Das relativiert es zwar wieder etwas, aber den Rückschritt aus Deinen Posts vorher finde ich etwas bedenklich. Wenn etwas verboten ist, ist es verboten ... wenn Du sagst Du wirst wohl zunächst nichts weiter dagegen machen ist es zumindest kritisch. Dann stellt der eine oder andere Spieler wieder bei eBay rein, wird nicht erwischt oder bestraft, der nächste aber doch, weil er dummerweise erwischt wird. Das Gezeter mag ich nicht lesenSotrax hat geschrieben:@Hugo: Es ist ab dem 1. November verboten und ich bitte darum es zu lassen, ob ich die Zeit finde aktiv was zu machen dagegen und ob es mir überhaupt möglich ist, keine Ahnung. Ich kanns ja mal versuchen

@deventor: ich bin auch absolut für dieses Verbot. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich neidisch bin, weil ich sowas nicht zustande bringe. Du weißt glaub ich, was ich für Accounts hab und es wäre leicht, jede Menge Gold zu transferieren oder zu verkaufen. Klar hab ich das auch schonmal gemacht, in dem Fall war es allerdings ein Freundschaftsdienst, da ich inaktiv war, das Gold mein Konto sprengte und eine reale Freundin es einfach brauchte in einer Zeit, wo es mir real nicht gut ging. Klar ist es ab und an sehr beruhigend zu wissen: ich hab Fw-Gold was mir ggf. mal helfen kann, besser über die Runden zu kommen / was besonderes anzuschaffen o.ä. ... aber darauf so richtig angewiesen sollte man doch nie sein bzw. sich davon abhängig machen. Mir mangelt es nicht an Verständnis für die Verkäufer ... mir mangelt es am Verständnis für die Käufer, die sich einfach durch reale Vorteile Vorteile im Spiel zu schaffen versuchen ... das ist wiederum Schülern / Studenten / Arbeitslosen / Hausfrauen / ... unfair ... daher: JA zum Verbot.