Hmm, 2-3 der Perlen sind gekauft. Und ich selber spiele unter der Woche leider nur abends. Also es geht schon ganz gut mit den Perlen.Blizz hat geschrieben:Du solltest erwähnen, das ihr sie auch aufkauft

Hmm, 2-3 der Perlen sind gekauft. Und ich selber spiele unter der Woche leider nur abends. Also es geht schon ganz gut mit den Perlen.Blizz hat geschrieben:Du solltest erwähnen, das ihr sie auch aufkauft
Wie hoch ist denn die Lernzeit der Chara?manwe-w1 hat geschrieben:Bedenkt doch bitte auch, sobald das Buch mehrfach in den Welten existiert und die Chara bissl hoch trainiert ist, findet man auch mehr Perlen.
Also erstmal abwarten, ob man denn nach einiger Zeit immernoch spärlich Perlen bekommt, oder ob es sich relativiert hat.
Sachlich also?Vagabund25 hat geschrieben: Kannst auch sachlich bleiben, bleibe ich ja auch.
Und mimimi , du hast mich Gestern noch selbst angeschrieben, das du erst drei Perlen hast und dabei rum gejammert, du bist echt nur Minus Kumpel. Leute im Forum beleidigen etc. einem etwas von Sachlichkeit Pflegen , selber nix anders als den ganzen Tag nur rum jammern wegen irgendwelcher Spieler, etc.Vagabund25 hat geschrieben:mimimi...Ich werde nicht der erste in meiner Welt sein der diese Waffe hat und sie dann für soviel Gold verkaufen können das meine Hose feucht wird...mimimi
mimimi....Ich habe 2 Stunden lang alles verjagt und habe keine Perlen, andere haben schon 3! boah wie gemein...mimimi
Der Einzelne findet dadurch natürlich mehr Perlen, aber insgesamt wird es dadurch nicht mehr in den Welten geben. Wir sind momentan noch immer in der "Hype-Phase" nach der Neuerung. Das heisst, dass viele am Verjagen sind, weil sie die Perlen zum Verkauf sammeln oder auf gut Glück den Perlendrop testen wollen. Schon in den nächsten Tagen werden signifikant weniger Perlen in die Welt kommen als jetzt, weil der Grossteil derjenigen merken wird, dass sich das hinten und vorne nicht lohnt. Am Ende werden die, die die Waffe wirklich bauen wollen, beim Sammeln praktisch komplett auf sich allein gestellt sein.manwe-w1 hat geschrieben:Bedenkt doch bitte auch, sobald das Buch mehrfach in den Welten existiert und die Chara bissl hoch trainiert ist, findet man auch mehr Perlen.
Also erstmal abwarten, ob man denn nach einiger Zeit immernoch spärlich Perlen bekommt, oder ob es sich relativiert hat.
Nein ich rege mich sicher nicht auf weil ihr zwei Perlen gefunden habt, eher darüber das du rum jammerst, ohne dir Beiträge durch zu lesen, man es dir dann in einem längeren Text erklären muss und du darüber dann auch noch rum jammerst. Anstatt einfach mal den Kopf ein zu schalten. Ich habe längst erklärt und das nochmal ausführlicher, doch Hauptsache du hast erst mal rum geprahlt.Vagabund25 hat geschrieben:#walloftext incoming !
Ich habe bei dir gejammert? Gangrils..ehrlich gesagt wollte ich dich damit "ärgern" das ich schon 3 Perlen habeWir sind nun schon bei 13 Perlen, läuft also alles wie geschmiert. Und wir MÜSSEN noch 30990 perlen sammeln? Nicht das ich wüsste...Uns reicht es wenn wir erst mal ne normale Waffe herstellen können und das wird in ein paar Monaten der Fall sein.
Ach und ich hatte heute sogar 2 Perlen innerhalb von 1 Minute...aber nicht das du dich darüber nun aufregst Gangrils :/
RichtigNyrea hat geschrieben:Dieses "Dann sucht halt in größeren Gruppen nach den Perlen"-Argument ist auch eher fragwürdig. Dann hat man genau eine Waffe für mehrere Leute. Das löst keine Probleme
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste