Danke für die Info
Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Gut, dann hat der Wandler für mich keinerlei Reiz.
Danke für die Info
Danke für die Info
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Ich bin wirklich irgendwie enttäuscht.
Es sollte ein mächtiges Gu sein und Leute für Tage beschäftigen?
Absolut verschenktes Potential- Man hätte soviel machen können.
Es sollte ein mächtiges Gu sein und Leute für Tage beschäftigen?
Absolut verschenktes Potential- Man hätte soviel machen können.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Na - Neun (!!) Stunden find ich doch durchaus schon eine beachtliche Leistung.
Wielange haben es Larpan & Co denn standgehalten?
Wielange haben es Larpan & Co denn standgehalten?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
das vieh ist schon extrem zu schwer haben 9-10 std gebraucht um es zu killen.
auch wenn man weiss wie es geht ist es noch die hölle weil man extrem aufpassen muss das es sich nicht heilt
auch wenn man weiss wie es geht ist es noch die hölle weil man extrem aufpassen muss das es sich nicht heilt

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
1 Fehler und alles ist weg...2 mal ist uns wer vorm entscheidenen Schlag auf Feld gelaufen und er hat sich geheilt...und in ihm steckt von jedem npc was^^
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Aber vlt. das Item was dazu gehörtAven Fallen hat geschrieben:Gut, dann hat der Wandler für mich keinerlei Reiz.
Danke für die Info
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Larpan länger, was aber daran lag das es neu war - hier galt es ja (soweit ich das sehe) nur rauszufinden wann er was anwendet, die technik selbst war ja dann bekannt.Faehrschiff hat geschrieben:Na - Neun (!!) Stunden find ich doch durchaus schon eine beachtliche Leistung.
Wielange haben es Larpan & Co denn standgehalten?
Bazinga!
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Als nächstes was das erschweren betrifft, wird der Weltenwandler auch NUR von Spielern zu töten sein, die ihren Charakter weder gekauft, übenommen oder mit massig XP Kauf hoch gezüchtet haben und da bleiben ja bekanntlich im obersten BIG XP Bereich nur sehr wenige übrig. Wäre doch mal eine nette SacheCamouflage hat geschrieben:hm klingt nett^^ ma schauen ob ich und ron den umhauen xD

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Ist es nicht jedem selber überlassen woher er seinen Account hat oder wie er an seine XP bekommt? Intressiert sich ja auch keiner dafür was du mit deinem Gold machst oder wie du deine XP machst...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1533
- Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
ballack hat geschrieben:Cifer wendet einen Beutezauber an und kann nun für eine Stunde alle Items von Gegnern automatisch aufnehmen.
Cifer greift Weltenwandler mit der Waffe frostige Seelenklinge an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Cifer nimmt 107 Goldmünzen.
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Weltenfragment durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gegenzauber: Starre durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Leader: fuscus
Cifer (XP: 397572)
Position X: 92 Y: 105
Decon (XP: 46948)
Position X: 85 Y: 87
Fkeeper (XP: 17195)
Position X: 92 Y: 105
fuscus (XP: 41752)
Position X: 86 Y: 86
Jane Doe (XP: 93555)
Position X: 92 Y: 105
danke vagabund nikoro etc die geholfen haben wir sind die besten
Das magische Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. seit wann ist das item magisch?^^
*hust*^-^ Fkeeper hatte die Questlösung schon die ganze Zeit x)
Ohne ihn hättet ihr das nicht ausprobiert^.^

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Gratulation zum Kill. Allerdings ist er in der Tat schneller geschafft worden als ich dachte, bevor er in die anderen Welten kommt, wird er nochmal einen ganzen Tick schwerer gemacht, immerhin soll es auf Dauer ein NPC sein, was unter normalen Umständen nicht so leicht zu knacken ist.
für das Balancing ist aber W1 da, da kann sowas durchaus mal passieren, dass er schneller gekillt wird als gedacht ^^.
für das Balancing ist aber W1 da, da kann sowas durchaus mal passieren, dass er schneller gekillt wird als gedacht ^^.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Ist das Item für irgendetwas gut? Wird es ne Funktion bekommen? Oder ala Sorus-Kapsel ?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Was hältst du von dem ausführlich diskutierten Zusatzeffekt, um ihn rp-technisch noch stimmiger zu gestalten?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Ich werd mal schaun welche Effekte sich da noch direkt integrieren lassen bis zum Engine-Update. Wie gesagt, komplett unschaffbar soll er nicht sein, aber nen Tick schwerer will ich ihn noch haben.
Das Item das er droppt hat derzeit noch keine Funktion, da wollte ich erstmal abwarten wie oft er gekillt wird und dann entscheiden zu was man das genau einlösen kann.
Auch werden noch weitere kleine Details geändert, so will ich eine globale Nachricht einbauen wenn er gekillt wird etc.
Das Item das er droppt hat derzeit noch keine Funktion, da wollte ich erstmal abwarten wie oft er gekillt wird und dann entscheiden zu was man das genau einlösen kann.
Auch werden noch weitere kleine Details geändert, so will ich eine globale Nachricht einbauen wenn er gekillt wird etc.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Bitte keine globale Nachricht...Da brünsten sich die Leute nur noch mehr mit 
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste