Tipp ist es in 5 Minuten gelöst.
Du sollst ja auch keinen total einfachen Tip geben...GOTT.
Ein ganz kleiner, sphinxischer Schubser würde den meisten schon genügen.
cottbus deutsche

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Mär 2011, 10:04
@Papierschneider: Ja, daher die Frage wollen echt alle diesen Schubser haben? Ich denke nämlich auch ganz ohne Schubser ist es recht bald gelöst. Mit Schubser können die NPCs noch nichtmal nen schönen Bonus ansammeln bis der erste das Gebiet findet.
---
Sotrax
-
Papierschneider
- Kaklatron
Beitrag
von Papierschneider » 23. Mär 2011, 10:06
Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Ja, daher die Frage wollen echt alle diesen Schubser haben? Ich denke nämlich auch ganz ohne Schubser ist es recht bald gelöst. Mit Schubser können die NPCs noch nichtmal nen schönen Bonus ansammeln bis der erste das Gebiet findet.
Wie erwähnt, der Großteil der Leute, die keinen Tipp wollen, sind die aus anderen Welten, die sowieso nicht rätseln können.
Aber du bist sowieso zu...borniert, um das zu verstehen.
cottbus deutsche

-
Shro_OM
- Teidam
Beitrag
von Shro_OM » 23. Mär 2011, 10:07
Sotrax kannst du mal ne Aussage drüber machen ob es stimmt das man in das neue Gebiet übers Phasenamu reinkommt?
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Mär 2011, 10:09
@Papierschneider: Ich verstehe das völlig, daher die Frage, wäre es nicht besser, in W1 hört man erstmal auf zu rätseln und sobald es in allen Welten eingebaut ist, gebe ich den Tipp. Dann hätten auch alle Welten was davon und ihr könnt in W1 dann einfach ab dem Tipp beginnen zu rätseln.
Daher halt die Frage ob das letztendlich nicht die bessere Lösung wäre für alle.
---
Sotrax
-
Papierschneider
- Kaklatron
Beitrag
von Papierschneider » 23. Mär 2011, 10:10
Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Ich verstehe das völlig, daher die Frage, wäre es nicht besser, in W1 hört man erstmal auf zu rätseln und sobald es in allen Welten eingebaut ist, gebe ich den Tipp. Dann hätten auch alle Welten was davon und ihr könnt in W1 dann einfach ab dem Tipp beginnen zu rätseln.
Daher halt die Frage ob das letztendlich nicht die bessere Lösung wäre für alle.
Wenn du es sowieso nicht bugtesten willst, hättest du es direkt in allen Welten einbauen können.
cottbus deutsche

-
Fleck
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fleck » 23. Mär 2011, 10:11
Ich will keinen Tipp wo das Gebiet ist, oder wie man hinkommt.
Lieber wär mir ne Aussage ob mit dem Gebiet auch die 2. Waffe reinkommt, die in dem Waffen-Thread angekündigt wurde, oder ob die Waffe ev. gar nicht mehr in dem Update kommt.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 23. Mär 2011, 10:12
@Papierschneider: Nein, das geht deswegen nicht, weil ich kann das Gebiet nicht getrennt von den anderen Änderungen einbauen, und die anderen Änderungen muss ich eben bugtesten. Es kommt mit dem Update ja nicht nur das Gebiet rein, das ist nur ein Teil des Updates, und für diesen Teil wäre ich auch bereit den ungetestet reinzulassen.
Der Rest wie z.B. Invasion der Schatten etc etc. muss aber alles gebugtestet sein.
---
Sotrax